| Author |
Message |
Clioma
neu an Bord!

3
Deutschland W, 33
|
Wed, 29.Nov.06, 17:02 Clioma hat sich getraut |
 |
Hallo an alle,
auch ich gehöre zu den stillen Mitleserinnen, die nun endlich den Mut fanden sich zu registrieren.
Euer Forum ist sehr interessant und vor allem hilfreich. Ich hatte bzw. habe immer noch eine schwierige Therapiekrise und viele Eurer Beiträge haben mich getröstet und mir über schwere Stunden hinweggeholfen.
Zu meiner Person; Ich bin 33 Jahre alt, lebe irgendwo in Deutschland und leide unter einer Sozialphobie (unter anderem ).
Ich hoffe, dass ich mal den Mut finde, mich in Eure Gespräche miteinzubringen, immerhin habe ich hiermit schon mein erstes Posting verfasst. Das lässt hoffen.
Liebe Grüße
Clioma
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Bonsai_112
Forums-InsiderIn

245
Deutschland W, 24
|
Wed, 29.Nov.06, 17:25 Re: Clioma hat sich getraut |
 |
Hallo Clioma!
| Quote: | | ich gehöre zu den stillen Mitleserinnen, die nun endlich den Mut fanden sich zu registrieren |
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu diesem Schritt.
| Quote: | | Ich hoffe, dass ich mal den Mut finde, mich in Eure Gespräche miteinzubringen, |
Na, dann lass dir mal Mut machen! Du wirst sehen, hier sind alles super Leute.
Ich wünsch dir was.
Bonsai
|
_________________ Halt die Welt an, ich will aussteigen |
|
|
 |
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1265
Niederbayern W, 25
|
Wed, 29.Nov.06, 17:41 Re: Clioma hat sich getraut |
 |
Hallo Clioma,
von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN.
Ja, Sozialphobie kenn ich auch bzw hab ich selber damit zu kämpfen und auch viele andere hier im Forum.
Viel Spaß beim durchstöbern und posten...
lg
sonnewasser
|
_________________ Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen  |
|
|
 |
Clioma
neu an Bord!

3
Deutschland W, 33
|
Wed, 29.Nov.06, 17:53 Re: Clioma hat sich getraut |
 |
Liebe Bonsai, liebe Sonnewasser,
danke für die herzliche Begrüßung!
Man liest sich.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
amely
sporadischer Gast

9
Österreich W, 17
|
Wed, 29.Nov.06, 20:44 Re: Clioma hat sich getraut |
 |
HI
ich bin auch zuerst nur eine mitleserin gewesen
hab mich jetzt auch getraut endlich über meine geschichte zu schreiben und es ist wunderbar zu wissen das man nicht alleine mit seinen problemen auf der welt ist!
lg
|
|
|
|
 |
|
|
|