| Author |
Message |
Puppe32
sporadischer Gast

25
im Himmel und manchmal in der Hölle W, 32
|
Fri, 09.Mar.07, 7:41 Komisches Gefühl |
 |
Wie soll ich mich verhalten....
Ich liebe meinen Freund und mag noch jemanden anderen.
Im moment muss ich erst über meine Gefühle ins Klare kommen.
Wie verhalte ich mich zu dem den ich mag, .....
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Puppe32
sporadischer Gast

25
|
Fri, 09.Mar.07, 7:43 Re: Komisches Gefühl |
 |
Nachdem der Freund meines Freundes sehr viel Rückgrad beweist und mich nicht "anflirtet" bin ich in Zweifel, ob ich mit meinen Gefühlen überhaupt richtig lag, ich glaubte immer er mag mich auch
|
|
|
|
 |
TooSensitive
Forums-InsiderIn

427
Wien W, 21
|
Fri, 09.Mar.07, 8:18 Re: Komisches Gefühl |
 |
Hi Puppe,
klingt jetzt hart, aber ich denke, wenn du deinen Freund aufrichtig lieben würdest, würde sich die Frage gar nicht stellen.
Und weshalb sind deine Gefühle davon abhängig, ob dich der andere auch mag? Wenn ich verliebt bin, dann bin ich verliebt - egal ob der andere es auch ist oder nicht. Verstehst du was ich meine? Du bist dir deiner Gefühle plötzlich nicht mehr sicher, weil du merkst, dass der andere dich doch nicht so sehr mag wie du ihn?!?
Da frage ich mich doch - läuft deine derzeitige Beziehung gut, oder habt ihr vielleicht Probleme?
Ich muss auch ehrlich sagen, dass es ich es mies finde, sich an den Freund des eigenen Freundes ranzuschmeissen.
lg
sensi
|
|
|
|
 |
Puppe32
sporadischer Gast

25
|
Fri, 09.Mar.07, 9:12 Re: Komisches Gefühl |
 |
Ich schmeiss mich nicht ran, ich "leide still" und schau den Freund
des Freundes nur ab und zu an, bin eh viel zu schüchtern um ihm länger in die Augen zu schauen
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
comus
Forums-Gruftie

982
wien M, 31
|
Fri, 09.Mar.07, 15:25 Re: Komisches Gefühl |
 |
| Puppe32 wrote: | | Wie soll ich mich verhalten.... |
Genau zu diesem Thema hast du doch schon einen anderen Thread eröffnet und eine Menge Antworten bekommen.
Also, warum jetzt dieser Doppelthread, hoffst du wirklich auf die Antwort. Niemand kann dir hier sagen wie du dich verhalten sollst, das ist wirklich deine Entscheidung.
LG
comus
|
_________________ „Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery |
|
|
 |
Mouchette
Helferlein

127
OÖ W, 27
|
Sat, 10.Mar.07, 8:20 Re: Komisches Gefühl |
 |
Schau, wahrscheinlich lebst du mit deinem Freund zusammen und bestreitest deinenAlltag mit ihm, das ist schon eine ganz andere Beziehung als jemanden mal kurz anzusehen, ich denke das darfst du nicht unbedingt vergleichen und dich fragen wen du jetzt liebst.
Suchst du etwa einen Seitensprung? Da wartet man auch erst mal ob denn die Gefühle erwidert werden, bevor man irgendetwas macht.
|
_________________ Schöne Grüße
Mouchette |
|
|
 |
| Werbung |
|
TooSensitive
Forums-InsiderIn

427
Wien W, 21
|
Sat, 10.Mar.07, 15:31 Re: Komisches Gefühl |
 |
Ich versteh nicht ganz was du von uns hören willst.
Wenn du betrügen willst, wirst du es sowieso tun. Erwartest du hier, dass man dir sagt "ja tu nur - is eh super" ... oder was???
Ich versteh den Thread einfach nicht ...
lg
newn
|
|
|
|
 |
Epona
Forums-InsiderIn

212
Irgendwo da draußen W, 23
|
Sun, 11.Mar.07, 10:37 Re: Komisches Gefühl |
 |
Hallo
Stell dir doch mal die Frage: Wenn der Freund deines Freundes jetzt zu dir kommen würde und dir seine Liebe gestehen, wie würdest du dich wohl fühlen?
Ist dieser Gedanke für dich wie wenn ein schöner Traum wahr werden würde? würdest du dich für ihn von deinem Freund trennen und es mit dem anderen versuchen?
Wenn ja, dann scheinst du deinen Freund nicht aufrichtig zu lieben. Bleibst du vielleicht nur mit ihm zusammen, um am Ende nicht ganz allein dazustehen? Sowas wäre unfair.
Wenn du dich aber ganz klar für deinen Freund entscheiden würdest, dann ist das andere vielleicht nur eine kurze Schwärmerei und bald schon wieder vorbei.
Die Antwort weis hier wohl keiner, dass musst du selbst herausfinden
lg Epona
|
|
|
|
 |
|
|
|