Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Neuer Weg
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Sankt Augustin
M, 35

Post Sun, 31.Dec.06, 10:27      Einen schönen Guten Morgen Reply with quoteBack to top

Einen schönen Guten Morgen an Alle und ich versuch mich mal ein bisschen Vorzustellen.
Entdeckt habe ich das Forum durch Googel, auf der bewußten Suche nach einem solchen.

Ich bin 35 Jahre, m und bin im schönen NRW zu Haus.

Seit ca. 5 Jahren bin ich mir bewußt, jede Menge Sch... mit mir rum zu schleppen. Über eine Selbsthilfegruppe mit therapeutischer Unterstützung bin ich etwas aufmerksamer auf meine Probleme geworden, war aber leider noch nicht soweit und verdrängte sie wieder. Vor ca. 1 Jahr habe ich dann therapeutische Hilfe gesucht, die ich aber nach 5 Sitzungen abgebrochen habe, weil ich mich irgendwie absolut Unwohl gefühlt habe. Jetzt habe ich begriffen, dass sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen immer sehr Schmerzhaft ist. Seit gut 3 Monaten hat es bei mir klick gemacht und arbeite sehr, sehr viel in mir und an mir. Das hilft viel, aber die Thera werde ich wieder aufnehmen, den ohne ein kleines bisschen Unterstützung geht es doch nicht.

Beim durchlesen vieler Threads entdecke ich mich mit meinen Problemen wieder, bei anderen stelle ich die selbe Erfahrung fest und werde veruchen ein bisschen von mir und meinen Erfahrungen einzubringen.

Liebe Grüße

creeper
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23
Wohnort Niedersachsen Deutschland
W, 38

Post Mon, 01.Jan.07, 14:14      Re: Einen schönen Guten Morgen Reply with quoteBack to top

Willkommen Neuer Weg.
freut mich sehr das du dich erkannt hast. du hast hier sich er einen guten Austausch, den ich dir auch wünsche. Bleib dran und tu etwas für dich.

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 25
Wohnort Sankt Augustin
M, 35

Post Tue, 02.Jan.07, 0:35      Re: Einen schönen Guten Morgen Reply with quoteBack to top

Danke Creeper, das werde ich.
Heute auch wieder etwas persönliches erfahren und das war gut so. Ohne Informationen von Aussen geht es einfach nicht. Bin sehr froh darüber, diese zu bekommen und endlich mal darüber nachzudenken. Komme mir richtig Dumm vor, wenn ich daran denke, wie ich bis vor kurzen noch "durch die Welt" gegangen bin.

Liebe Grüße.

Post new topic Reply to topic