| Author |
Message |
Gänseblümchen1384
sporadischer Gast

21
NRW W, 22
|
Sat, 28.Oct.06, 18:10 Neu, neuer, Gänseblümchen1384! |
 |
Einen guten Abend wünsche ich euch allen!
Ich bin Gänseblümchen1384 und habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet. Wie schon in meinem Profil nachzulesen ist bin ich 22 Jahre alt und Studentin der Anglistik und Musikwissenschaft. Was meine Hobbies angeht so sitze ich am liebsten vor dem Computer und schreibe in meinen diversen Rollenspielen-Foren, schreibe Gedichte und Fanfiction, lese, höre Musik (hauptsächlich Musicals, aber auch anderes von Klassik über Pop bis hin zu Heavy Metal) und mache selber welche (singen, komponieren), tagträume und zeichne sehr gerne.
Vielleicht noch ein bisschen zu meiner 'Krankengeschichte':
Seit circa Oktober 2005 leide ich unter ständig wiederkehrenden schweren Depressionen. Ungefähr zur selben Zeit fing ich an mich zu schneiden, wobei ich selbstverletzendes Verhalten an mir schon vorher praktiziert habe, da allerdings unwissentlich (also ich wusste damals noch nicht was SVV ist) und in anderer Form. Aufgrund von Ängsten und Depressionen und auch wegen diverser Probleme mit meinem Studium habe ich Anfang Juli diesen Jahres schließlich erstmals eine Psychologin aufgesucht, zu der ich nun einmal in der Woche regelmäßig hingehe. Dort wurde dann kürzlich, nach inzwischen nun einer ganze Reihe von intensiven Gesprächen, der Verdacht auf eine bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit vorliegende BPS geäußert. Zur Zeit bin ich daher jetzt dabei auf Anraten meiner Psychologin (und auch aus eigenem Willen) einen stationären Klinikaufenthalt zu beantragen.
So, mehr fällt mir im Moment ehrlich gesagt nicht ein. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr sie mir gerne hier stellen! Ich werde sie euch gerne beantworten!
Viele liebe Grüße und alles liebe von eurer 'Neuen'!
*~Gänseblümchen1384~*
|
_________________ °^*~Gänseblümchen | Melinda Raven | 1384~*^° |
|
|
 |
| Werbung |
|
Gänseblümchen1384
sporadischer Gast

21
NRW W, 22
|
Tue, 31.Oct.06, 23:23 Re: Neu, neuer, Gänseblümchen1384! |
 |
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten...! Fühle mich super wohl und gut aufgehoben hier...! Auch ich wünsche euch allen ein freundliches hallo...!
|
|
|
 |
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1223
CH W, 32
|
Wed, 01.Nov.06, 14:10 Re: Neu, neuer, Gänseblümchen1384! |
 |
Hi Gänseblümchen ....
Du musst nicht gleich beleidigt sein! Ich z.B. verkehre schon länger in diesem Forum und mir kommt es nur ganz selten mal in den Sinn, hier vorbeizuschauen. Das ist aber bestimmt nicht persönlich gemeint, oder weil mich die "neuen" nicht interessieren. Man hängt halt meistens mit den Gedanken in den verschiedenen (themenbezogenen) Threads und da geht dieser "Willkommens-Thread" leider gerne mal unter!
Aber wenn Du zu bestimmten Themen (in den Threads) schreibst, bekommst Du bestimmt Antworten/Reaktionen darauf.
Nimm`s uns nicht krumm - es ist bestimmt nicht absichtlich passiert!
gruss liv
PS: herzlich willkommen hier bei uns. Ich hoffe, Du findest hier die Hilfe, den Beistand und die Bestärkung, die Du brauchst/suchst!!
|
|
|
|
 |
Gänseblümchen1384
sporadischer Gast

21
NRW W, 22
|
Wed, 01.Nov.06, 18:16 Re: Neu, neuer, Gänseblümchen1384! |
 |
Bisher hat auch auf meine Beiträge in anderen Threads und zu anderen Themen leider noch niemand etwas geschrieben, deswegen hat es mich ja auch so in den Fingern gekribbelt das zu schreiben. Naja, abwarten...! Wahrscheinlich muss ich mal einen neuen Thread aufmachen oder sowas.
Auf jeden Fall danke für deine Antwort! Find ich lieb von dir!
|
|
|
 |
| Werbung |
|
liv1
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1223
CH W, 32
|
Fri, 03.Nov.06, 17:40 Re: Neu, neuer, Gänseblümchen1384! |
 |
hi Gänseblümchen,
es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Rückmeldungen auf Deine Posts erhalten hast. Habe jetzt nur ganz kurz Deine ersten Posts (zumindest deren Anfänge) überflogen und das waren eigentlich alles Threads, wo jeder von sich spricht (welchem Star sehe ich ähnlich, Selbsttests, "ich stelle mich vor".... ) Das sind alles Threads, wo kaum ein Austausch stattfindet. Jeder erzählt halt so von sich und in dem Thema, wo es um ein Thema ging, zählst Du eine "Abhak-Liste für Internetsüchtige auf" - das ist ja auch so ganz in Ordnung. Nur, was erwartest Du auf sowas für eine Reaktion. Es ist ja z.B. spassig, sich die einem am ähnlichsten Stars rauszufinden und diese zu veröffentlichen. Aber darauf lässt sich keine Diskussion aufbauen.
Du stellst Tatsachen auf (die sicher stimmen) aber auf Tatsachen kann man weniger gut eingehen, als auf MEINUNGEN. Ich wüsste echt auch nicht, auf welches von Deinen Post ich was zu sagen gewusst hätte. Wenn jemand sagt, ich gleiche Verona Poth - gut, toll, aber was soll ich darauf antworten? Oder auf Prozentzahlen eines Selbsttests auf .... . Du erzählst, was Dein Avatar-Bildchen für einen Sinn hat.
Du sprichst bisher auch nur von Dir (das soll absolut nicht wertend sein!!). Und auf solche Posts ist es meist schwer zu antworten, da man ja dem anderen nicht widersprechen, sich mit ihm auseinandersetzen kann, da es um Eckdaten/um ganz grobe Meinungen geht. Glaub mir, sobald Du Dich hier im Forum etwas eingelebt hast und Dich auch an heiklere Themen und Meinungen wagst, bekommst Du auch vermehrt Rückmeldungen. Ich wünsche es Dir zumindest .... .
Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende und grüsse Dich herzlich, liv
|
|
|
|
 |
|
|
|