Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Andrina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
W, 39


Post Fri, 22.Jun.07, 15:47      Probleme nach "Psychokinesiologie" Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,


es fällt es mir nicht leicht folgendes zu schreiben...aber ich werde es versuchen....auch die richtigen Worte dafür zu finden.

Leide seitdem ich denken kann Ängsten,aber ich will auf was ganz spezielles hinaus:

Vor einigen Jahren war ich bei einer Psychokinesiologin....durch gezieltes Fragen deckte sie etwas auf was vor Jahren schon mal von einer anderen Psychologin angesprochen wurde...wo ich aber kaum drauf reagierte.

Diesmal war es anders,ein Stichwort und ich rastete komplett aus...ich schrie und schlug um mich,schimpfte und nahm furchtbare Worte in den Mund...danach schluchzte ich wie verrückt.

Das schlimme daran ist das ich das Gefühl hatte als wäre ich es nicht gewesen...also als würde ich gelenkt...oder jemand anders in mir hätte das alles gemacht und nicht ich.Deshalb saß der Schock tief,ich hatte danach solche Panik das ich meinen Mann anflehte nicht zur Arbeit zu fahren...meine Nerven waren total am Boden,und das Ganze schwächte sich erst nach einem Jahr ab.
Das gleiche ist mir noch zweimal passiert...es kommt immer wie aus heiterem Himmel und immer wenn ich mich öffne...beim letzten Mal habe ich wieder mit den Händen um mich geschlagen habe gemerkt wie sich mein Gesicht verzog zu einer Fratze weil ich mich wohl ekelte...es kam so ein Bähhhhhhhh aus meinem Mund und dann wieder Geschreie und lauter Worte.Aber ich habe das Gefühl ich bin es nicht...versteht das jemand??Seitdem habe ich Angst das während einer Psychotherapie wieder sowas geschehen könnte.Gibt es eine Bezeichnung für sowas????

Liebe Grüße Andrina


----------
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Schwer zu beschreiben,bitte lesen!" gemäss der Netiquette auf obige geändert und aufgrund der Symptomatik vom Bereich "Gewalt" hierher verschoben. Ergänzend weise ich darauf hin, dass es sich bei "Psychokinesiologie" um keine psychotherapeutische Methode handelt.)
Find all posts by Andrina
Werbung
Zwiebel
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 176
Wohnort Hessen
W, 48


Post Fri, 22.Jun.07, 22:10      Re: Probleme nach "Psychokinesiologie" Reply with quoteBack to top

Andrina wrote:

...meine Nerven waren total am Boden,und das Ganze schwächte sich erst nach einem Jahr ab.

Shocked Nach einem Jahr???? Unverantwortlich dich gehen zu lassen nach dieser "Behandlung"!

Mir fehlen im Moment die Worte, finds einfach nur UNGLAUBLICH!

Magst ein wenig mehr darüber erzählen?

Einzelne Ängste lassen sich gut mit Psychotherapie Behandeln, wie das mit generalisierten Angststöungen ist weiss ich nicht aber im Forum und den Info-Seiten steht bestimmt etwas. grinsend

Gruß

Zwiebel

_________________
»In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen. Es gibt Konsequenzen.«

(Robert G. Ingersoll)
Find all posts by Zwiebel
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sat, 23.Jun.07, 7:56      Re: Probleme nach "Psychokinesiologie" Reply with quoteBack to top

Hallo Andrina,

Quote:
Seitdem habe ich Angst das während einer Psychotherapie wieder sowas geschehen könnte.


Du bist also nicht in professioneller Therapie?

Wenn dieses Gefühl wieder kommen sollte, würde der Therapeut mit dir daran/damit arbeiten und dich auch an einen weiteren Fachmann (Psychiater=Mediziner) verweisen. Beide zusammen könnten dir helfen.

Schau mal im Telefonbuch unter Traumatherapie und fass dir ein Herz.


Liebe Grüße,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Andrina
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
W, 39


Post Sat, 23.Jun.07, 8:25      Re: Probleme nach "Psychokinesiologie" Reply with quoteBack to top

@tanzendes_irrlicht

habe eine Überweisung für eine Psychotherapie....allerdings sind die Wartezeiten sehr lang!!Aber ich bleibe natürlich am Ball...werde am Montag noch einige telefonate führen.

Liebe Grüße Andrina
Find all posts by Andrina
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic