Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Problem0817
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bayern
M, 22

Post Wed, 13.Dec.06, 15:35      Wie soll ich mich verhalten Reply with quoteBack to top

Hallo,

bin zur Zeit ganz und gar von einem Thema beschäftigt. Schön und teils schlimm zu gleich die Situation.

Vor einer Woche hab ich auf ner Party n Mädl kennengelernt das ich vorher schon mal wo gesehen hab. Ich hab mich mittlerweile so in sie verliebt, wie ich mich noch nie zuvor in jemanden verliebt habe obwohl ich sie kaum kenne. Die Geschichte:

Wir haben an dem Abend nicht viel geredet, nur ein bisschen getanzt. Aber sie gesagt, das sie mich am nächsten Tag für einen Test (sie ist Psychologie-Studentin) braucht und wir haben uns dann für Mittag des nächsten Tages verabredet. Hab da mit ihr den Test gemacht und hab sie danach (hab mich getraut, bin eigentlich schüchtern. Mein Herz hatte da auch ne hohe Frequenz :/ ) gefragt ob sie Lust hat heut abend was mit mir zu unternehmen. Sie hat gesagt das sie keine Zeit hat, ABER sie gibt mir ihre Telefonnummer. Die hat sie mir dann auch gegeben. Ich hab ihr dann am selben Abend mal geschrieben ob sie den Test schon ausgewertet hat und das ich mich freuen würd wenn wir mal was machen könnten. Sie hat aber nur am Abend zurückgeschrieben das sie müde ist und jetzt ins Bett geht. Gute Nacht!""
Hab ihr dann am Wochenende noch mal geschrieben, weil ich n bisschen hin-und her- simsen wollte mit ihr. Aber sie hat nur 2 mal zurückgeschrieben. Vor 3 Tagen hab ich ihr noch ne SMS geschrieben aber sie antwortet jetzt einfach nicht mehr.

Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Ich tendier dazu sie einfach mal zum Pizzaessen einzuladen oder so. Mal schaun wie sie reagiert.
Oder ich wart einfach noch ne Woche, k.a. Ich hab mich total verliebt und will auf keinen Fall auch nur annähernd was falsch machen. Gleichzeitig mach ich mir irgendwie sowieso wenig Hoffnungen. Ich hatte noch keine Freundin, bin 22, sie ist viel zu Hübsch und könnte jeden haben. Träume sind nicht da um in Erfüllung zu gehen sondern zum Träumen. Soviel weiß ich schon.

MfG Problem0817
Find all posts by Problem0817
Werbung
Williams
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie

Posts 531
Wohnort Germany
W, 39

Post Wed, 13.Dec.06, 15:52      Re: Wie soll ich mich verhalten Reply with quoteBack to top

Um ihr Deine Wertschätzung zu zeigen, empfehle ich Dir, sie anzurufen und nicht nur eine SMS zu schreiben, auch wenn es schwer fällt. Denn im Moment willst Du nichts falsch machen, hälst aber so hinter dem Berg, dass sie nur ein Wischiwaschi-Gegenüber hat.
Ruf sie an wenn Du sie zum Essen einladen möchtest, sei ruhig auch ein bisschen frech. Du könntest ihr zum Beispiel sagen, dass Du dies als Gegenleistung zu Deinem Versuchskanincheneinsatz siehst.
Fordere ruhig etwas von ihr. Das kommt besser an, als hinterherschleichen und super vorsichtig sein. Sie sollte die Chance haben Dich als Gegenüber zu sehen. Sonst wird es nichts werden mit den kennenlernen.

Ich wünsche Dir Glück- und glaub an Dich!

Liebe Grüße
Williams

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bayern
M, 22

Post Wed, 13.Dec.06, 19:19      Re: Wie soll ich mich verhalten Reply with quoteBack to top

Hey,

danke dir Williams. Jap, da hast du eigentlich ganz recht mit dem was du sagst. Telefonieren is persönlicher. Is schwer sowas zu erkennen wenn man verliebt ist. Danke dir vielmals.

Ich glaub ich geh mit ihr Pizza essen. Aber das könnte schief gehen wenn die Unterhaltung nicht immer in Gang bleibt. hmm..

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Pepperoni
Helferlein
Helferlein

Posts 100
Wohnort München, BRD
W, 28

Post Wed, 13.Dec.06, 19:29      Re: Wie soll ich mich verhalten Reply with quoteBack to top

Aaaalso: Lass das blöde simsen sein!!! Erstens nervt es, sie fühlt sich wohl etwas gedrängt, hat Dir doch gesagt, sie hat im Moment keine Zeit. Wenn Du dann jeden Tag simst, dann vertreibst Du sie nur.
Ausserdem ist es immer leichter, jemandem per SMS abzusagen als persönlich im Gespräch.

Und ich würde auch anrufen, aber auch nicht schon wieder jeden Tag und auch nicht sofort. Lass doch mal ne Woche oder 10 Tage oder so vergehen! Die dnkt doch sonst, Du bist die Mega-Klette!
Find all posts by Pepperoni
Werbung
Problem0817
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bayern
M, 22

Post Wed, 13.Dec.06, 19:45      Re: Wie soll ich mich verhalten Reply with quoteBack to top

Falls das in meinen Posts so wirkt als würd ich ständig simsen dann ist das falsch rübergekommen. Ich hab ihr bisher 3mal gesimst. auf die letzte hat sie einfach nicht geantwortet. Mal schaun ob ich ne Woche warten aushalt. Ich kann nicht mehr vernünftig lernen/konzentrieren Rolling Eyes

thx

Problem0817
Problem0817
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4
Wohnort Bayern
M, 22

Post Mon, 18.Dec.06, 22:23      Re: Wie soll ich mich verhalten Reply with quoteBack to top

So. Hab sie angerufen und sie nicht erreicht. Danach hab ich ihr geschrieben ob sie mal auf n Kaffee fortgehen will. Sie sagt sie hat diese Woche keine Zeit. Is total beschäftigt. Nach den Ferien." Ich hab aber echt keine Lust bis nach den Ferien auf ne Antwort oder n Treffen zu warten. Soll ich ihr nochmal schreiben das ich es schon toll fänd, wenn wir uns mal diese Woche noch treffen könnten.!?

MfG
Werbung
Elysium1980
Helferlein
Helferlein

Posts 51
Wohnort Heidelberg
M, 27

Post Tue, 19.Dec.06, 7:15      Re: Wie soll ich mich verhalten Reply with quoteBack to top

Hallo Problem0817,

also ich würde Sie jetzt nicht allzu sehr bedrängen. Wir sind jetzt auch in der Vorweihnachtszeit, da haben viele Leute sehr viel um die Ohren. Vielleicht möchte Sie den Kopf frei haben, wenn Sie mit Dir weg geht. Vielleicht möchte Sie dann den Kopf frei haben, wenn Sie mit Dir ausgeht. Und das ist für Sie erst nach den Ferien möglich.
Sag Ihr, das Du Dich nach den Ferien noch einmal bei Ihr melden wirst bzl. Treffen. Es spricht aber nichts dagegen, Ihr Zwischendruch zu Weihnachten oder Sylvester eine SMS zu schicken oder mal kurz durchzurufen Wink

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 170
Wohnort Niederösterreich
W, 30

Post Tue, 19.Dec.06, 9:22      Re: Wie soll ich mich verhalten Reply with quoteBack to top

Hallo Problem0817!

Ich würde auch nach Weihnachten warten. Es fällt dann der Weihnachtsstress weg und nach den Ferien hat sie einfach nen freieren Kopf. Sie hatte jetzt ja Prüfungen und braucht auch mal ne Zeit für sich. Das hat sie ja gesagt, dass sie keine Zeit hat.

Ach, ich kenn das, wenn man verliebt ist und die Zeit scheint ewig zu dauern. Aber zuviel drängen ist nichts. Dadurch erweckst du höchtens den Anschein, dass du nervig bist. Warte wirklich bis sie Zeit hat!

Das mit Weihnachten bzw. Silvester melden finde ich auch gut. Tät ich auf jeden Fall machen.

Lg
Exeter Very Happy

Post new topic Reply to topic