Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
xxmausixx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort rheinland pfalz
W, 15


Post Sun, 04.Nov.07, 15:33      Ist sie es wert? Reply with quoteBack to top

ich habe siet ein paar jahren eine beste freundin,doch in letzter zeiz zweifle ich sehr daran ob ich noch mit ihr befreundet sein will!
ich bin 1.60 groß bin kleiner wie sie sie ist 1.68,ich muss mir ständig anhören: och unsre kleene man bist du klein.das meint sie aus spaß,aber mitlerweile nervt es mich.in der pause meinte sie ma zu den andren: wer hilft mir sie in die mülltonne zu tun??
es nervt langsam immer muss ich mir das anhörn,sie hat extremes übergewicht un deswegen ärgere ich sie auch nich,weil ich der meinung bin sowas macht man nicht.ich habe ihr ma gesagtsie solle damit aufhrön,es ging eine zeit lang jetzt fing sie wieder an. es regt mich sowas von auf. das ist aber nicht das einzigste! wir kennnen einen jungen in den sie verliebt is,ich kann ihn nich leiden,ic setzte mih ihm gegenüber durch und sage klipp und klar meine meinung. sie ist eher so eine wo vornerumm lieb tut und hintenrumm dabbisch redet. sie nimmt ihn immer in schutz egal was is. wie ich mich in manchen situationen fühle ist ihr egal,an meine gefühle wird nicht gedacht! immer heißt es wenn ich direkt zu andren bin: man bist du fies! ich meine lieber bin ich direkt als dasich es hintenrumm mache oder??? sie tut immer nur so lieb.
ich hab mitlerweile echt kein bock mehr auf sie,aber ohne sie kann ichs mir auch nich vorstellen,wir haben sehr viel miteinander erlebt und sie hat auch gute seiten. aber so wie sie sich verhällt verhällt sich doch keine beste freundin?? was denkt ihr?

_________________
positiv denken!
Find all posts by xxmausixx
Werbung
Sturmseele
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Niedersachsen
W, 16


Post Sun, 04.Nov.07, 18:56      Re: Ist sie es wert? Reply with quoteBack to top

Hey!
Ich habe sowas ähnliches auch schon mit meiner besten Freundin gehabt, also kann ich dich gut verstehen.
Sie ist doch deine beste Freundin, oder nìcht? Dann müsstet ihr auch reden können. Setzt euch doch einfach mal zusammen, nehmt euch einen ganzen Nachmittag Zeit für einander, ohne hinterher noch was zu machen. Erzähl ihr was du denkst & wie du dich fühlst. Und sie sollte dir auch sagen wie sie sich fühlt. Ich denke, dadurch werden viele Sachen aufgedeckt. Das einzige was ihr verhindern solltet, das ihr euch streitet, denn das macht die ganze Sache nur noch schlimmer.
Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, kennt sie deine Denkweise und wird dich verstehen. Andersrum genauso.
Und noch eins: Jungs kommen und gehen. Das sollte eure Freundschaft nicht kaputtmachen! Trotzdem solltest du auch versuchen es zu akzeptieren das sie in ihn verliebt ist, oder würdest du das wollen, wenn sie deinen Schwarm immer anmeckern würde? Bestimmt nicht.

Ich wünsche euch viel Glück, denn ich finde, an solchen Sachen sollten keine Freundschaften kaputtgehen. Das ist viel zu schade!

_________________
Was das Herz nicht hören will, schreibt die Hand mit Leichtigkeit.
Find all posts by Sturmseele
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic