Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Seltsam
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort nrw
M, 17


Post Mon, 23.Oct.06, 12:46      Gänsehaut... Reply with quoteBack to top

Hallo, ihr Lieben!
Ihr werdet bestimmt im ersten Moment denken, was an Gänsehaut so schlimm ist doch bei mir ist es schlimm...sie hat mich an eine Medikamentenabhängigkeit gebracht und mir die schlimmsten Selbstmordgedanken beschert!

Also, hier: (danke fürs Lesen! Wink )

Als meine Mum 2003 ins Krankenhaus kam und ich noch ein ziemliches Mamasöhnchen war bekam ich es zum 1.Mal!
Es war eine schreckliche Gänsehaut, natürlich nicht mit der normalen vergleichbar! Naja und dies habe ich jetzt immer wenn ich zuwenig geschlafen hab oder etwas schreckliches sehe!
Auch wenn ich schöne Dinge sehe, die sehr bewegend sind überkommt sie mich...diese Art von Gänsehaut ist schwer zu beschreiben aber es ist wirklich schlimm...denn es fühlt sich oft an als hätte ich ne Haut aus Leder...! Dazu kommt noch oft, dass ich mehr schwitze als sonst!

Ich nehme im Moment auch 2-3 Medikamente abends um einzuschlafen (denn ohne Schlaf hab ich es sehr stark) und morgens auch eine!

Naja ich weiß ja nicht aber vielleicht könnte mir jemand von euch helfen! Wäre echt lieb!

LG Seltsam
Find all posts by Seltsam
Werbung
Seltsam
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort nrw
M, 17


Post Sat, 28.Oct.06, 19:22      Re: Gänsehaut... Reply with quoteBack to top

Vielen dank für eure großartige Hilfe! Super nett echt! FU
Find all posts by Seltsam
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Sat, 28.Oct.06, 20:02      Re: Gänsehaut... Reply with quoteBack to top

Nehme an, dass dazu keiner was weiß - ich auch nicht wirklich - ist das verbunden mit psychischer Beeinträchtigung, also zB Angst, Panik,...? Dass du mit 17 regelmäßig Schlafmittel nimmst weist ja auch irgendwie auf ein Problem hin, oder? Bist du in irgendeiner Therapie? Hast du schon einen Arzt gefragt?
Find all posts by argu
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Sat, 28.Oct.06, 22:17      Re: Gänsehaut... Reply with quoteBack to top

FU = F*ck You
Hm. Nur weil hier noch niemand geantwortet hat, heißt das nicht, dass dir niemand helfen WILL. Vielleicht kann einfach niemand etwas zu deinem Thema sagen, bisher. Und nach der freundlichen Ansage... spare ich mir das ebenfalls.

_________________
This is your life. And it's ending one minute at a time.
Find all posts by TriggerHappy
Werbung
Seltsam
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort nrw
M, 17


Post Sun, 29.Oct.06, 9:32      Re: Gänsehaut... Reply with quoteBack to top

Ja dann spar es dir doch!
Der Thread war lange genug hier und nichtmal ein Versuch von Hilfe ist gekommen!


@Argu
Ja ne Therapie hat schonmal nicht geholfen!
Muss wohl irgendein richtiges Medi ran! Confused
Find all posts by Seltsam
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 29.Oct.06, 9:52      Re: Gänsehaut... Reply with quoteBack to top

Hi,

...eine Haut aus Leder brauchst du wohl auch, wenn du so austeilst Shocked

Ich finds ja verständlich, wenn man sich frustriert fühlt, weil keinem etwas zu der eigenen Frage/zum Problem einfällt - dann jedoch so auszuteilen, seine Anspruchshaltung in einem "ihr seid alle doof" zu entladen führt ganz sicher nicht zu weniger Frust, geschweige denn zu einem Weiterkommen.

Offen für die Empfindungen anderer scheinst du nicht zu sein und musst dich gut vor den Kontern schützen - vielleicht ein erster Hinweis zu einer Betrachtungsmöglichkeit deines Problems?

Wie dem auch sei,

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
argu
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Österreich
W, 35


Post Sun, 29.Oct.06, 11:28      Re: Gänsehaut... Reply with quoteBack to top

Kenn mich zwar mit Therapien nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass es (ähnlich wie bei einer Beziehung - und es ist ja auch irgendwie eine Beziehung nur halt zu einem Therapeuten) unter Umständen länger suchen muss, um das Passende für einen zu finden. Glaub aber trotzdem, dass es Sinn macht, erst einmal einen Arzt zu kontaktieren - und auch hier wird es vielleicht so sein, dass dir nicht gleich der erstbeste helfen kann - überlege gerade das Fachgebiet - Haut-? Wenn der nichts findet vielleicht zu einem Psychiater, der vielleicht diagnostizieren kann, woher deine Schlafprobleme kommen, ob ein Zusammenhang besteht, etc -
Find all posts by argu
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic