| Author |
Message |
Puppe32
sporadischer Gast

25
im Himmel und manchmal in der Hölle W, 32
|
Thu, 01.Mar.07, 10:18 Verknallt in den Freund des Freundes |
 |
Hallo allezusammen, ich bin ein Neuling, wende mich deshalb an das Forum, weil ich mit dem Problem mit niemandem reden kann.
Ich bin 32, also schon ein bisschen älter und man sollte meinen, in dem Alter hätte man manche Sachen schon hinter sich, und manche Sachen würden einem NIEMALS mehr passieren. Aber Pustekuchen.
Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung, wir veranstalten oft
Spielrunden und bis jetzt hab ich mir auch noch nicht wirklich was gedacht
dabei. Nur seit ca. 3 Monaten schlägt mein Herz bei einem gewissen Teilnehmer ein kleines bissi schneller. Ich muss dazusagen, die
Spielerunden sind meist nur mit männlichen Teilnehmern, alles Freunde
meines Freundes.
Dazu kommt noch, dass mein "Herzblättchen" ein kleines bissi schüchtern ist. (kleines bissi ist untertrieben).
Verdammt ich weiss nicht was ich tun soll. Hab sogar schon Nachrichten an ihn gesenden, aber außer irgendwas unverfängliches kommt nix rüber, obwohl wir uns bei den Spielerunden IMMER sehr oft in die Augen schauen (intensivst)....
Kann mir irgendjemand sagen, was ich tun soll, ich bin echt in einer blöden Situation.
Danke
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
comus
Forums-Gruftie

982
wien M, 31
|
Thu, 01.Mar.07, 10:38 Re: Verknallt in den Freund des Freundes |
 |
| Puppe32 wrote: | Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung
|
Und wie geht es dir in deiner aktuellen Beziehung? Kannst du das genauer schildern, sonst wird es schwer mit einer Antwort.
LG
comus
|
_________________ „Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery |
|
|
 |
Puppe32
sporadischer Gast

25
|
Thu, 01.Mar.07, 10:44 Re: Verknallt in den Freund des Freundes |
 |
Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich himmelhochjauchzend.
Ich spüre da ist irgendwas mit besagtem 3.
Gefühle lügen nie, schon alleine wie mich der anschaut. wow