Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
intergalactic
Helferlein
Helferlein

Posts 57
Wohnort Wien
W, 21

Post Sat, 16.Dec.06, 12:46      Ein verspätetes Hallo! Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin zwar schon seit ca. 1 1/2 Wochen hier, aber ich wollte mich erst mal ein bisschen umsehen, bevor ich mich vorstelle:

Ich bin 21, lebe in Wien und habe soeben Maturiert. Derzeit arbeite ich in einer Galerie, aber es macht mir nicht sonderlich viel Spaß. Am 23. Dezember bin ich von dort wieder weg;)
Ich überlege, Psychologie zu studieren, aber ich wollte vorher eine Art Auszeit nehmen, um meinen eigenen Knacks zu "reparieren".
In meinem Leben hat sich in letzter Zeit viel verändert, Matura, arbeiten, eigene Wohnung ab April, zwei neue Geschwister.....Und all das geht mir ein bisschen zu schnell....
Dieses Forum finde ich super und ich muss sagen, ich finde es schön, dass hier die Leute so offen sein können!!!!!
Ich glaube, es wird mir noch sehr viel helfen.....

Also, ein nettes Austauschen wünsch ich allen und super, dass es euch gibt! hug

Källström
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 15
Wohnort Österreich
M, 28

Post Thu, 21.Dec.06, 23:14      Re: Ein verspätetes Hallo! Reply with quoteBack to top

Auf ein verspätetes "Hallo" folgt ein verspätetes "Willkommen im Forum"! Smile
Du schreibst, dass du diese Galerie bald verlässt...Ist der Job eigentlich dann frei? Bevor du glaubst, ich sei Mad : Im Ernst, ich bin auch in Wien und such was im Kulturbereich!
Zurzeit schreib ich drüber, aber etwas mehr Praxis täte mir gut...hab auch schon mal in einer Fotogalerie ausgeholfen und kenn ein paar Leute aus der Szene...
Wenn´s wirklich aktuell ist mit der Galerie, bitte PN an mich!

Schöne intergalaktische Grüsse Cool

Post new topic Reply to topic