Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
toppypops
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort schwerin
,


Post Tue, 22.Jul.03, 12:52      sex mit beschnittenem mann Reply with quoteBack to top

Hallo!

Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp oder Rat geben. Wie ist der Sex für einen Mann, der Beschnitten ist? Wie fühlt sich das Blasen an? Ist es intensiver? Oder einfach nur anders? Mein Mann wurde als Kind, wegen Krankheit, beschnitten. Hat also keine Vergleichsmöglichkeiten. Mit vorher und nachher. Das hört sich jetzt doof an, aber wie blase ich richtig bei einem beschnittenen Mann!? Mit Handeinsatz! Da ist nichts was sich hin und herschiebt! Vielleicht ist hier jemand, der sich erst als Erwachsener beschneiden lassen hat und hat beide Erfahrungen machen können!

Danke

Toppy
Find all posts by toppypops
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Tue, 22.Jul.03, 23:01      Reply with quoteBack to top

Hallo toppypops,

ich kann Dir nur sagen, jeder Mann mag es wieder anders. Da gibts kein Patentrezept. Wie er es am liebsten mag, das kann dir am besten Dein eigener Mann sagen. Redet ihr denn darüber? Bläst Du denn selber gerne? Bist Du unsicher ob es ihm gefällt, wie Du es tust?
Was nutzt es dir wenn Du weisst, was andere Männer mögen? Es geht ja um Deinen Mann. Kommt er nicht wenn Du ihm einen bläst? Zeigt er nicht die Reaktionen die du dir wünschst? Ich weiss nicht genau was Du wirklich wissen willst. Die Antwort kann Dir aber sicher Dein Mann geben Very Happy

liebe Grüsse

Aisha
Find all posts by Aisha
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Wed, 23.Jul.03, 8:41      Reply with quoteBack to top

Hmm ich würde einfach mit ihm drüber reden, er kann dir am besten sagen, was er mag und wies ihm gefällt, weil jeder mensch empfindet anders, und wird durch etwas anderes stimmuliert.
richtig oder falsch gibts eigendlich nicht, man muss sich einfach auf den anderen einlassen, und auch nachfragen.
Da er keine vergleichsmöglichkeit hat, ists wohl auch nicht zielführend sich darüber gedanken zu machen.
Der unterschied ist, wenn beschnitten wird, dann meistens aus einem bestimmten grund, oftmals wegen einer verängung der vorhaut, und in dem fall tut sex vorher einfach weh.

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
toppypops
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort schwerin
,


Post Wed, 23.Jul.03, 12:05      hi Reply with quoteBack to top

Vielen Dank für eure Statments!

Erstmal zu Euren Fragen:

Ich blase selber gerne und habe absolut keine Probleme damit. Allerdings nie bis zum Ende, weil er dann nicht mehr will oder kann! Selbstverständlich reden wir darüber. Er kann es mir nur selber nicht erklären. Er hat keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, weil ich seine erste Freundin bzw. Frau bin. D.h. ich bin die erste, die ihm je einen geblasen hat. Deshalb kann er mir sehr wenig erklären. Eigentlich merke ich auch, das es ihm gefällt, das sagt er mir ja auch, aber ich darf nie bis zum Schluss weitermachen. Mittendrin meint er ich soll aufhören. Es wäre wie ein ganzer Bienenschwarm. Bin ich vielleicht zu zärtlich?? Zu weich?? Mehr Druck? Ich hatte vor ihm schon Männer, aber alle unbeschnitten. Denen hat es eigentlich gefallen, bis zum Schluss.
Mein Mann kann mir doch nicht sagen, ob der Sex für ihn jetzt intensiver ist, weil er nicht weiss, wie es mit Vorhaut ist. Mich würde z. B. mal die Meinung eines Mannes interessieren, der sich erst im Erwachsenenalter beschneiden lassen hat. Ist der Sex für ihn intensiver?

Gruss

Toppy
Find all posts by toppypops
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Wed, 23.Jul.03, 12:17      Reply with quoteBack to top

hat er vielleicht hemmungen in deinem mund zu kommen oder so?
vielleicht ist er ja der meinung du willst das nicht oder sowas in der richtung?
weil eigentlich wenns ihm gefällt muss er sich doch nur noch gehen lassen..
kann mir nicht vorstellen das du da soviel falsch machst....
Find all posts by Patrick
toppypops
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort schwerin
,


Post Wed, 23.Jul.03, 14:59      hi patrick Reply with quoteBack to top

Ich denke mal schon, das er Hemmungen davor hat. Ich muss aber sagen, das es bei ihm immer sehr lange dauert, bis er kommt. Er ist auch nicht unbedingt der Mensch, der seine Gefühle offen legt. Egal ob Sex oder über andere Sachen. Zu Anfang unserer Beziehung habe ich ihm mal gesagt, das ich nicht schlucken würde. Wenn man sich gerade erst kennengelernt hat, denke ich mal, ganz normale Reaktion oder!? Jetzt habe ich ihm aber nach 2,5 Jahren gesagt, das ich es mal probieren würde. Vielleicht sollte ich dazu sagen, das er noch nie eine Freundin hatte und mittlerweile über 30 ist. Er hat also immer nur selber Hand angelegt. Er meint er kommt nicht, wenn ich es mit der Hand oder dem Mund machen. Ich weiss bloss nicht warum? Liegt es vielleicht an der jahrelangen Handarbeit? Dabei kommt er immer, nur eben bei mir nicht!

Gruss

Toppy
Find all posts by toppypops
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Wed, 23.Jul.03, 15:26      Reply with quoteBack to top

Also ich musste mich während der beziehung einer beschneidung unterziehen, aber da ich mit meiner ex mein erstes mal hatte, kann ich nicht soviel über den unterschied sagen, es war für mich vorher meistens etwas schmerzhafter aber das ist ja nicht bei jedem so hmm.
Beim sex bin ich auch erst nach der beziehung gekommen, und das war auch nach der beschneidung, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen, aber es war bei mir auch so, das ich bei oral oder hand nicht gekommen bin, und es auch beim sex eher lange gedauert hat.
Ich bin auch eher jemand der nicht sehr viele emotionen zeigt, und deswegen vielleicht etwas gehemmt mich gehen zu lassen, kann es sein, das es bei deinem Mann genauso ist?
Was man dagegen machen kann, weiß ich nicht, aber ich wäre über jede antwort erfreut die dir weiterhilft zwinkernd..

sorry jetzt hab ich zuviel von mir geredet hmm

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Wed, 23.Jul.03, 15:32      Reply with quoteBack to top

Ich kann es mir auch nicht vorstellen wie es ist einen beschnittenen Mann mit der Hand zu befriedigen ( ausser mit sehr viel gleitmittel ) ... bzw wie es ist sich dann selber zu verlustieren Rolling Eyes

Dass mit dem länger brauchen bis man(n) kommt würde ich auf "Ungewohntheit" zurückführen bzw die erste aufregung halt. Aber da ihr schon 2,5 jahre zusammen seid ( oder hab ich das falsch gelesen ?) kann das ja nicht sein.

Ich habe vermutlich auch "startschwierigkeiten" da ich selber gerade eine frische Beziehung führe und es noch nicht "gewohnt" bin bzw nicht mehr .. grinsend

_________________
D'oh !
Find all posts by O.mus
toppypops
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort schwerin
,


Post Wed, 23.Jul.03, 15:53      hi Reply with quoteBack to top

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Hatte mich erst nicht wirklich getraut, darüber zu schreiben. Embarassed

@reliant: ich denke mal das du schon Recht hast und er vielleicht immer noch ein bisschen gehemmt ist. Auch, wenn wir schon so lange zusammen sind. Aber ich musste ihn ja auch erst an den Sex ranführen. Vielleicht liegt es auch daran? Er hatte echt null Ahnung von Sex. Wusste man gerade wo es reingeht Wink)
Wir haben aber beide zusammen viel gelernt und es macht auch totalen Spass mit ihm zu schlafen. Nur eben beim blasen. Meistens fängt er mitten drin fast an zu lachen. Er meint es kitzelt total. Ich will ihn nicht zum lachen, sondern zum kommen bringen. Und irgentwie schaffe ich es nicht. Ich zweifel manchmal schon recht an mir. *schnief*.


@o-mus

Ungewohntheit könnte durchaus möglich sein. Da ich ja die erste bin, die je so etwas bei ihm getan hat.

Für weitere Tipps und Hinweise bin ich gern zu haben. Very Happy

Gruss
Toppy
Find all posts by toppypops
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Wed, 23.Jul.03, 16:06      Reply with quoteBack to top

vielleicht ist es einfach auch wichtig etwas fester und nicht zu zärtlich vorzugehen, weil das glied ja doch etwas desensibilisiert wird, weils sonst ziemlich weh tut irgendwas anzuziehen, das wär das einzige, was ich mir vorstellen könnte, oder das ihr mal versucht ihn zu enthemmen auf irgendeine art

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Wed, 23.Jul.03, 19:26      Reply with quoteBack to top

@o-mus: warum gleitmittel? ddirekt nach der beschneidung oder generelll?

naja ich oute mich mal als beschnittener aber schon seitdem ich baby bin..
und ich kann grade mit der hand sehr gut kommen eigentlich.. naja manchmal nicht je nachdem ist nicht immer gleich..
auch beim oralsex komme ich nicht immer egal wie die frau es macht...
ist komisch.. je nach stimmungslage...
aber mann muss sich schon gehen lassen und ungestresst sein....
Find all posts by Patrick
Giggi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Salzburg
,


Post Wed, 23.Jul.03, 23:02      Reply with quoteBack to top

denke auch, dass die sache mit dem oralsex eher was mit dem kopf zu tun hat... kann mich auch nicht sch***** lassen, ohne mir ausgeliefert vorzukommen... wobei man bei männern doch eher das gefühl hat, dass sie den oralsex doch eher bevorzugen.

was beschnittene männer allgemein betrifft: durch die ständige reibung der eichel an kleidung etc sind sie im allgemeinen weniger empfindsam als ein unbeschnittener mann. das ist nun mal medizinisch so. also beschnittene männer brauchen im allgemeinen IMMER länger für den orgasmus!!!!

~giggi~

_________________
Jeder Abschied
ist die Geburt
einer Erinnerung

Salvador Dalí
Find all posts by Giggi
toppypops
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort schwerin
,


Post Thu, 24.Jul.03, 11:08      hallo Reply with quoteBack to top

Mein Mann wurde ja auch schon als Kleinkind, aus medizinischen Gründen, beschnitten.

Beim Blasen sagt er mir immer, das es schön ist, aber er kommt einfach nicht. Habe es erst gestern wieder versucht. Es ist zum verrückt werden. Vielleicht liegt es daran, das er es nicht kennt!? Wenn er es sich mit der Hand macht kommt er auch immer. Er meint ich würde es nicht schaffen, aber es ist total geil. Er sagt dann immer "lass mich, ich mach mit der Hand weiter". Nur warum kommt er nicht, wenn ich mit dem Mund zugange bin?? Warum lässt er mich nicht bis zum Schluss weitermachen. Ich finde das er total empfindlich ist an der Eichel, zumindest, wenn ich bei bin. Das er länger kann, ist mir aufgefallen, da ich ja schon andere Männer in meinem Leben hatte, die nicht beschnitten waren.

Toppy
Find all posts by toppypops
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Thu, 24.Jul.03, 12:59      Reply with quoteBack to top

Hallo Toppy,

mach Dich nicht verrückt. Je mehr Du willst, dass Dein Mann kommt, desto weniger wirde es wahrscheinlich gehen. Ist bei uns Frauen doch auch oft so. Mit Druck geht gar nichts Rolling Eyes . Und den spürt er vielleicht. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich sowohl beschnittene, wie unbeschnittene Männer hatte und dabei nicht feststellen konnte, dass die beschnittenen alle länger konnten/brauchten. Ich glaub nicht, dass man das generalisieren kann. Freu Dich doch wenn er es einfach geil findet, auch wenn Du "es" nicht schaffst. Der Weg ist doch das Ziel. Den Moment geniessen und nicht auf den Orgasmus abzielen. Tut man das verpasst man so einiges
Razz . Sex ist doch kein Leistungssport und Du machst auch bestimmt nichts falsch. Lass einfach los und geniesse es, wenn Du ihn geil machst, auch wenn er zum Orgasmus dann, den Handjob selber macht.

liebe Grüsse

Aisha
Find all posts by Aisha
toppypops
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort schwerin
,


Post Thu, 24.Jul.03, 13:20      hi Reply with quoteBack to top

Hallo Aisha!

Ich glaube Du hast Recht. Aber Du weisst ja wie es ist, nicht nur die Männer machen sich Gedanken, wenn die Frau nicht kommt, sondern auch wir Frauen bei den Männern. Naja, ich zumindest. Ich möchte das es für ihn so toll ist, wie für mich auch. Allerdings hat er sich auch noch nie bei mir beschwert. Ganz im Gegenteil. Vielleicht sollte ich uns in dem Punkt wirklich Zeit geben. Vielen Dank für Dein Statement.

Toppy
Find all posts by toppypops
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.