Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Creep
Helferlein
Helferlein

Posts 30

M, 23

Post Mon, 04.Aug.03, 14:40      Zuviel Reply with quoteBack to top

Hallo … ich weiss irgendwie garnicht, wie und wo ich anfangen soll … hm …
Ich bin 21 Jahre alt, 1,95m groß und wiege dabei 63kg.
Wenn es mir schlecht geht, kann ich nichts essen, habe auch kein richtiges Hungergefühl, davon jedoch geht es mir sowohl körperlich, als auch geistig schlechter.
Bei der Bundeswehr habe ich es geschafft, von damals knapp 60 auf 72kg zuzunehmen, da ging es mir gut. Aber inzwischen studiere ich und habe, zum ersten Mal in meinem Leben, ein Mädchen näher kennen gelernt. Sie ist etwas besonderes, ich weiss einfach nicht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll … sie hat einen Freund, aber in der Beziehung legen beide eine Pause ein. Sie hat jedoch bereits einen weiteren Menschen, den sie, glaube ich, gut mag. Er ist Fussballer, sieht gut aus, hat Geld, kennt viele Leute, hat viel erlebt, … ich nicht. Ich fühle mich oft schlecht, habe in meiner Hose dauernd eine Diskette, auf dem ein Liedtext ist, in welchem es um einen Jungen geht, der nichts besonderes ist und um ein Mädchen, die wie ein Engel ist. Es drückt zu 100% das aus, was ich fühle … aber ich kann es nicht zeigen, aus Angst, sie dadurch komplett zu verlieren.
Sie hat sich für ein Studium in Braunschweig eingeschrieben, ich versuche entweder nach Emden, oder nach Hannover zu kommen … das sind 60km Entfernung zwischen uns. Wir haben uns bisher jeden Tag unterhalten, entweder per Telefon, SMS, oder Internet, oder haben vor allem in letzter Zeit, viel zusammen unternommen.
Wenn sie geht, bin ich wieder ganz alleine. Das klingt vielleicht nicht nach einer großen Entfernung, aber ich komme fast nie aus meiner eigenen, kleinen Welt raus.