| Author |
Message |
leandra99
sporadischer Gast

14
Raum Linz W, 21
|
Thu, 28.Dec.06, 10:22 Mit der Familie ins Haus der Eltern? |
 |
Hallo!
Ich habe eigentlich ein perfektes Leben (abgesehen davon, dass ich ein Problem mit mir selbst habe), habe meinen Traummann gefunden, habe einen Job der mir Spaß macht, habe finanziell keine Probleme und eigentlich alles was man sich so wünscht. Bis vor zwei Wochen hat mir nur gefehlt, dass ich meine Ausbildung machen kann, weil ich da übergangen worden bin und jetzt kann ich doch meine Ausbildung nächstes Jahr beginnen und habe auch meinen Kinderwunsch unter Kontrolle. Eigentlich perfekt.
ABER:
Nächstes Jahr werde ich heiraten und wir wollten auch im Haus meiner Eltern den 1. Stock ausbauen und alles war schon fix, aber jetzt ist es wieder zu Schwierigkeiten gekommen und ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Papa ist sehr schwierig, er ist Alkoholiker und kann überhaupt keine Gefühle zeigen. Meine Kindheit war für mich furchtbar.
Auf der einen Seite ist er der liebste Mensch auf der Welt, auf der anderen Seite weiß man nie woran man ist da hat er wieder einen schlechten Tag und wird richtig fies. Er hat sich zwar verändert, aber manchmal kommts noch raus.
Ich hab keine Ahnung was nun. Es kann ja jederzeit wieder etwas kommen und dann kann ich ja nicht mehr weg.
Auf der anderen Seite ein Haus haben und jemanden der mal auf die Kinder aufpassen kann ist auch nicht verkehrt.
Wo soll das enden? Was soll ich tun?
lg leandra
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Was soll ich tun?" präzisiert.)
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Lady son
sporadischer Gast

16
Thüringen W, 44
|
Thu, 28.Dec.06, 17:32 Re: Mit der Familie ins Haus der Eltern? |
 |
Hallo leandra99,
dieser Schritt, mit den Eltern unter einem Dach leben zu wollen - zumal die kindheit furchtbar war wie du schreibst - sollte genau überlegt sein.
Der alkoholkranke Vater, der sehr launisch sein kann...
Andere Frage, besteht die Möglichkeit, dass man sich aus dem Weg gehen kann wenn gewünscht oder ist zu viel Nähe schon vorprogrammiert?
Nun - ein kindermädchen zu jeder Zeit und mietfreies Wohnen sind das eine - aber..?
Und warum hast du ein Problem mit dir selbst?
Diese Ursachen herauszufinden wäre auch sehr wichtig. Hängt das vielleicht sogar mit der kindheit zusammen?
LG
Lady son
|
|
|
|
 |
|
|
|