Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tiroler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Vorarlberg
M, 39


Post Fri, 17.Aug.07, 10:24      Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Hallo User!

Habe ein Problem in meiner Beziehung und hoffe, dass ihr mir evtl. helfen könnt.
Ich bin mit meiner Freundin seit mittlerweile knapp 10 Jahren zusammen. Wir haben 2 Kinder, die wir abgöttisch lieben. Nun zu meinem Problem:

Ich tendenziere eher zu schlanken Frauen zu welchen sich meine Freundin am Beginn unserer Beziehung auch zählen konnte (obwohl sie absolut keinen Sport ausübte). Nach der Geburt unseres 1. Kindes hat sie etwas zugenommen. Ich dachte mir damals: Naja, das wird schon wieder. Wenige Jahre später kam unser 2. Kind auf die Welt und wieder nahm sie zu, jedoch nicht wieder ab.
Ich finde Ihre Figur jetzt einfach nicht mehr sehr erotisch. Es kommt natürlich noch zu sexuellen Handlungen, wobei sich der Zweck deren eher als Druckausgleich (entschuldigt den Ausdruck) bezeichnen lässt.
Ich denke, daß auch sie nicht mehr zufrieden mit ihrer Figur ist. Das lässt sich aus vielen Dingen erkennen.
z.B.: Sie geht nicht mehr ins Freibad weil sie sich schämt.
Oder: Als wir über die Heirat gesprochen haben, hat sie mir gesagt, dass ich ihr erst einen Antrag machen solle wenn sie wieder ihr Wunschgewicht hätte, denn so wolle sie bei der Hochzeit nicht aussehen.
Ich dachte mir die ganze Zeit über: Na dann wird sie schon was daran ändern.
Geändert hat sich nichts und da hab ich sie damit konfrontiert, daß sie mir früher besser gefallen hat.
Ich wollte ihr dabei helfen abzunehmen und schlug ihr vor sie dabei zu unterstützen (z.B. daß ich gerne alleine mit den Kindern etwas unternehme um ihr Zeit für Sport zu ermöglichen).
Sie wurde fast hysterisch und machte mir den in ihrer Emotion sicher nicht ernst gemeinten Vorschlag, daß ich mir eben eine schlankere suchen soll.
Wow - dachte nicht, daß dies so ein wunder Punkt bei ihr ist.
Beim nächsten mal bin ich vorsichtiger an die Sache herangetreten, jedoch mit dem selben Ergebnis.
Daraufhin habe ich um ihr nicht das Gefühl zu geben alleine dazustehen gesagt, daß ich ebenfalls ein paar Kilo am Bauch abnehmen will und mir deshalb eine Waage gekauft (das war natürlich eine Notlüge da ich meine Figur als sehr sportlich bezeichne).
Ich bat sie dann sich zum Einspeichern der Personengewichte auf die Waage zu stellen. Sie hat sich geweigert. Sie wolle sich vor mir nicht auf die Waage stellen - VOR MIR - wo ist denn da das Vertrauen, wenn ich nicht einmal ihr Gewicht wissen darf.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mittlerweile gibt es jedesmal Streit wenn ich einer gutgebauten Dame nur zufällig hinterherschaue.
Was soll ich tun. Wenn ich ihr helfen will rastet sie jedesmal aus.
Es belastet mich wirklich sehr.
Jetzt kommt auch noch dazu, daß ich des öfteren Angebote von anderen Damen bekomme (meist in der Arbeit - habe mit vielen Menschen zu tun) die meinem Idealbild einer Frau sehr entsrechen.
Mir ist meine Beziehung sehr wichtig aber ich habe Angst, daß ich irgendwann schwach werde und mir das was ich zu Hause nicht bekomme wo anders hole. Ich bin in den ganzen Ehejahren noch nicht einmal fremdgegangen, weil mir die Beziehung zu ihr einfach zu wichtig ist (und natürlich auch wegen der Kinder).
Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber beim Sex mit ihr törnen mich gewisse durch ihre Gewichtszunahme resultierenden anatomischen Eigenheiten einfach ab.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen soll? Wenn möglich eine Lösung die sie nicht kränkt - wie gesagt - sie ist in der Hinsicht sehr sensibel. Oder soll ich egoistisch sein und mich mit einer anderen treffen.
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Find all posts by Tiroler
Werbung
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Fri, 17.Aug.07, 10:34      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Ich will mal ohne viel Feingefühl sagen....du findest sie zu dick, sie findet sich zu dick. Euch störts. Unternehmt doch was dagegen. Ums ihr leicht zu machen kannst du sie unterstüzten in dem du das gleiche mitmachst.
(Sport macht nicht nur schlank)
Essensumstellung ist das erste. Mehr grün, weniger Fleisch (2 Portionen pro woche sind für den Körper enorm ausreichend), Obst und und und. Weg vom Weißbrot, mehr Schwarzbrot, keine Semmeln, kein Zucker, kein Zuckerersatz, Fett ist nicht immer ungesund also nicht nur aufs Fett sondern viel mehr auf die Kalorien achten. Naja, so mal gesagt halt.
Nach mindestens 2 Wochen kann man nen ganz kleinen erfolg sehen sofern man auch sport macht...achja, minds. 3 Liter am Tag trinken, kein Zuckerwasser...nur normales leitungswasser. Keine Iso trinks oder sonst welchen mist.

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 17.Aug.07, 10:40      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Hallo,

Quote:
Oder soll ich egoistisch sein

Sorry, für die deutlichen Worte: Aber das bist du doch eh schon... oder wo geht es in deinen Zeilen wirklich um deine Frau.
Quote:
Jetzt kommt auch noch dazu, daß ich des öfteren Angebote von anderen Damen bekomme ... die meinem Idealbild einer Frau sehr entsrechen.

Und das Idealbild einer Frau bemisst sich nach der Figur, oder wie? Scheint ja fast so zu sein, dass du Frauen auf deren Gewicht und Optik reduziert. Was liebst du denn an deiner Frau bzw. hast du früher geliebt? Sind es wirklich ein paar Kilo
Quote:
etwas zugenommen. Ich dachte mir damals: Naja, das wird schon wieder.

wegen du die Beziehung in Frage stellst? Oder gibt es vielleicht noch weitere Gründe?
Quote:
Es kommt natürlich noch zu sexuellen Handlungen, wobei sich der Zweck deren eher als Druckausgleich (entschuldigt den Ausdruck) bezeichnen lässt.

Entschuldigen musst du dich bestenfalls bei deiner Frau... weil besonders prickelnd hört sich ein solches Sexleben ja nicht an...

Will sie den selbst abnehmen... und schafft es nur nicht so ohne weiteres? Hormonelle Aspekte zum Bleistift können sich ja z.B. auf Gewicht/Stoffwechsel auswirken...

Ansonsten stimme ich Cremoso voll und ganz zu.
Find all posts by sm
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Fri, 17.Aug.07, 10:47      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

...wenn das Abnehmen für sie so einfach wär, hätt sies schon getan, wenn sie sich selbst mit mehr Kilos weniger attraktiv findet.
Sie kanns also nicht "einfach so" und hat zusätzlich einen Mann an der Seite, der ihren Selbstwert noch mehr untergräbt.

Schau/überleg und sprech mit ihr darüber, was in ihrem Leben anders ist, ob sie zB aus Frust isst weil sie "nur noch" Mutter ist und/oder viel Belastung wegstecken muss oder sie sich ungeliebt fühlt ...
Warum hast Du Ihr bislang keinen Antrag gemacht? Die anstehende Hochzeit (kann ja für nächstes Jahr angedacht werden) wäre doch eine prima Motivation und sie würde sich von Dir geliebt fühlen, auch wenn sie weiss, dass sie zu viel wiegt.

Was mich zu der Frage bringt - was ist denn eigentlich "zu viel" - reden wir hier von 5 oder von 30 Kilo?

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Fri, 17.Aug.07, 10:51      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Hallo Tiroler.

Da du für jede Antwort dankbar bist. Schreibe ich dir aus Erfahrung.

Ja, du hast einen sehr wunden Punkt bei ihr getroffen. Nicht nur dass du hast all das noch verschlimmert. Sie beschäftigt sich jetzt mit noch mehr Gedanken. Dass du zum Beispiel dich anderweitig umsehen könntest. Auch wenn sie sagt, schau dich halt anderweitig um, meint sie das natürlich nicht so.

Sie fühlt sich selber nicht wohl, man kann nicht einfach sagen.“ja Schatz, na klar…..ich nehm jetzt ab..“

Es muss von ihr kommen, und so lange es bei ihr nicht Klick gemacht hat, kann sie versuchen was sie will. Es geht dann einfach nicht auf Dauer. Und ein Jojo Effekt ist vorprogrammiert.

Dann wird alles noch schlimmer. Eine Ernährungsumstellung für die ganze Familie wäre sehr hilfreich. Mich motivierte die Sendung am Montag abend „du bist was du isst“

Aber sie muss bereit dafür sein.

Sie hat euren Kindern ihren Körper zur Verfügung gestellt. Bei manchen hinterlässt es sichtliche Spuren und Gewichtszunahmen.

Durch deine Einstellung, hast du leider alles verschlimmert. Wäre gut wenn sie sich Hilfe sucht, und nicht du….

Nur meine Meinung

_________________
Man kann Dir den WEG weisen;aber GEHEN musst Du ihn SELBST.
(Bruce Lee)
Find all posts by ungewiss
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Fri, 17.Aug.07, 10:51      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

tanzendes_irrlicht wrote:
...wenn das Abnehmen für sie so einfach wär, hätt sies schon getan, wenn sie sich selbst mit mehr Kilos weniger attraktiv findet.
Sie kanns also nicht "einfach so" und hat zusätzlich einen Mann an der Seite, der ihren Selbstwert noch mehr untergräbt.


Deswegen sagte ich ja er soll mitmachen. Es wird leichter. Das könnte ich schon selbst in erfahrung bringen

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
Werbung
Tiroler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Vorarlberg
M, 39


Post Fri, 17.Aug.07, 11:14      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

@Sternenmeer: Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Du glaubst, dass ich sie nur auf das Gewicht reduziere und mich sonst nichts an sie bindet. Na, Prima - dann mach ich halt Schluss - müsste mir ja dann ja völlig egal sein, oder?
Gerade deswegen schreibe ich ja hier - weil ich sie liebe und alles zum Besten wenden will. Aber es ist trotzdem ein Problem und dafür ist dieses Forum meiner Meinung nach da.
Sei tolerant und akzeptiere auch Menschen für die so etwas ein Problem sein kann - oder ist das hier das: "Besprecht alle Probleme aber nur wenn sie mit meiner persönl. Einstellung konform gehen" Forum. Und wie schon geschrieben ist mir die Beziehung wichtig - unnötig zu erwähnen, dass ich sie auch wegen anderer Dinge liebe als ihre Figur.

@Cremoso: Danke für den Tipp mit der Ernährung und dem Sport. Gerade da liegt aber das Problem: Mit ihr Sport zu machen ist in unserer Situation sehr schwer, da wir eben mit unseren Kindern sehr angebunden sind und es nicht viele Sportarten gibt die sich daneben ausüben lassen.

Ernährung: sie war schon Mitglied bei den Weight Watchers. Hat nicht wirklich was gebracht. Das hat sie glaub ich auch sehr gefrustet. Und sie isst ja nicht wirklich fett oder Sachen wie Weissbrot. Sie ernährt sich meiner Meinung nach sehr bewusst. Das hilft aber nix. Ich denke sie sollte einfach Sport machen - das geht zur Zeit aber nur ohne mich, da ich dann die Kinder habe. Doch entweder sie hat keine Lust dazu oder sie ist zu faul. Hab mir extra einen Hometrainer besorgt mit dem Ergebnis, dass sie 2 Wochen begeistert war und tägl. eine halbe Stunde geradelt ist. Jetzt verstaubt er nur noch obwohl ich sie sehr motiviert habe.

@Tanzendes_Irrlicht: es sind ca. 20 Kilo (denk ich mal)
Find all posts by Tiroler
cremoso
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 173
Wohnort Leibnitz
M, 19


Post Fri, 17.Aug.07, 11:20      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Tiroler wrote:
Ernährung: sie war schon Mitglied bei den Weight Watchers. Hat nicht wirklich was gebracht. Das hat sie glaub ich auch sehr gefrustet. Und sie isst ja nicht wirklich fett oder Sachen wie Weissbrot. Sie ernährt sich meiner Meinung nach sehr bewusst. Das hilft aber nix. Ich denke sie sollte einfach Sport machen - das geht zur Zeit aber nur ohne mich, da ich dann die Kinder habe. Doch entweder sie hat keine Lust dazu oder sie ist zu faul. Hab mir extra einen Hometrainer besorgt mit dem Ergebnis, dass sie 2 Wochen begeistert war und tägl. eine halbe Stunde geradelt ist. Jetzt verstaubt er nur noch obwohl ich sie sehr motiviert habe.


Bewusst kann man sich schon ernähren nur ist das bei jedem was anderes. Sie muss sich richtig ernähren (du wohl auch). Auf Kalorien achten! Nicht mehr als ca. 3000 am Tag für den mann und 2500 für die Frau. Alles was darüber ist wird im Lager verstaut.
Und Weight Watchers ist wohl der größte Mist den es gibt. Genauso wie die Fett-Diät oder SlimFast oder das ganze blöde Zeug das den gegenteiligen Effekt hat. (jojo effekt ist ne schlimme sache. hat man aber mit jeder diät die nicht wirklich wirklich wirklich von nem ernährungsberater erstellt wurde)

_________________
für mich gibt es niemanden....
Find all posts by cremoso
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Fri, 17.Aug.07, 11:29      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Ich meld mich jetzt trotzdem noch mal

Ich finde, dass eine Ernährungsumstellung keine Diät ist, und dass ist sehr wichtig. Das ist viel einfacher umzusetzen. Die ganze Familie und auch die Kinder provitieren davon.

Das mit dem Sport und die Kinder hatte ich auch. Ich bin dann mit den Kids viel weggegangen, und habe richtig mit ihnen mitgespielt. Nicht nur dagesessen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, mit den Kids sich ständig zu bewegen.

Ich bin dann zwar noch zusätzlich 3 mal wöchentlich am Abend wos niemand sah eineinhalb Stunden gewalkt.(nordik walking)

Das führte mich zu einem sehr schnellen dauerhaften Ergebnis.

Meine Kinder konnten zu dieser Zeit Fahrrad fahren, so bin ich dann schnell gegangen, und sie gefahren….Möglichkeiten gibt’s genug…..nur das Umsetzten ist halt eine Überwindung…

Finds toll dass du ihr helfen willst. Auch für mich ist dein erster Beitrag etwas anders rübergekommen. Ist halt schwierig übern PC

Liebe Grüße

_________________
Man kann Dir den WEG weisen;aber GEHEN musst Du ihn SELBST.
(Bruce Lee)
Find all posts by ungewiss
Inal
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort bremen
W, 39


Post Fri, 17.Aug.07, 11:39      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Hallo,
wenn ich deine Zeilen lese, fange ich an zu frieren. Confused So wie du über eure `Beziehung`schreibst, klingt für mich nichts warmherziges, liebevolles mit. Ein Mann, der eine Frau liebt, liebt sie so wie sie ist. Ob dick oder dünn. Auch wenn er das eine vielleicht schöner findet. Aber dieses Theater zu machen nur wegen der Figur, die ganze Ehe (!) davon abhängig zu machen und auch noch von `Druckausgleich` zu sprechen, wenn es eigentlich um Liebe (nicht nur Sex) gehen sollte.
Traurig sowas. Wenn mein Mann, der leider nicht mehr lebt, so mit mir umgegangen wäre, ich hätte mich sofort getrennt. Bin doch keine Preiskuh! Twisted Evil
Find all posts by Inal
Werbung
Aspipitt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort NRW
M, 48


Post Fri, 17.Aug.07, 12:04      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Ein höchst delikates Thema.

Auch mich macht das Eingangsposting von Tiroler stutzig und läßt mich an seiner Liebe zu seiner Freundin zweifeln.
Andererseits sollte man natürlich auch seinen Mut bewundern, diesen egoistischen Wunsch in der Tat offen auszusprechen.
Das positive an der Angelegenheit ist, dass man davon ausgehen darf, dass auch seine Freundin lieber wieder schlanker wäre, und sie die "Schwerstarbeit" der Gewichtsreduktion nicht nur deswegen vor sich hat, um ihm zu gefallen, sondern auch, um sich selbst besser zu gefallen.
Das ist ja schon mal eine gemeinsame Basis.
Wer 20kg abnehmen will, schafft das m.E. nur, wenn die Gewichtsabnahme über Monate im Mittelpunkt seines Lebens steht. Er also von sonstigen Aufgaben weitgehend entlastet ist.
Meine (vielleicht ungewöhnliche) Frage an Tiroler wäre also: Welche Arbeit kannst Du Deiner Frau abnehmen, damit sie sich ihrer Gewichtsreduktionsarbeit widmen kann?
Oder einfacher: Was bist Du bereit zu tun?

Nur so ein schneller Gedanke
Aspipitt
Find all posts by Aspipitt
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Fri, 17.Aug.07, 12:46      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Hallo Tiroler,

hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt daß Du jeden Tag durch einen Unfall zB eine Entestellung im Gesicht, ein fehlendes Bein oder einen Arm haben könntest?

Und dann Deine Freundin evtl sagen könnte, nee, mit dem Krüppel mag ich nicht mehr auf die Strasse gehen? Den mag ich nicht mehr küssen weil es mich graust?

Du bist ja ein verdammt oberflächlicher Mensch... Jeder kann jeden Tag seine äussere Makellosigkeit verlieren. Ob das nun die Gewichtszunahme durch Schwangerschaft, ein Unfall, oder spätestens mit dem Alter .
Das ist eine hübsche Fassade, sonst nichts. Spätestens wenn ihr beide alt seit ist das dahin und irgendwann wird der Kadaver der von einem Menschen nach dem Tod übrigbleibt entweder in einem Grab verrotten oder verbrannt.

Also bilde Dir mal nicht zu viel auf Deine eigene Makellosigkeit ein...

Es gibt viele dicke Menschen die in ihrem Dicksein anmutiger und hübscher sind als so manche dürre Modetusse. Das ist mehr eine Frage des Auftretens als des Gewichts.

Du liebst ja schliesslich den Menschen, weil sie Dir als Mensch etwas gibt und nicht eine Schaufensterpuppe.

Liebe Grüsse,

Petra
Find all posts by münchnerkindl
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 17.Aug.07, 13:11      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Quote:
Na, Prima - dann mach ich halt Schluss - müsste mir ja dann ja völlig egal sein, oder?

Warum fragst du dann, ob du egoistisch sein und dir eine andere, deinem "Idealbild" entsprechende Frau suchen sollst? Ist das doch keine wirkliche Alternative für dich? Und deine Unterstützungsversuche können bei ihr halt wirklich so ankommen, wie es die Thread-Überschrift auf den Punkt bringt:
Quote:
Ich will sie wieder so schlank wie sie war

sprich: DU willst, dass sie xy [ansonsten bist du für mich unerotisch, gefällst du mir nicht mehr, etc,]... und das ist alles andere als motivierend.

Abnehmen funktioniert aber nur, wenn SIE das auch will... man kann eben niemanden zu seinem Idealbild hinbiegen... und dass sie das grds. will unterstelle ich mal, da sie ja z.B. auch schon bei Weight Watchers war (die btw. grds. sehr hilfreich sein sollen). Also liegt es nahe, dass sie zwar will, aber sie Schwierigkeiten dabei hat... und wenn man ohnehin Schwierigkeiten hat, etwas zu schaffen und dann noch noch mit Demotivationen verschiedener Art "unterstützt" wird (s.o.), dann kann das nicht fruchten...
Quote:
Ernährung: sie war schon Mitglied bei den Weight Watchers. Hat nicht wirklich was gebracht. Das hat sie glaub ich auch sehr gefrustet. Und sie isst ja nicht wirklich fett oder Sachen wie Weissbrot. Sie ernährt sich meiner Meinung nach sehr bewusst.

Hm, kann ja wie gesagt, auch organische Gründen haben..., die dann wirklich allein schwer über die Ernähung/Sport auszugleichen wären... abgesehen davon, bei körperlichen (z.B. hormonell... stoffwechsel...) - sofern sie denn Vorliegen - eine Behandlung vielleicht ohnehin zweckmäßig wäre. Denkbar sind auch psychische Gründe i.w.S., z.B. Frustessen, essen aus Langweile, etc.. Das rausfinden ob auch so etwas vorliegt, was es evtl. erschwert, wäre schon sinnvoll.
Quote:
Hab mir extra einen Hometrainer besorgt mit dem Ergebnis, dass sie 2 Wochen begeistert war und tägl. eine halbe Stunde geradelt ist. Jetzt verstaubt er nur noch obwohl ich sie sehr motiviert habe.

Dir? Oder doch eher ihr? Motiviert? Oder doch eher demotiviert à la: Fahr' Hometrainer... und unterschwellig ist durchgeklungen, dass der Hometrainer nun verstaubt... und sie "einfach nur"
Quote:
keine Lust dazu oder sie ist zu faul

ist?
Find all posts by sm
Werbung
Tiroler
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Vorarlberg
M, 39


Post Fri, 17.Aug.07, 13:40      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

@Inal: Ich werde in diesem Threat sicher nicht nocheinmal erwähnen, daß ich sie liebe - wenn du das bist jetzt noch nicht mitbekommen hast, dann kann ich dir nicht helfen. Dann frierst du halt.

Ich bitte jeden, der schon danach lächzt, mich als kaltherzigen Menschen zu bezeichen (der ich meiner Meinung nach echt nicht bin) und meine moralischen Ansichten nicht teilen kann, nicht zu posten - Ich bin wie ich bin.
Wenn ich gewusst hätte, daß einige von euch so ein Problem mit Offenheit haben, dann hätt ich mir das echt gespart.

@Münchnerkindl: der Vergleich mit den Entstellungen durch Unfall usw. ist echt ein wenig weit hergeholt. Denn im einen Fall kann man was dagegen machen, im anderen hat einem das Schicksal eben echt übel mitgespielt.

@Aspipitt: Bin bereit alles zu tun - nur ist ihr der Sport alleine glaub ich zu fad - ich werde versuchen sie evtl. für ein paar Radfahrstunden mit mir zu begeistern. Wird ja vielleicht ein Hobby draus. Da kann man nähmlich die Kinder auf dem Rücksitz mitnehemn.

P.S: soeben hat sie mich angerufen und gesagt, daß sie sich ein eine Bauch, Bein, Po DVD gekauft hat - zum Trainieren am Abend. Ist ja schon mal nicht schlecht. Evtl. mach ich das mit ihr gemeinsam.
Find all posts by Tiroler
ungewiss
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 228
Wohnort Österreich
W, 33


Post Fri, 17.Aug.07, 13:50      Re: Ich will sie wieder so schlank wie sie war Reply with quoteBack to top

Hallo……………….hallo………….

Hast du mich vielleicht überlesen??

Na egal…….hab dir ja geschrieben, dass es auch mit den Kids geht….

Viel Spaß und Erfolg.

_________________
Man kann Dir den WEG weisen;aber GEHEN musst Du ihn SELBST.
(Bruce Lee)
Find all posts by ungewiss
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic