Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kytera
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort 5073
W, 30

Post Sun, 22.Oct.06, 8:10      Bin verwirrt Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin die Carola.

Lese seit einiger Zeit hier mit, habe mich aber jetzt erst getraut mich anzumelden...
Vielleicht werde ich noch einiges über mich loswerden, aber jetzt wohl noch nicht.
Wie sag ich es, ohne daß es blöd klingt?
Meine Wirkung auf Männer ist nicht schlecht,sehe wohl auch nicht schlecht aus, was man so hört.
Im Grunde fand ich die letzten Jahre auch recht interessant.
Hatte hauptsächlich Kurzzeitbeziehungen, das passte mir ganz gut.
Es war ja auch irgendwie immer eine Selbstbestätigung.
Mein Selbstvertrauen hing auch ein bißchen von meinen Eroberungen ab.
Seit ein paar Wochen hängt ein Arbeitskollege sehr an meinem Rockzipfel, er hat am gleichen Tag angefangen wie ich, d.h. wir waren zu
fünft von einer Zeitarbeitsagentur.
Mit der Auftragsfirma hatten wir nicht so den Kontakt und sind immer etwas unter uns geblieben.
Naja, jetzt fühlt er sich von mir beschützt. Gut, ich habe auch irgendwie das Ruder übernommen, weil unsere Betreuer total unterbelichtet sind.
Es gefällt mir irgendwie diesen Kollegen bei der Hand zu nehmen und ihn
vielleicht auch zu beschützen.Er ist zwei Jahre jünger.
Er erhofft sich wahrscheinlich mehr, aber es überfordert mich.
Das ist mir mit Männern noch nie passiert.
Jetzt gehen in meinem Kopf lauter seltsame Suchen rum, ob ich beziehungsfähig sei usw. Die Frage hab ich mir so nie gestellt, weil es
sich nicht ergab.

Hasenfuss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 444
Wohnort A Country near Germany
M, 41

Post Sun, 22.Oct.06, 13:38      Re: Bin verwirrt Reply with quoteBack to top

Hallo Carola,

deine Ehrlichkeit beeindruckt mich.
Das ist auch selten in unserer Zeit.

Mit Kollegen/Kolleginnen würde ich eher weniger anfangen, wenn die Sache schief geht oder du wahrscheinlich irgendwann die Notbremse ziehen wirst, dann musst du dir spätestens in der Mittagspause die Nase von dem Typen ansehen. Das macht mitunter nicht immer grossen Spass.
Wobei ich gar nicht gesagt haben will, dass er von dir mehr will, als
eine grosse Schwester.
Das wird dich vermutlich noch mehr verwirren, weil du ja schreibst, dass du ganz ordentl. aussiehst und jetzt wirll der nur deine Freundschaft, aber ich glaube es viel zu viele Klischees über Männer und Frauen....
Denke mal, dass du schon die Möglichkeit hast ihn auf Distanz zu halten,
wenn er zu forsch wird.

Was die Beziehungsfähigkeit angeht, so regelt sich dies von selbst.
Bei dem/der richtigen ist es egal, wie fähig oder unfähig man ist.

Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort 5073
W, 30

Post Mon, 23.Oct.06, 4:53      Re: Bin verwirrt Reply with quoteBack to top

Weißt du Hasenfuss, ich glaube nicht, daß es mir an Beziehungsfähigkeit mangelt.
Denn es sind ja Beziehungen, die ich habe. Aber aus irgendeinem Grunde sind sie nicht stabil.
Die längste hielt immerhin mit kleinen Unterbrechungen so cirka 8 Monate.
Entweder suche ich mir die Männer vorher schon danach aus oder sie wissen es vielleicht schon vorher.
Da war halt einiges dabei, einige waren gebunden und nicht in der Lage eine funktionierende Zweitbeziehung hinzukriegen, was mich pers. nicht stört, weil es nicht mein Problem ist, wenn zuhause jem auf ihn wartet, ich belaste mich nicht damit.
Meine Wohnung ist Tabu, manchmal suche ich mir die Männer in einer anderen Stadt.
Funktioniert ganz gut.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30

Post Tue, 24.Oct.06, 12:51      Re: Bin verwirrt Reply with quoteBack to top

Ja, Du hast Beziehungen, die Dir offenbar auch reichen, oder nicht?

Trotzdem beschleicht den Leser Deiner Posts schon der Eindruck, Du hälst auf Abstand. Kann das sein?

LG

Kytera
Helferlein
Helferlein

Posts 58
Wohnort 5073
W, 30

Post Tue, 24.Oct.06, 13:28      Re: Bin verwirrt Reply with quoteBack to top

Weiß auch nicht genau, eigentlich bin ich mir selbst genug. Entscheide am liebsten alleine, wann ich von A nach B gehe und warum.
Gut, ab und zu wäre es schön jemand zu haben, der einfach da ist, der einen kennt. Aber das ist nicht leicht.
Vor allem derjenige müßte sich ja wie ein Trottel vorkommen, wenn diese hab-mich-lieb-phase vorüber ist und ich wieder meine Ruhe haben will.
Komm mir ja selbst dann blöd vor, aber zuviel umsorgt werden ist auch nervig. Vor allem wenn er älter ist, da ist dann sowas Vatermässiges dabei, was ich an sich schon mag, aber nicht wenn es zuviel ist.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort Kassel
M, 32

Post Wed, 08.Nov.06, 11:11      Re: Bin verwirrt Reply with quoteBack to top

Ich finde in dem, was ich hier gerade gelesen habe, den Satzteil "eigentlich bin ich mir selbst genug" schon einmal gut. Ein wenig beneidenswert auch...denn mit mir selbst klar kommen...das ist z.B. etwas, wovon ich nur träumen kann. Ich habe Angst vor dem Alleinsein und vermeide es, so gut es geht. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Post new topic Reply to topic