| Author |
Message |
Nanami
neu an Bord!

2
München W, 30
|
Mon, 23.Oct.06, 10:47 Möchte Mich Gerne Vorstellen! |
 |
Hallo alle zusammen,
vor einigen Tage habe ich dieses Forum entdeckt und war echt sehr beeindruckt! Das ist wirklich toll und mir sind ganze Berge von Steinen vom Herzen gefallen als ich einige Treads gelesen habe. Natürlich sagen Therapeuten gerne, das es vielen Leute so geht aber hier wurde mir klar das ich nicht alleine bin. Vielen Danke schon mal dafür!
Ich will zu mir selbst nur kurz etwas sagen. Ich hab eine, nach außen, liebe und perfekte Familie. Sie haben es mir an materiellem auch nie mangeln lassen, ich hatte immer genug zu essen. Viel zu viel sogar. Ich hab in meiner Therapie jetzt gelernt das ich emotional missbraucht worden bin. Obwohl ich das immer noch nicht zu 100% glauben kann. Unsere Mutter hat oft tagelang nicht mit uns geredet wenn es nicht nach ihrem Willen ging und gedroht mich ins Kinderheim zu stecken wenn ich weinte. Sie wollte eine große starke tolle ich weiß nicht was.....naja und das war ich halt nie. Ich hab vor einigen Jahren eine Therapie gegen Zwangshandlungen gemacht. Ich bin dennoch nicht klar gekommen bzw. die Ängste kammen an anderer Stelle wieder raus. Jetzt bin ich in einer Tiefenpsychologie-Therapie und hoffe das wird mehr helfen.
Vieles andere werdet Ihr bestimmt noch von mir hören
LG Nanami
|
_________________ Berge, die Du nicht versetzten kannst, mußt Du ersteigen |
|
|
 |
| Werbung |
|
Kytera
Helferlein

58
5073 W, 30
|
Mon, 23.Oct.06, 11:33 Re: Möchte Mich Gerne Vorstellen! |
 |
Hallo Nanami, willkommen im Forum!
Hier scheint ja einiges los zu sein, bin auch erst ganz neu dazugestossen.
Hoffe du findest ein bißchen, wonach du suchst.
|
_________________ Penso Positivo |
|
|
 |
Nanami
neu an Bord!

2
München W, 30
|
Mon, 23.Oct.06, 13:39 Re: Möchte Mich Gerne Vorstellen! |
 |
Hallo!
Danke für die liebe Begrüßung! das ist ganz toll. Ich werde mich ein wenig in den Foren umsehen und erstmal viiiieeel lesen!
lg Nanami
|
_________________ Berge, die Du nicht versetzten kannst, mußt Du ersteigen |
|
|
 |
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Mon, 23.Oct.06, 13:55 Re: Möchte Mich Gerne Vorstellen! |
 |
Hi Nanami!
Ich bin schon seit einer Weile im Forum. Aber mir ging es genau wie dir. Ich war so heilfroh, daß ich mit meinen Problemen nicht alleine bin. Das es auch noch sooo viele andere gibt, den es ähnlich geht, wie mir, wurde mir auch erst hier klar. Es ist schön, sich mit anderen austauschen zu können. Das hilft ungemein. Ich bin auch total froh, daß es dieses Forum hier gibt.
Viel Spaß noch beim lesen der Threads.
Bonsai
|
_________________ Halt die Welt an, ich will aussteigen |
|
|
 |
| Werbung |
|
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Tue, 07.Nov.06, 22:51 Re: Möchte Mich Gerne Vorstellen! |
 |
ich stelle mich auch vor,ich beobachte diese Forum schon lange Zeit und konnte lang nicht registrieren.Endlich hat es heute geklappt.
Ich werde mich freuen wenn ich mal eine frage stellen darf den ich im moment kummer habe.
Gruss
|
|
|
|
 |
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1223
CH W, 32
|
Wed, 08.Nov.06, 13:59 Re: Möchte Mich Gerne Vorstellen! |
 |
hi 78910,
ich heisse Dich hier bei uns ganz herzlich willkommen und hoffe, Du findest hier die Unterstützung und den Austausch den Du brauchst/suchst!
| Quote: | | Ich werde mich freuen wenn ich mal eine frage stellen darf den ich im moment kummer habe. |
Darf ich fragen, was für Kummer Du hast? Oder möchtest Du hier in diesem Thread lieber nicht darüber schreiben?
Gruss liv
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
78910
Forums-InsiderIn

304
schweiz W, 36
|
Wed, 08.Nov.06, 19:52 Re: Möchte Mich Gerne Vorstellen! |
 |
liv1
ok ich werde einen thread aufmache und stelle mien Frage ob jemandem mir behilflich sein.
danke für Gedankenstoss.
|
|
|
|
 |
|
|