Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
TomvonTulsi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Oberösterreich
M, 37


Post Fri, 09.Nov.07, 18:18      Suche Selbsthilfegruppe für "Überlebende" Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Selbshilfegruppe für "Überlebende" - d.h. in meinem Fall für einen Lebenden nach sexuellem Mißbrauch in der Kindheit.
Ich wohne in Oberösterreich - kennt jemand eine hier?

Ich habe eine mehrjährige Psychotherapie vor einiger Zeit abgeschlossen und fühle mich langsam bereit und es drängt mich dazu, mit Gleichgesinnten - so man daß so vereichfacht sagen kann - in Kontakt zu treten.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung und wäre bereit sie mir mitzuteilen?

Mit freundlich-abwartenden Grüßen, Tom von Tulsi Wink

PS: Ich bin gleichzeitig ein "Verbündeter" und suche prinzipiell auch hierfür eine Selbshilfegruppe...
Find all posts by TomvonTulsi
Werbung
TomvonTulsi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Oberösterreich
M, 37


Post Wed, 14.Nov.07, 19:15      Re: Suche Selbsthilfegruppe für "Überlebende" Reply with quoteBack to top

Ein kurzer Nachtrag,
ich möchte mein PS zurücknehmen Wink ,
und suche nur noch eine Selbsthilfegruppe für "Überlebende".

Idea Bin im Internet fündig geworden, da war von UTU die Problematik von Foren von Überlebenden und Verbündeten aufgeworfen.
Auch scheint mir das eine Thema nun viel zu kompliziert für mich sodaß das Verbündeten-Thema eindeutig in den Hintergrund tritt.

Liebe Grüße,
Tom von Tulsi
Find all posts by TomvonTulsi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic