Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Luna008
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Germany
W, 20

Post Sat, 09.Dec.06, 17:18      Einfach mal reden... Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben.

Ich muss einfach mal mit jemanden reden. Die Geschichte ist relativ lang und auch ziemlich kompliziert. Nun weiß ich einfach nicht mehr weiter...

Da es jedoch sein kann, dass Person X um die sich diese Geschichte dreht auch hier im Forum aktiv ist, möchte ich sie hier nicht veröffentlichen.
Da ich echt fertig bin mit den Nerven und der Welt würde ich mich freuen, wenn man mir MSN, ICQ oder EMail Adressen per PN schickt...

Ich weiß einfach keinen Rat mehr... Sad

Vielen Dank schonmal
Find all posts by Luna008
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin

Posts 1270
Wohnort Wien
M

Post Sat, 09.Dec.06, 20:22      Re: Einfach mal reden... Reply with quoteBack to top

Hallo Luna,

das Forum hier wurde für den offenen Austausch eingerichtet, es ist keine "Kontaktbörse" - auch nicht im Fall psychischer Probleme.

Wenn Sie sich austauschen möchten, verschleiern Sie die handelnden Personen, Orte und Geschehnisse bitte so, daß man sie nicht mehr nachvollziehen kann - darum wird in der Netiquette ohnedies ersucht. Wenn aber sonst nun einige Zeit lang keine Beiträge mehr kommen, in denen Sie uns mehr erzählen, werde ich diesen Thread im Sinne der Gleichbehandlung aller ForumsbesucherInnen aus den o.g. Gründen entfernen - bitte um Verständnis.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Mut, vllt. doch mal auszuholen,
rlf (admin)

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort Germany
W, 20

Post Sun, 10.Dec.06, 10:57      Re: Einfach mal reden... Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich werde versuchen meine Geschichte, die nun mittlerweile 4 Seiten umfasst zu überarbeiten. Ob es mir gelingt weiß ich nicht, ich werde es aber versuchen.

Vielen Dank und Entschuldigung wenn ich hier gegen die Regeln verstoßen habe... Sad
Find all posts by Luna008
rainyday
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 159
Wohnort below the waves
W, 27

Post Sun, 17.Dec.06, 2:24      Re: Einfach mal reden... Reply with quoteBack to top

Hallo Luna,
vielleicht kannst du versuchen, dein Problem in einem Satz zusammenzufassen? Wir stellen dir dann Fragen, so musst du dich nicht gleich mit der kompletten Geschichte quälen.
Freu mich von dir zu hören!
LG rainyday
Find all posts by rainyday
Werbung
Post new topic Reply to topic