Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
stillewassersindtief
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 7
Wohnort Sachsen-Anhalt
W, 19

Post Tue, 02.Jan.07, 14:07      Hallo, ich bin stillewassersindtiefuli. Reply with quoteBack to top

Hallo,

(oh gott, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll)

naja, ich bin stillewassersindtiefuli-kurz Uli oder Ulrike.
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt.
Zur Zeit bin ich Schülerin eines Gymnasiums(11. Klasse), allerdings nur noch, sehr wahrscheinlich, dieses Schuljahr.

Ich mache auch eine psychologische Therapie, seit Juni 2006. Es hat sich aber leider noch nichts zum Positiven in meinem Leben verändert.

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist, dass ich mich Vieles nicht traue in meiner "Thera" zu sagen. Ich würde das mal sehr gerne Alles rauslassen, was mich eigentlich auch noch bedrückt.

Ach ja, der Grund warum ich eine Thera mache, ist, weil ich Minderwertigkeitskomplexe habe- oder auch Persönlichkeitsstörungen.
Ich will wissen, ob es auch solche Leute gibt, die solche ähnlichen Probleme haben wie ich.
Zu meinen Probleme äußere ich mich noch, aber nicht hier, ist ja nur zum Vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Freunde finden könnte und ab und zu eine kleine Nachricht erhalten würde.

Lg Uli
Find all posts by stillewassersindtief
Werbung
Whoopie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 411
Wohnort BRD
W, 44

Post Tue, 02.Jan.07, 15:23      Re: Hallo, ich bin stillewassersindtiefuli. Reply with quoteBack to top

Hallo Ulli,

wir waren vorhin kurz zusammen im Chat.

Herzlich willkommen hier im Forum.

Die Probleme, die Du hier andeutest, kennen hier viele. Mache doch einfach einen Faden auf oder suche nach einem bereits existierenden mit gleichem oder ählichem Thema und schreibe, was Dich bedrückt.

Gruß
Whoopie
Find all posts by Whoopie
Post new topic Reply to topic