Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Clioma
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 33

Post Wed, 29.Nov.06, 17:02      Clioma hat sich getraut Reply with quoteBack to top

Hallo an alle,

auch ich gehöre zu den stillen Mitleserinnen, die nun endlich den Mut fanden sich zu registrieren. Cool

Euer Forum ist sehr interessant und vor allem hilfreich. Ich hatte bzw. habe immer noch eine schwierige Therapiekrise und viele Eurer Beiträge haben mich getröstet und mir über schwere Stunden hinweggeholfen.

Zu meiner Person; Ich bin 33 Jahre alt, lebe irgendwo in Deutschland und leide unter einer Sozialphobie (unter anderem Rolling Eyes).
Ich hoffe, dass ich mal den Mut finde, mich in Eure Gespräche miteinzubringen, immerhin habe ich hiermit schon mein erstes Posting verfasst. Das lässt hoffen.

Liebe Grüße
Clioma
Embarassed
Find all posts by Clioma
Werbung
Bonsai_112
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 245
Wohnort Deutschland
W, 24

Post Wed, 29.Nov.06, 17:25      Re: Clioma hat sich getraut Reply with quoteBack to top

Hallo Clioma!

Quote:
ich gehöre zu den stillen Mitleserinnen, die nun endlich den Mut fanden sich zu registrieren

Herzlich willkommen hallo und Glückwunsch Laughing zu diesem Schritt.

Quote:
Ich hoffe, dass ich mal den Mut finde, mich in Eure Gespräche miteinzubringen,

Na, dann lass dir mal Mut machen! hug Du wirst sehen, hier sind alles super Leute.

Ich wünsch dir was.

Bonsai

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25

Post Wed, 29.Nov.06, 17:41      Re: Clioma hat sich getraut Reply with quoteBack to top

Hallo Clioma,

von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Ja, Sozialphobie kenn ich auch bzw hab ich selber damit zu kämpfen und auch viele andere hier im Forum.
Viel Spaß beim durchstöbern und posten...

lg
sonnewasser

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort Deutschland
W, 33

Post Wed, 29.Nov.06, 17:53      Re: Clioma hat sich getraut Reply with quoteBack to top

Liebe Bonsai, liebe Sonnewasser,

danke für die herzliche Begrüßung! Very Happy

Man liest sich. Wink
Find all posts by Clioma
Werbung
amely
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort Österreich
W, 17

Post Wed, 29.Nov.06, 20:44      Re: Clioma hat sich getraut Reply with quoteBack to top

HI

ich bin auch zuerst nur eine mitleserin gewesen Smile
hab mich jetzt auch getraut endlich über meine geschichte zu schreiben und es ist wunderbar zu wissen das man nicht alleine mit seinen problemen auf der welt ist!
lg
Find all posts by amely
Post new topic Reply to topic