Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
eineliebe67er
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Philippsburg
W, 39


Post Sun, 11.Feb.07, 16:24      Ständiges enge und Beklemmungsgefühl Reply with quoteBack to top

Hallo,vieleicht kann mir jemand helfen seit ungefähr 6 monaten leide ich unter ständigem Beklemmungsgefühl und Engegefühl was alles mit Herzrasen anfing.Wurde schon3mal schon geröngt ohne Befund.Hinzu kommt noch Schwindel war deswegen schon beim HNO UND Neurologe auch ohne Befund.Mein Hausarzt sagt es kommt von den Nerven was ich einfach nicht glauben kann,denke immer die ärzte übersehen irgendwas .weiß irgendjemand einen rat für mich.
Find all posts by eineliebe67er
Werbung
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 11.Feb.07, 16:44      Re: Ständiges enge und Beklemmungsgefühl Reply with quoteBack to top

Hi!

Du warst beim Hausarzt, HNO und Neurologen. Hast Du Dir schonmal überlegt, Dich von einem Herzspezialisten untersuchen zu lassen. Der hat noch mehr Möglichkeiten, Dich zu untersuchen.

Nimmst Du momentan irgendwelche Medikamente, die die von Dir beschriebenen Symptome als Nebenwirkungen haben könnten?

Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
eineliebe67er
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Philippsburg
W, 39


Post Sun, 11.Feb.07, 17:23      Re: Ständiges enge und Beklemmungsgefühl Reply with quoteBack to top

Hallo,Medikamende nehme ich keine,war auch schon 6mal im Krankenhaus wurde EKG gemacht ,24Stunden EKG,Herzultraschall wurde alles gemacht Blut war auch immer in Ordnung weiss nicht mehr weiter.Kann das alles von der Psyche kommen?
Find all posts by eineliebe67er
UncleK
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 796
Wohnort Deutschland
M, 35


Post Sun, 11.Feb.07, 17:42      Re: Ständiges enge und Beklemmungsgefühl Reply with quoteBack to top

eineliebe67er wrote:
Kann das alles von der Psyche kommen?

Möglich. Ausschließen kann man es prinzipiell nicht.

Zunächst wären natürlich noch mögliche weitere organische Ursachen zu untersuchen. Hattest Du schonmal Problemem mit Deiner Wirbelsäule? Es könnte unter Umständen auch daher rühren. Probleme mit den Zähnen (Zahnfüllungen aus Amalgam)?

Grüße
UncleK

_________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)
Find all posts by UncleK
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic