Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sky
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11

,

Post Mon, 11.Aug.03, 22:43      mach ich was falsch?:-( Reply with quoteBack to top

Hallo ich bins wieder....

bald weiss ich wirklich nicht mehr was ich noch tun soll....
wie schon im andren thread erwähnt verbringen ich und mein freund so gut wie keine zeit mehr miteinander...

wenn er heim kommt setzt er sich zum pc und danach geht er fernsehn ...ich sag immer zu ihm ...komm red mit mir...dann sagt er ja was willstn reden ...

ich sagte ihm auch das wir eine sehr komische beziehung wir reden nicht mal miteinander...fragte ihn auch wie er unsre beziehung findet und er hat auch zugegeben das sie überhaupt nicht gut läuft!

jedenfalls telefoniert er immer mit seinen freunden!!
so wie heute und es kam mir vor als würde er richtig flirten ...ich mein kann ich mir das einbilden ???

er hat fast ne stunde wieder telefoniert ...er hat so lieb geredet...als würde er so richtig flirten da hab ich mich zurück erinnert wie es am anfang bei uns war ... dieser ton und alles...

ich bin so unendlich traurig..aber wenn ich ihm das sagen würd das er so "anders" am telefon redet würde er mich wieder als krankhaft eifersüchtig abstempeln und darum lasse ich es gleich ganz ...

nur ich weiss jetzt wirklich nicht mehr weiter...es kommt mir vor als würde er sich gar nicht mehr für mich intressieren ...ich mein was machen wir schon noch gemeinsam? wir teilen uns ein bett .... das ist zur zeit so ziemlich alles....

och mensch ich liebe diesen mann so sehr warum ist es denn nur so? ich will ständig was tun ich sag auch immer wieder red mit mir ....doch ich weiss necht es kommt einfach nichts....

wenn man jemanden liebt dann beschäftigt man sich doch mit dem jenigen oder ???

ich verstehs nicht .... Sad

er ist meine erste grosse liebe ....mach ich was falsch ..liegt es an mir? ich möchte eine beziehung haben und keine wohngemeinschaft ...

ich möchte liebe , zärtlichkeit und zuneigung....

mehr will ich gar nicht....

liebe grüsse sky
Find all posts by Sky
Werbung
Planeta
Helferlein
Helferlein

Posts 72
Wohnort Wien
W, 21

Post Mon, 11.Aug.03, 23:08      .. Reply with quoteBack to top

Hey Sky,

willkommen im Club. Bei uns ist es zwar nicht extrem, aber teilweise ist die Situation sehr ähnlich.

Überrasch ihn mal mit einer Abwechslung - Einladung zum Essen, Wochenende.. etc. Lass ihn mal das Handy abdrehen, setz dich zum TV zu ihm.. lass ihn aber auf der anderen seite seinen freiraum, sich mit Leuten zu unterhalten - solang das nur unterhalten ist, und nicht mehr - ..
Antwortet er auf deine fragen, nach der arbeit, nach freunden.. vielleicht macht ihr mal eine party.. ich weiß es nicht. sind so meine ersten gedanken, die mir durch den kopf gingen..

WIe lange seid ihr zusammen?

Gabs in letzter zeit eine gravierende veränderung bei euch (zb neuerjob)?

Interessierst du dich WIRKLICH für ihn (versteh das bitte nicht falsch)..

Wünsch euch Kraft, viel kraft.
Planeta
Find all posts by Planeta
Sky
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11

,

Post Mon, 11.Aug.03, 23:26      Re: .. Reply with quoteBack to top

Hallo Planeta!

Nein es gab eigentlich keine kravierenden veränderungen.
Sein handy lässt er sich nicht abdrehen ....

wir essen seit neuestem nicht mal mehr gemeinsam er isst jetzt lieber am pc..Sad

Er weiss das es mich belastet das wir keine zeit miteinander verbringen aber dagegen tun tut er auch nichts...er könnte ja mal wenigstens einen einzigen abend mir widmen und mal den pc und fernseher in ruhe lassen oder?

Wir sind seit 1 jahr zusammen.
und ja ich intressiere mich für ihn ..ich schenke ihm meine ganze aufmersamkeit....

ich wiess gar nicht mehr was ich denken soll..wenn diese beziehung weitere jahre so weiter geht weiss ich nicht wie lang ich das noch mit machen kann .... weil das macht mich einfach fertig...
Find all posts by Sky
Gretchen171
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18

,

Post Tue, 12.Aug.03, 10:59      Reply with quoteBack to top

Hallo Sky!!!!

Hört sich vielleicht komisch an die Frage ,aber was ist denn dein freund für ein Typ von Mensch?Als Du das mit dem flirten erwähnt hast,kam mir das alles seehhhhr bekannt vor..ich meine ich hatte für einen kurzen Augenblick ein Bild vor Augen wie dein freund evtl .sein könnte!!!
Wenn Du schon alles versucht hast und es anscheinend nichts gebracht hat,dann würde ich an Deiner Stelle mich für einige Zeit etwas zurückziehen,dass heisst mich verabreden...was mit freunden machen ..sei es auch nur Video schauen..oder fang doch irgendeine Sportart an...hört sich vielleicht etwas abgedroschen an....aber ich habe gemerkt,dass das manchmal echt wirkt!
Es sollte nicht so rüberkommen das Du das extra machst um Dich wieder interessant für ihn zu machen,aber seh in den"Aktionen"doch mal den Vorteil für Dich:
Du hast Zeit um Deinen Kopf wieder frei zu bekommen...kannst Dir Gedanken machen was Du willst!
Du weisst ja was Du willst(hast Du ja geschrieben),aber ich denke,dass Du ihm mal zeigen solltest ,dass Du auch ganz gut ohne ohn kannst!!
Sei nicht enttäuscht wenn er nicht drauf anspringt,aber Du wirst ja sehen wie sich das ganz e entwickelt....distanziert er sich noch mehr vor Dir,ist es das alles einfach nicht wert/aber das ist meine Meinung)....vielleicht merkst Du selbst,dass Du darauf keine Lust mehr hast!!!Kann alles sein!

Am Besten ist immer,wen Du Dir einfach keinen Kopf machst(ich weiss...das ist leichter gesagt als getan) und jetzt mal was für Dich tust!!!!

Was hälst Du denn von meinem Vorschlag?Fühlst Du Dich da wohl dabei oder eher nicht?
Liebe Grüsse...... Very Happy
Find all posts by Gretchen171
Werbung
Cara
Guest

W

Post Tue, 12.Aug.03, 20:29      Das kommt mir bekannt vor.... Reply with quoteBack to top

Hallo Sky!
Wenn ich Dein Posting lese, kommt mir das sehr bekannt vor, allerdings aus der Sicht Deines Freundes. Ich erkennte mich selbst wieder, wo ich ca. vor zwei Jahren war: in einer jahrelangen Beziehung mit einem Freund, wir wohnten zusammen und hatten genauso viel gemeinsam wie ein altes Ehepaar im negativsten Sinn. Wir haben nichts gemeinsam unternommen, wenn wir zufällig gemeinsam gegessen haben, dann wortlos; ich kam heim von der Arbeit und hab mich zum PC gesetzt usw. - und wenn er gefragt hat, was los sei, warum ich nicht reden wolle, hab ich gesagt, es ist nichts. Aus. In Wahrheit hatte ich einen anderen Mann kennengelernt.
SKy, ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, ich will Dir nur sagen, schau genauer hin. Wenn eure Beziehung noch eine Basis hat, musst Du ihn dazu bringen, ihr - der Beziehung - Aufmerksamkeit zu schenken, daran zu arbeiten. So blöd das klingt: ohne tägliches Füreinanderdasein, und sei es nur in einem Telefonat, geht es nicht. Du musst spüren, dass ihm was an Dir liegt.
Ich rede gross: bei mir hat es nicht funktioniert, aber ich weiss, dass ich es jetzt besser mache - mit dem Mann, den ich damals kennengelernt habe.
Gib nicht auf!!!
Liebe Grüsse
Cara
catz
Helferlein
Helferlein

Posts 48
Wohnort mauerbach
W, 43

Post Wed, 13.Aug.03, 9:09      Reply with quoteBack to top

ja, ich sehe das auch so, wie cara.
wenn er wirklich so überhaupt kein interesse mehr an eurer beziehung zeigt, dann würde ich an deiner stelle auf ein klärendes gespräch drängen. du hast nichts davon, dazusitzen, dich krumm und bucklig zu sehnen und NIEMALS das zu bekommen, was du zum glücklichsein brauchst!
was soll es dir denn bringen, wenn du ihn liebst, er dich aber nicht - zumindest es dir nicht mehr zeigt... lass dich nicht selbst so im stich! stelle ihn dezitiert zur rede, frage ihn, wie er sich ein weiteres zusammensein mit dir vorstellt! sag ihm ruhig, was du für ihn empfindest und dass du nicht vorhast, die beziehung von deiner seite aus zu beenden, aber ernn er nichts mehr investieren will, dann kannst du so eben nicht weitermachen! welche achtung hast du denn noch vor dir selbst, wenn du es zulässt, dass er dichso wie nicht vorhanden behandelt? wenn du dich aber selbst nicht beachtest, wie sollte er es denn noch können?
denk jetzt ganz "egoistisch" - denn es kommt NUR auf dich an - willst du so leben? so alt werden? oder hast du dir unter partnerschaft was anderes vorgestellt? wenn ja, dann bring es zum ausdruck! und stehle dir nicht deine besten jahre!!!

Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Wed, 13.Aug.03, 9:18      Reply with quoteBack to top

@catz *kurz-gesagt-und-aufn-Punkt-gebracht- Wink *

Waldlerche
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

,

Post Sun, 17.Aug.03, 19:38      Reply with quoteBack to top

cara:Wenn eure Beziehung noch eine Basis hat, musst Du ihn dazu bringen, ihr - der Beziehung - Aufmerksamkeit zu schenken, daran zu arbeiten. So blöd das klingt: ohne tägliches Füreinanderdasein, und sei es nur in einem Telefonat, geht es nicht. Du musst spüren, dass ihm was an Dir liegt.
catz:denk jetzt ganz "egoistisch" - denn es kommt NUR auf dich an - willst du so leben? so alt werden? oder hast du dir unter partnerschaft was anderes vorgestellt? wenn ja, dann bring es zum ausdruck! und stehle dir nicht deine besten jahre!!!
bin ich der gleichen Meinung! Manchmal hilft es, wenn man einfach nicht mehr auf den anderen zugeht, sondern stattdessen mit anderen was unternimmt, oder telefoniert. Sich hübscher macht, als jemals zuvor. Und dann noch ein neues Hobbie anfängt, und an irgendwas alleine rumbaut. Irgendwas was Dir zum einen Spass macht, und Dein Selbstbewusstsein aufbaut, zum anderen seine Aufmerksamkeit erregt, was Du Tolles machst, und kannst. Dann werden manche durchaus interessiert, sogar mistrauisch und eifersüchtig, und merken plötzlich: Ups, ich liebe sie/ihn doch, ich muss mir wohl mehr Mühe geben, nicht dass es auseinandergeht, sie/er hat sich so verändert, und hat ja anscheinend kein so grosses Interesse mehr an mir...
Smile

neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3
Wohnort bayern
W, 27

Post Wed, 17.Jan.07, 13:53      Re: mach ich was falsch?:-( Reply with quoteBack to top

mmhhh...also meistens wird eine beziehung für die männer schnell zur Gewohnheit, und ist selbstverständlich, meistens ist es auch so das sich frauen in einer grundsätzlich mehr bemühen und gedanken machen als männer, aber irgendwie ist das ja nichts neues Mad
Find all posts by schnuckispatz
Post new topic Reply to topic