| Author |
Message |
Gänseblümchen1384
sporadischer Gast

21
NRW W, 22
|
Sat, 28.Oct.06, 18:10 Neu, neuer, Gänseblümchen1384! |
 |
Einen guten Abend wünsche ich euch allen!
Ich bin Gänseblümchen1384 und habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet. Wie schon in meinem Profil nachzulesen ist bin ich 22 Jahre alt und Studentin der Anglistik und Musikwissenschaft. Was meine Hobbies angeht so sitze ich am liebsten vor dem Computer und schreibe in meinen diversen Rollenspielen-Foren, schreibe Gedichte und Fanfiction, lese, höre Musik (hauptsächlich Musicals, aber auch anderes von Klassik über Pop bis hin zu Heavy Metal) und mache selber welche (singen, komponieren), tagträume und zeichne sehr gerne.
Vielleicht noch ein bisschen zu meiner 'Krankengeschichte':
Seit circa Oktober 2005 leide ich unter ständig wiederkehrenden schweren Depressionen. Ungefähr zur selben Zeit fing ich an mich zu schneiden, wobei ich selbstverletzendes Verhalten an mir schon vorher praktiziert habe, da allerdings unwissentlich (also ich wusste damals noch nicht was SVV ist) und in anderer Form. Aufgrund von Ängsten und Depressionen und auch wegen diverser Probleme mit meinem Studium habe ich Anfang Juli diesen Jahres schließlich erstmals eine Psychologin aufgesucht, zu der ich nun einmal in der Woche regelmäßig hingehe. Dort wurde dann kürzlich, nach inzwischen nun einer ganze Reihe von intensiven Gesprächen, der Verdacht auf eine bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit vorliegende BPS geäußert. Zur Zeit bin ich daher jetzt dabei auf Anraten meiner Psychologin (und auch aus eigenem Willen) einen stationären Klinikaufenthalt zu beantragen.
So, mehr fällt mir im Moment ehrlich gesagt nicht ein. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr sie mir gerne hier stellen! Ich werde sie euch gerne beantworten!
Viele liebe Grüße und alles liebe von eurer 'Neuen'!
*~Gänseblümchen1384~*
|
_________________ °^*~Gänseblümchen | Melinda Raven | 1384~*^° |
|
|
 |
| Werbung |
|
Gänseblümchen1384