Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sonnenschein78
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Deutschland
W, 28

Post Sat, 28.Oct.06, 8:04      Gefühle nicht im Griff...Hilfe bin liebessüchtig ... Reply with quoteBack to top

Guten Morgen Ihr Lieben ,

ich habe almählich echt ein Problem, ich meine , dass ich romanzensüchtig und co-abhängig bin weiss ich ja schon, aber ich frage mich, wie kann ich meine Gefühle in den Griff bekommen. Ich habe einen Freund z.B, doch wenn er aufgrund äußerer Umstände NICHT da ist , ich ihn sehr selten sehen kann und auch der Kontakt sehr gering ist, verliere ich das Gefühl zum größten Teil , dass ich ne Beziehung habe.

Dann sehe ich die Männer auf einmal um mich rum.

Gestern wieder. Ich war tanzen und dann sah ich einen schönen "Fremden..." Wir tanzten und es kribbelte in mir... danach konnte ich ihn nicht mehr vergessen, d.h. ich schaute ständig nach ihm und merkte auch, dass er es genauso tat, doch er forderte mich auch nicht mehr auf. (Wurde gestern auch ständig aufgefordert und es ist schlichtweg nicht mehr dazu gekommen.) Das Tanzen mit ihm war so schön für mich und ich möchte mehr .... (Sucht nach dem Kribbeln...??) .

Auf der anderen Seite habe ich echt mehrere Baustellen und bräuchte echt nicht mehr eine weitere. Eigentlich. Denn um ehrlich zu sein, überlege ich schon wann und wo ich ihn wiedersehen könnte.

Ich kann es nicht lassen, obwohl ich meinem Freund treu sein möchte und ich möchte ihn auch nicht hintergehen, doch ich weiss einfach nicht, wie ich abstinent sein kann und bin echt darüber verzweifelt, denn ich kenne mich gut genug, dass ich mit dem Fremden wieder tanzen würde ... Als ich ging schaute er mir hinterher und unsere Blicke trafen sich immer wieder. Ich frage mich, ob ich da zuviel hinein interpretiere oder ob da echt mehr war.

Meine Therapeutin sagt, ich müsse abstinent von jeglichen Beziehungen sein, doch wie soll ich das bitte sein??? Ich kann nicht alleine sein. Ich bin total liebessüchtig. Was kann ich dagegen bloß tun, dass ich mich ständig verliebe?

lg sonnenschein.
Find all posts by sonnenschein78
Werbung
Sunny93
Helferlein
Helferlein

Posts 122
Wohnort Deutschland
W, 37

Post Sat, 28.Oct.06, 8:47      Re: Gefühle nicht im Griff...Hilfe bin liebessüchtig .. Reply with quoteBack to top

[quote="sonnenschein78"]
, verliere ich das Gefühl zum größten Teil , dass ich ne Beziehung habe.

Hi sonnenschein,
kann das irgendwie nicht verstehen, ehrlich gesagt, könnte nämlich nie das Gefühl verlieren, da ich ne Beziehung habe... Shocked
Vielleicht bist Du auch nur neugierig auf andere Männer??
Also wäre es nicht gut, wenn du Single wärst und dein "Leben"dann auslebst?

LG Sunny

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22
Wohnort Deutschland
W, 28

Post Sun, 29.Oct.06, 10:30      Re: Gefühle nicht im Griff...Hilfe bin liebessüchtig ... Reply with quoteBack to top

Liebe Sunny,

hm, ich sollte absolut abstinent sein, denke ich, aber das fällt mir so schwer. Allein sein erstmal ist sicher gut, aber dann um für mich zu sein - mit mir allein sein - oder wie meintest Du das? Ich meine, Single sein - ja gut, aber das bin ich ja nicht wirklich ... deshalb mit meinem Freund Schluss machen ???? - Er braucht mich im Moment sehr stark!

Ich bin einfach total verwirrt momentan.

Bei mir ist es halt so, dass wenn eine Person, die mir sehr nah steht auf einmal nicht mehr "da" (aus dem Blickfeld) ist, dann fühle ich mich so sehr alleine und dann braucht es nicht viel , dass ich mich in den "Nächsten", der nett und lieb zu mir ist, verliebe... Es ist irgendwie so, dass ich die Gefühle nicht spüren kann/möchte, dass ich allein bin und mein Freund nicht da sein kann... Schwierig zu erklären.

lg sonnenschein
Find all posts by sonnenschein78
Post new topic Reply to topic