| Author |
Message |
samirah
sporadischer Gast

13
Wien W, 44
|
Sat, 11.Nov.06, 19:05 Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Mein Freund und ich sind jetzt über 4 Jahre zusammen. Anfangs waren wir ein bisserl auf der SM Schiene, und in diesem Zusammenhang war es "normal" dass ich ihm befriedigt habe und er mich nur als "Belohnung", wenn ihm danach war.
Nach einiger Zeit war SM nicht mehr interessant für ihn, aber dennoch legte er nur Wert auf seine Befriedigung, und nur wenn ich mich beschwerte, ließ er sich dazu herab, auch mir manchmal einen Orgasmus zu verschaffen, aber das sollte dann schnell gehen. Klar, dass ich unter diesem Druck nicht "schnell genug" war.
Er beschäftigt sich auch kaum mit meinem Körper, streichelt mich nur, wenn wir vorher wieder eine endlose Diskussion hatten und hat mir letztes Mal erklärt, dass es ihm bei keiner Frau einfallen würde, den Sex so zu gestalten, dass sie auch was davon hat. Wenn sie kommt, ok, aber er würde nicht aktiv dazu beitragen, wie diese ganzen Weicheier - das sind für ihn Männer, die ihre Frau eben auch verwöhnen.
Offensichtlich bedeutet es ihm gar nichts, wenn seine Partnerin durch seine Aktivitäten Lust empfindet. Ich finde das irgendwie abnormal. Wie seht ihr das??
Ich muß noch dazusagen, dass er vor unserer Beziehung lange Zeit keine fixe Partnerin hatte und sehr oft bei Prostituierten war. Natürlich muß sich "Mann" dort nicht um die Befriedigung seiner Partnerin kümmern.
Ich könnte verstehen, dass ihn das geprägt hat. Ich würde alles tun, um ihm zu helfen, Sex anders zu sehen, ihm beizubringen, dass Sex eine Sache für 2 Personen ist, und nicht, einer läßt sich verwöhnen, kümmert sich nicht um den anderen und schläft dann ein.
Leider ist er aber mit dem jetzigen Stand der Dinge zufrieden und lehnt eine Therapie ab.
Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben oder erklären, warum er sich so verhält? Bitte empfehlt mir keine Trennung, ich liebe ihn und das ist keine Option für mich.
Danke schon mal für eure Tipps.
Samirah
|
|
|
|
 |
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1030
münchen W, 35
|
Sat, 11.Nov.06, 21:49 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Hallo Samirah,
ist er denn in anderen Dingen auch so egozentrisch?
Ich finde es schon ziemlich fraglich daß Du Dich von ihm auf diese Weise "benützen" lässt.
Liebe Grüsse,
Petra
|
|
|
|
 |
samirah
sporadischer Gast

13
Wien W, 44
|
Sun, 12.Nov.06, 0:35 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Hallo Petra!
Nein, sonst ist er sehr lieb, hilft mir, wenn ich Probleme habe und ist in keiner Weise egozentrisch. Er sagt mir auch oft, wie lieb er mich hat, ruft mich täglich an, um zu hören, wie es mir geht - wir wohnen nicht zusammen - also in keiner Weise so, wie er sich im Bett benimmt.
Er meint auch, dass Liebe und Sex bei ihm völlig getrennte Dinge sind.
Liebe Grüße
Samirah
|
|
|
|
 |
Hasenfuss
Forums-InsiderIn

444
A Country near Germany M, 41
|
Sun, 12.Nov.06, 7:23 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Ambivalent.
Männer, die etwas zu sehr darauf bestehen befriedigt zu werden, haben wenig Ahnung von der Komplexität eines Frauenkörpers.
Und/oder Angst davor.
Schon komisch, dass Männer mehr Angst vor Frauen haben als umgekehrt, obwohl die Kriminalstatistik den Frauen was anderes
zeigen könnte..
"Harte" Männer wollen sich vielleicht auch nicht damit beschäftigen.
Hinzu kommt, dass manche Männer es als vll als Anschlag auf das Rollenbild begreifen, wenn sie bestimmte "ungewöhliche" Dinge tun würden, die evtl. der Frau mehr bringen, als ihnen....
Wobei ich sicher kein Softi bin, auch wenn ich eine abweichende Meinung habe.
Denke nicht, dass dies mein Selbstbewusstsein beschädigt, wenn ich etwas tu, was der Partnerin viel bringt, mir scheinbar zunächst mal wenig.
Alles ist relativ.
Zu sehen, wie die Partnerin (ohne Schauspielkunst) den "süssen Tod"stirbt", sich ihm ergibt, wäre für mich persönlich Belohnung genug.
Jetzt kommt ein kleiner Wehrmutstropfen:
Fallen lassen musst du dich schon selber, dass kann dein Partner nicht für dich tun.
Klar ist, wenn er auftritt wie Ötzis Sohn, ist es nicht leicht.
|
_________________ Fusselhirn! |
|
|
 |
samirah
sporadischer Gast

13
Wien W, 44
|
Sun, 12.Nov.06, 23:59 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Hallo Hasenfuß!
Danke, deine Antwort hat mich ein bisschem dem Verstehen seines Verhaltens näher gebracht.
Meinst du, dass ich irgendetwas tun kann, um ihm eine andere Einstellung zu Sex zu vermitteln?
Was das fallenlassen betrifft: Er ist ja nicht mein erster Mann, und bis jetzt ist mir das "fallenlassen" immer recht gut gelungen. Auch bei ihm habe ich schon Orgasmen erlebt, wenn er sich gnädig dazu herabgelassen hat, sich mit mir zu beschäftigen. Mittlerweile habe ich sogar gelernt, "schnell" zu kommen, aber das erhöht ja auch nicht den Genuß.
Allerdings scheint mein "süßer Tod" keine Belohnung für ihn zu sein.
Liebe Grüße
Samirah
|
|
|
|
 |
Hasenfuss
Forums-InsiderIn

444
A Country near Germany M, 41
|
Mon, 13.Nov.06, 1:04 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Es dürfte schwer fallen, deinem Mann eine andere Einstellung zum Sex zu vermitteln.
100 Jahre ist gut gangen, jetzt gehts immer so weiter....
Wenn er zuhause der kleine Prinz war, dann wirds ziemlich schwer.
Dann sieht er gleich gar nicht ein, warum er was ändern soll...
Wenn dein süsser Tod keine Bestätigung und keine Belohnung für ihn ist, dann würde es doch reichen, wenn er onaniert.
|
_________________ Fusselhirn! |
|
|
 |
samirah
sporadischer Gast

13
Wien W, 44
|
Mon, 13.Nov.06, 23:05 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Hi Hasenfuß!
Lach! Das denk ich mir auch immer. Aber ER geniesst es ja, wenn ich ihn streichle und verwöhne. Onanieren ist sicher nur halb so schön.
Schade, dass keiner einen Tipp hat.
Nachdenkliche Grüße
Samirah
|
|
|
|
 |
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1030
münchen W, 35
|
Tue, 14.Nov.06, 10:59 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Doch, ich hätt schon nen Tip:
Sexentzug.
Wenn Du nichts davon hast hast Du ja keine Motivation Dich an ihm zu betätigen. Solange Du das mitmachst hat er ja keinen Grund sich zu ändern.
Wenn er versucht Dich dazu zu bewegen, dann sagst Du einfach ungerührt "nö, ist mir zu langweilig, machs Dir selber"
Grüssle,
Petra
|
|
|
|
 |
Exeter
Forums-InsiderIn

170
Niederösterreich W, 30
|
Tue, 14.Nov.06, 11:25 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Hallo!
Ich würde auch sagen: Sexentzug!!! Bzw. auch nur das "nötigste" ihm machen. Vielleicht geht ihm dann ein Licht aus!
Lg
Exeter
|
_________________ Der Mensch ist das Maß aller Dinge! |
|
|
 |
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]

1265
Niederbayern W, 25
|
Tue, 14.Nov.06, 12:38 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
hallo samirah,
du schriebst:
| Quote: | Er meint auch, dass Liebe und Sex bei ihm völlig getrennte Dinge sind.
|
Aber warum ist er dann mit dir zusammen? Wer diese beiden schönen Dinge so trennt, der sollte keine Beziehung führen. Oder wie lässt sich das denn vereinbaren?
Dir geht es dabei nicht gut.
sonnewasser
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen  |
|
|
 |
samirah
sporadischer Gast

13
Wien W, 44
|
Tue, 14.Nov.06, 21:43 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Sexentzug habe ich schon probiert, ich habe es ihm auch erklärt, wie ich mich bei seiner Art von Sex fühle, er hat gesagt, er versteht mich, kann sich aber nicht ändern.
Nach einigen Wochen keinen Sex, ist es dann immer ein bisserl besser, aber doch meilenweit entfernt vom dem, was ich bis jetzt kennengelernt habe, wenn ich mit anderen Männern zusammen war.
Ich mache auch oft nur das "Nötigste", und das akzeptiert er auch und ist damit zufrieden.
@sonnewasser: ich denke, er ist mit mir zusammen, weil er mich lieb hat. Bekäme er von mir keinen Sex, würde er ihn sich woanders holen, wahrscheinlich von einer Prostitierten, und weiterhin mit mir zusammensein. Seine Befriedigung steht für ihn nicht in Zusammenhang mit unserer Beziehung, es ist für ihn völlig getrennt.
Ich dachte eben, ich könnte ihm irgendwie lernen, dass Sex auch anders sein kann und dann noch schöner ist.
Trotzdem danke für eure Tipps und für´s Zuhören!
Wenn euch noch etwas einfällt, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Samirah
|
|
|
|
 |
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]

1030
münchen W, 35
|
Tue, 14.Nov.06, 22:27 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Hi,
könntest Du ihm vorschlagen, daß je 2 Mal die Woche Du auf ihn eingehst und 2 Mal die Woche er Deine Bedürfnisse befriedigt?
Also an "Deinen" Tagen geht es garnicht um sexuelle Befriedigung für ihn, sondern er ist mal Dein "Dienstleister" ?
Liebe grüsse,
Petra
|
|
|
|
 |
rainyday
Forums-InsiderIn

159
below the waves W, 27
|
Wed, 15.Nov.06, 1:24 Re: Er mag Frauen keine Lust verschaffen |
 |
Hallo Samirah,
vielleicht solltest du es nochmal mit Sexentzug versuchen, Begründung: es macht dir keinen Spaß mit ihm. Und geh parallel dazu öfter als gewöhnlich mit einer "Freundin" aus und brezel dich deutlich mehr auf als für den Anlass nötig. Mach dich rar.
Vermutlich wird er erst einsehen, dass es so nicht weitergeht, wenn er fürchtet dich zu verlieren? Zeig ihm, dass er dich nicht zu seinen Bedingungen behalten kann, sondern dass in einer funktionierenden Beziehung die Bedürfnisse beider gleich zählen. Er muss wissen, dass du nicht bereit bist, mit ihm eine sexfreie Beziehung zu führen. ("Entweder richtig oder gar nicht")
Vielleicht kannst du ja auch die Rollen umkehren - hör auf sobald du "fertig" bist - umdrehen und einschlafen. Vielleicht frustriert ihn das ja?
Viel Glück!
|
|
|
|
 |
|
|
|