Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23

M, 20

Post Fri, 15.Aug.03, 11:57      Eifersucht auf den Ex - warum? Reply with quoteBack to top

hallo..

erst mal ein paar daten.ich bin 20 jahre alt und meine freundin 24 wir sind 4 monate zusammen.

frage1:#

Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 4 monaten mit meiner freundin zusammen. eigentlich ist alles wunderbar, nur habe ich schon gleich am anfang festgestellt das sie wenig bis gar keine lust auf sex hat. da ich ein typ bin der damit eigentlich kein problem hat,weil ich von meiner ex freundin sehr sehr viel über das thema vergewaltigung mitbekommen habe, bzw dadurch sehr gelitten habe bin ich eh nicht so dauergeil wie manche typen.ich denke ich kann vieles dadurch besser verstehen.naja aber zurück zu meiner freundin. naja wir hatten anfangs so max einmal alle 2 wochen sex, und mir kam es vor als würde es ihr kaum spaß machen, das kante ich so nicht. dann hab ich sie mal bisschen gefragt, und wir sind (leider) auf ihren ex zu sprechen zu kommen mit dem sie 4! jahre zusammen gewesen ist. naja mir scheint es das sie damals am anfang sehr viel sex mit ihm hatte und auch die pille genommen hatte. warum nimmt sie bei mir nicht die pille???und warum haben wir kaum sex....??ich versteh das einfach nicht!ich liebe sie so sehr, habe aber angst das ihr ex viel toller und besser , egal in welchem thema war...das macht mich voll fertig. was kann ich dagegen tun? wie ich sie gefragt habe warum sie denn früher so oft sex hatte antwortet sie nur "weil das hald die anfangsphase war, da wars was neues" ...das ist unfair und hat weh getan....
und gerade hat sie gesagt das einmal in der woche sex für sie normal ist!?? ist das so?

ich selbst denke das ich dadurch das wir den fehler gemacht haben über unsere ex partner zu sprechen dadurch bin ich einfach unbeschreiblich eifersüchtig auf ihren ex , weil sie mit ihm viel unternommen hat sie "viel" sex hatten, sie die pille genommen hat, und sie verlobt waren!!...und eben einfach 4 jahre zusammen waren...(das tut mir voll weh.. warum???)

frage#2

ich habe noch ein großes problem.hatn ichtsm it sex zu tun, aber sie ist in einer relligiösen gemeinschafft, und ich bin super ungläubig und jedes mal wenn sie mit irgend ner provezeihung oder "man kann mit gott reden" kommt dann bekomm ich fast wutgefühle, weil ich so nen stuss nicht glauben kann und will. ich lebe im "realen" leben und will nicht das die beziehung durch ihre gottesdienste und so beeinflusst wird. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

aber...

aber trotz der schwierigkeiten wissen wir beide das wir uns lieben und unser leben zusammen verbringen möchten. wir beide wurden in unserer ex partnerschafft sehr entteuscht. bei mir warens auch 2 jahre. bei ihr war es ihrer erste beziehung und auch einzige vor mir. naja und im alttag geht alles so perfect. sie ist seit wir zusammen sind jeden tag bei mir gewesen und hat bei mir geschlafen. also hat sie schon fast bei mir gewohnt. jetzt wollen wir beide zusammen ziehen und ich habe angst das ich mich und die beziehung durch meine "probleme" kaputt mache. das will ich nicht, weil ich noch nie so für einen menschen empfunden habe...bitte helft mir irgend wie. bin total verzweifelt.

wenn ich sie nicht su unglaublich lieben würde dann wurde ich es beenden weil mir das alles so weh tut(ich weiß nicht warum.........) aber ich liebe sie.. ich kann nich mehr...

lieber gruß BODiX

Last edited by BODiX on Tue, 19.Aug.03, 9:06; edited 1 time in total
Find all posts by BODiX
Werbung
Engel10
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 5
Wohnort München
W

Post Sat, 16.Aug.03, 23:08      Reply with quoteBack to top

Hallo!
Du tust mir sehr Leid, ich weiß,wie es ist,abgelehnt zu werden,wenn es auch bei dir nur den Sex betrifft.Ihr kennt euch aber noch nicht sehr lange.Wenn du das Gefühl hast,sie möchte eigentlich nicht wirklich Sex,lasst dieses Thema einmal vollkommen ruhen.Fangt von vorne an und lasst die Sehnsucht wachsen.Seid liebevoll zueinander,aber ohne Sex.Warte,bis deine Freundin es nicht mehr aushält-erst dann versucht es nochmal.Du musst dich halt eine Zeitlang beherrschen.Wenn sie es dann noch immer nicht will,seid ihr entweder doch nicht füreinander"bestimmt"oder deine Freundin braucht eine Therapie in dieser Richtung.Was ich hier bis jetzt gelesen habe,dürfte sie ja nicht die einzige sein...
Ich wünsche dir viel Glück,aber eine Gemeinschaft mit erzwungenem Sex kann nicht lang gut gehen!

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23

M, 20

Post Tue, 19.Aug.03, 8:27      Reply with quoteBack to top

danke für deine antwort. Aber ich denke ich habe eigentlich kein Problem damit das wir eher selten mit einander schlafen, sondern viel mehr habe ich mit dieser schrecklichen eifersucht zu kämpfen. Ich weiß nicht aber das sie verlobt war und 4 jahre mit ihm zusammen gewesen ist macht mich voll vertig, bringt mich sogar bis zur verzweiflung. Das ist ein echt schlimmes gefühl. Was soll oder kann ich dagegen tun? Einige beispiele meiner eifersucht

-Die war verlobt mit ihm, und wenn ich sie darauf anspreche ob wir heiraten wollen (eher nicht 100% ernst) blockt sie es ab..
(da denke ich immer das sie mich nicht so liebt wie ihn und so...)

-sie waren 4 jahre zusammen...
wir sind jetzt erst 5 monate zusammen
(keine ahnung aber das ist auch super schwer für mich, ich denke das sie sich nicht so fallen lässt weil sie weiß das man auch nach 4 jahren bitter entteuscht werden kann)

-eine aussage von ihr:
"..ich weiß auch nicht warum ich so zu dir bin , früher habe ich alles für meinen freund getan, sogar als er mir gesagt hat das er mich schon lange betrügt habe ich noch weinend darum gefleht das er bei mir bleibt..."

warum ist das so??? hat sie ihn mehr geleibt... ;o((

-naja und das thema sex.
sie hatten damals angeblich anfangs super viel sex, weil es ja was "neues" für sie war, aber warum haben wir in unserer anfangs zeit super selten sex gehabt???

ich weiß echt nicht was ich machen soll, weil mich das voll fertig macht.

ich meine sie zeigt mir ja schon das ich ihr sehr wichtig bin. z.b. ziehen wir zum 1.9. zusammen weil sie es so gerne wollte. also sie zieht zu mir in meine wohnung. auch sonst ist sie super lieb und zärtlich zu mir. sagt mir aber eben selten was sie fühlt und empfindt.

mein schluss aus all dem:

ich bin der meinung das sie damals in der alten beziehung super verletzt wurde und sich jetzt nicht mehr so "reinsteigert" damit sie keine solche entteuschung mehr auf sich nehmen muss und noch mal leiden muss. Aber was kann ich tun um ihr diese sicherheit zu vermitteln...?? Und was kann ich gegen das immer wiederkehrende eifersuchts problem machen?

danke schon mal

lieber gruß BODiX
Find all posts by BODiX
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Tue, 19.Aug.03, 9:19      Reply with quoteBack to top

Hi BODiX,

Du vergleichst Dich permanent mit ihrem Ex,
darum hast Du es schwer Dich gehen zu lassen.

Das könnte der Auslöser für Deine große Eifersucht sein Confused

Vier Jahre ist eine lange Zeit und viel Sex, weil man das vorher
nicht so oft oder noch gar nicht hatte, ist zu Beginn einer Beziehung
auch okay.

Bei mir war es auch so...
Ich hatte vor meiner ersten richtigen Beziehung,
in der ich noch stecke Wink, wechselnde Partner und auch
das erste Mal Sex...war nicht so berauschend, aber mit meinem
jetzigen Freund begann es Spaß zu machen und wir hattens dann
mehrmals am Tag.

Nach einem Vierteljahr aber ging das stark zurück, was auch an
der äußeren Veränderung lag (UMzug, neue Arbeit, neue Stadt, Streß).

Jetzt haben wir vielleicht zweimal die Woche was und mein Freund
ist oft enttäuscht, dass ich nicht soviel Lust habe, was nicht daran liegt,
dass ich ihn nicht mehr richtig liebe, sondern darin begründet ist,
das ich mehr Wert auf Qualität lege und nicht mehr auf das Karnickel-
gehopse wie zu Beginn, obwohl das in dem Moment voll supi war Laughing ,
stehe.

Hat sich bei Euch was getan: beruflich oder privat, was vielleicht
stressig ist und sich damit auch stark auswirken könnte auf Eure
Beziehung, mal abgesehen von Deiner Eifersucht?

Wie äußert sich Deine Eifersucht oder Dein Neid gegenüber dem Ex
Deiner Freundin?

Hat sie selbst mal wieder vom Ex geschwärmt oder bist Du nur sauer
auf die Tatsache, das sie mit ihm 4 Jahre zusammen war und das er
mehr (Sex) bekommen hat als Du?

Sie vergleicht Dich nicht mit ihm, sei froh, BODiX Rolling Eyes
Auch für sie ist es nach einer Enttäuschung nicht so leicht aus dem Tal wieder aufzutauchen. Sie muß wieder Vertrauen lernen...

Du gibst ihr ein schönes Gefühl, wenn Du ehrlich bist und ihr auch
sagst, was Du fühlst, Dich nicht verschließt...raus gehören gute und
schlechte Gefühle, die Dich plagen.

Auch sie sollte verstehen warum Du Dich so oder so fühlst.
Vielleicht kann sie Dir helfen, Deine negativen Gedanken und Gefühle
zu verändern, in dem sie Dir sagt, was damals alles gelaufen ist...

Du bist ein neuer, anderer Mannfür sie...

Sie wird Dich niemals so lieben können wie den anderen, aber
der andere wird niemals wieder geliebt werden wie sie Dich liebt Cool !!!

Lauri

Werbung
BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23

M, 20

Post Tue, 19.Aug.03, 9:35      Reply with quoteBack to top

hmm..

naja ich denke ja, ich bin auf das das sie so lange zusammen waren und das sie mehr sex hatten als wir eifersüchtig. wenn mans mal grob betrachtet. das was du sagtest mit dem anfänglichen "viel sex" war eben bei uns NICHT. wir hatten erst nach 1 monat das 1. mal und dann auch erst mal nur alle 2 wochen ein mal. jetzt so 1 mal die woche. ich meine das lag sicher auch an mir, weil ich sehr vorsichtig vorgehe und niemanden auch nur annähernd drängen will. nur wenn sie dann eben auf meine frage " hattest du auch eher so wenig sex mit deinem ex" antwortet " nein da hatten wir schon alle 2 tage.. anfangs" dann machtm ich das traurig und ich fragem ich was an mir "falsch" ist.

zusatz: also es wirkt jetzt so als wenn ich ein schlechtes selbstbewustsein haben würde, aber das hatte ich bis zu dieser beziehung absolutn icht. ich war der dem die mädels hinterher gelaufen sind und die "alles für mich gemacht" haben. aber ich denke es hat auch viel damit zu tun das sie 24 ist und ich 20. vieleicht hab ich angst das sie dinge erwarten könnte diei ch nicht erfülle... ;o((.

irgend wie muss ich diese eifersucht in den griff bekommen, nur wie?
Ich sags ihr ja schon, und wir reden auch drüber, aber ich glaube sie kann das nicht so ganz nach vollziehen.

gruß BODiX
Find all posts by BODiX
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Tue, 19.Aug.03, 10:43      Reply with quoteBack to top

BODiX,

Nachvollziehbar ist Deine Eifersucht für mich auch nicht Rolling Eyes

Der Ex ist doch jetzt Geschichte, oder nicht?

Die Tatsache, dass es damals mit dem anderen mehr Sex gab,
sagt doch rein gar nichts darüber aus, ob es Deiner Freundin auch
gefallen hat oder ob sie das nur mitgemacht hat, weil sie ihren
Freund nicht verlieren wollte...

Jetzt wo sie gereift ist nach vier Jahren mit einem Partner kann
sie doch wieder klar denken und entscheiden, was ihr wirklich
gut tut.

Vielleicht kann sie erst jetzt mit Dir so unabhängig sein, wie
sie früher gern gehabt hätte. Dann aber war es aus
und (warum eigentlich und wie??)...

Du solltest Deine Freundin nicht unter Druck setzen, in dem Du ihr
vielleicht auch unbewußt ein schlechtes Gewissen machst. Vielleicht
denkt sie durch Deine Eifersucht, dass sie Dir mehr bieten müßte, weil
sie es doch damals auch anders gemacht hat...

Aber willst Du wirklich soviel Sex, wenn sie es nur macht, um Dich nicht
zu verlieren, nur macht, weil sie nicht will, dass Du eifersüchtig/neidisch auf ihren Ex wirst?

Entscheidet sie sich bei Euch (jetzt) dazu mit Dir Sex zu haben oder
bist Du derjenige, der mit dem Wunsch auf sie zukommt?

Lauri

Werbung
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Tue, 19.Aug.03, 10:58      Reply with quoteBack to top

Zu Beginn meiner Beziehung mit meinem Freund und auch heute noch
denke ich ab und zu an meinen ersten... Ich hatte vor meinem jetzigen Freund noch nie was festes, sondern nur wechselnde Partner.

Mein erster, mit dem ich momentan sehr aktiv schreibe, was früher nie der Fall war, ist zur Zeit in Bosnien/Bund und erst jetzt fangen wir an uns richtig über unsere Gefühl und Gedanken auszutauschen.

Meinem Freund lese ich alle Briefe vor und ich sage auch, was ich ihm schreibe, damit er weiß, dass ich keine Ambitionen mehr habe, den alten irgendwann mal wieder zu begehren...vielleicht im Traum Wink

Ich weiß, dass wir nicht zusammenpassen, obwohl wir soviel gemeinsam haben; aber auf Dauer würde das nicht gut gehen. Ich persönlich kann nichts mit einem Mann anfangen, der immer wieder in Auslandseinsätze verwickelt wird, wodurch ich ihn bis zu einem Jahr nicht sehen kann...

Auch ist mir seine Art zu kindisch...das was ich früher erfrischend fand. Aber es fehlt der nötige Ernst gegenüber der Realität und das ist nicht meine Welt.

Mein jetziger Freund ist lieb und verständnisvoll, kann mal ein wenig aufbrausen (mehr geht da nich Wink ) und fordernd sein,...wir haben viel Spaß und können auch miteinander, übereinander lachen...aber wir sind auch ernste Persönlichkeiten und reden über Probleme und Gefühle, Erinnerungen und unsere Zukunft...ein schönes Auf und Ab Cool

Seine Vergangenheit ist auch nicht die,
die ich lieben würde, aber es ist Vergangenheit.
Auch ich habe Erfahrungen durch Abenteuer gesucht...wie er.
Gefunden haben wir...UNS.

Ich finde es erniedrigend, wenn er über seine Ex reden würde, was
er nicht mehr tut (also so Geschichten aus der Beziehung). Ich finde nüchterne Darstellungen besser, wie acu ich sie gebrauche...

Wenn er sagt, das das ne dumme Nuss war, nehme ich ihm das sehr krumm, denn man ist doch immer mit Leuten zusammen, von denen man in dem Moment überzeugt ist, dass man sie über alles liebt, oder?

Ich verstehe sein schlechtes Gefühl, weil sie ihn betrogen hat, aber das sind zwei Paar Schuhe und ich halte nichts von der Verdrängung von solchen Erlebnissen...man muß auch die guten Seiten sehen können,
sonst kommt man doch nie drüber weg!

Lauri

BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23

M, 20

Post Tue, 19.Aug.03, 11:21      Reply with quoteBack to top

..ich finde es sehr schön wie du das so schreibst. und so manche sache kommt mir bekannt vor oder wenigstens ähnlich. Ich denke wirklich das ich die vergangenheit von ihr ruhen lassen sollte, wenn auch nicht ganz streichen. zurücksehen kann man, aber ohne urteil darüber. Ihre lange beziehung ist nun über 2 1/2 jahre her, seit dem hatte sie keinen freund mehr und auch davor hatte sie keinen, also nur mit einem vor mir sex. Sie hat auch gesagt das er immer wollte und sie das nach kurzer zeit nur noch generft hatte. Aber wenn du meinen ersten beitrag gelesen hast, hast du sicher festgestellt das ich eigentlich wirklich nicht der typ bin dem es so sehr auf sex ankommt, und ich will keines falls das es danach ausieht! ich habe nur an mir gezweifelt und mir eben diese oben genannten fragen gestellt. Ich bin ein mensch dem eine beziehung alles bedeutet, und ich denke sehr viel nach und versuche auch immer lösungen zu finden. Da ich weiß das sie der mensch ist mit dem ich ein leben zusammen verbringen könnte mache ich mir solche gedanken, und rede mit ihr auch sehr offen darüber was mich bewegt. Ich will das wir beide glücklich sind und das nichts zwischen uns steht... keines falls die vergangenheit von uns beiden. Unser kennenlernen war einfach auch so perfect... sie hat damals auch geschreiben das sie all die 2 jahre wo sie alleine war keinen mann an sie ran gelassen hat und imm abgeblockt hat, und eben bei mir nicht weil ich ihr das gefühl gebe "frei" zu sein und es nichts gezwungenes gibt, sondern alles surch gegenseitige bereitschafft entsteht. Das fand ich damals sehr lieb von ihr, und ich denke auch durch deine texte das ich einfach viel zu viel darüber nach denke. ich meine die möchte unbedingt mit mir zusammen ziehen und hat schon einiges riskiert für mich.... ihre mutter ist z.b. sehr sehr relligiös, meine freundin nichtm ehr ganz so, aber sie sagte mir damals das sie wenn sie ihrer mutter sagen würde das sie wieder einen freund hat nicht mehr nach hause zu besuch kommen dürfte und so zu sagen für sie "gestörben" wäre. (war damals bei ihrem ersten freund auch so, da ist sie von zuhause raus geworfen worden) aber eines tages kam sie zu mir und sagte mir das sie es allen(auch ihrer mutter) gesagt hat..... und ich war über glücklich weil ich wusste wie hart das gewesen sien musste...

naja ich hoffe das es wirklich die liebe des lebens ist... nein ich spüre es..

danke!!

gruß BODiX
Find all posts by BODiX
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22

Post Tue, 19.Aug.03, 11:38      Reply with quoteBack to top

Ich hoffe für Euch, dass Ihr noch lange gemeinsam
auskommt, weil Ihr so ehrlich und offen miteinander
umgeht, BODiX Cool

Hoffentlich kannst Du irgendwann einmal begreifen wie
viel Wert Du für Deine Freundin besitzt und wie sehr sie
Dich liebt...

Diese Frau hat einige Zeit mit einem verbracht, von dem
sie dachte, der wäre für länger, für immer an ihrer Seite...aber,
was war? - Er hat sie enttäuscht...wie auch immer...es war Schluß!

Dann hat sie sich verkrümelt und war auf der Hut,
sie wollte bloß nicht wieder so blind in einen Abgrund laufen,
der ihr so schreckliche Schmerzen gebracht hat...
...fürs Herz, die Seele und das Vertrauen Sad

Mit Sicherheit hat sie Dich lange zappeln lassen,
weil auch sie sichergehen mußte, dass Du es ernst mit ihr meinst.

Ich glaube sie braucht noch ein bißchen, um richtig aufzublühen,
aber wenn Du weiter zu ihr stehst, so wie Du es jetzt schon tust,
dann wird dieser Tag kommen...bald...

Alle werden es sehen, aber nur Du wirst sehen und halten dürfen...

Deine Blume - Denn sie liebt Dich sehr.

Ihr fällt es schwer zu vertrauen, aber sie will es, weil sie an
Euch glaubt und nicht an Deiner Liebe zu ihr zweifelt...*freu*

Sie hat so unzerstörbare Hoffnung und diese hat sie in Dich gesetzt -
ist das kein Beweis, kein schönes Zeichen von Vertrauen
und herzlicher Zuneigung zu Dir, die sie empfindet und lebt?

Der Rest kommt dazu...wenn Ihr ihn langsam kommen laßt.

Diese winzigen Stücke, die Dir noch ein bißchen im Kopf herumgehen,
werden in naher Zukunft verstreut sein, weil Du ihnen keinen Platz mehr bietest... Wink

Alles Gute Very Happy

Laurièn

BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23

M, 20

Post Tue, 19.Aug.03, 11:43      Reply with quoteBack to top

oh man....

*ganzdollgänsehautbekommenhab* wie ich deinen schönen text gelesen habe...

ich denke du hast recht, und genau das was du geschreiben hast passt.. damit kann ich unsere beziehung identifizieren...

danke!!!

............
Find all posts by BODiX
Werbung
elvira
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12

W

Post Sat, 06.Sep.03, 14:22      Re: Eifersucht auf den Ex - warum? Reply with quoteBack to top

Hallo Bodix,

ich konzentriere mich gerade auf deine zweite Frage...
Du sagst, sie sei in einer religiösen Gemeinschaft... und sagst sie glaubt an Gott. Du sagst, sie glaubt daran mit Gott sprechen zu können (beten;-) ... dies lässt bei mir eine Frage entstehen: Glaubt sie an Jesus? Also ist sie Christin? Wenn ja, kommt nämlich ein anderer Gesichtspunkt in Frage, den Du vielleicht noch nicht bedacht hast...
Weisst Du, es gibt unter Christen diskussionen darüber ob Sex vor der Ehe Sünde ist oder nicht... Die meisten sagen Ja.. Das hält natürlich viele trotzdem nicht vom Sex ab, dennoch kann es sein, dass deine Freundin sich darüber Gedanken macht und evtl dieses Wissen im Hinterkopf mit sich trägt... Das könnte ein Grund sein, weswegen sie nicht so oft mit dir schläft. Ich weiss Du bist nicht gläubig... und du sagst du reagierst manchmal etwas wütend wenn sie anfängt davon zuerzählen... könnte das evtl. ein Grund sein weswegen sie dir das nicht sagt, weil sie denkt, dass du es nicht verstehen würdest? ich weiss es nicht... ich bin grad nur am nachdenken.. das heisst alles nicht, dass es so ist... wie ichs sage... ich kenne euch nicht, dich nicht, sie nicht, .. kann total falsch liegen wollte nur einen neuen aspekt mit reinbringen über den es sich lohnt nachzudenken....

lieben Gruß
Find all posts by elvira
BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23

M, 20

Post Sun, 07.Sep.03, 13:08      Re: Eifersucht auf den Ex - warum? Reply with quoteBack to top

ja du hast vieleicht recht!ich denke das es voel mit ihrer erziehung zu tun hat, und mit dem glauben dem ich leider muss ich sagen nicht so offen gegenüber bin. aber mich wundert es warum sie anfangs mit ihrem 1. freund, also ihrem ex so oft sex hatte... sie meint dazu ja nur "weils hald was neues für mich war"

Ich bin momentan wieder voll in der phase wo ich auf ihren ex eifersüchtig bin. das frisst mich voll auf. ich will da raus, ich will nicht eifersüchtig auf was sein was vor 2 jahren war, aber ich kann mich nicht wehren. das ist echt schlimm.

gruß
Find all posts by BODiX
BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 23

M, 20

Post Mon, 08.Sep.03, 8:13      Re: Eifersucht auf den Ex - warum? Reply with quoteBack to top

ich bins noch mal..

langsam verzweifle ich total. ich bin echt keiner der dauerspitz ist oder so aber ich mache mir ernsthafte sorgen um unsere beziehung.

seit 3 tagen lässt sich mich sie nicht mal mehr berühren, sondern stößt mich ab...

und sex hatten wir fast 2 wochen nicht mehr. Aber ich will auch nicht drängen... was soll ich machen? ich komme mir irgend wie so ungeliebt vor. Küssen mag sie auch fast nicht mehr. Allerdings streichelt sie mich sehr viel in letzter zeit. aber was mache ich???

bitte helft mir...

ich komme mit der situation nicht klar, besonders weil sie eh ein mensch ist dern icht ehrlich sagen kann was er denkt und fühlt sobald es um gefühle geht.ich weiß nicht was sie denkt ;o(

danke schon mal

gruß
Find all posts by BODiX
Werbung
elvira
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 12

W

Post Mon, 08.Sep.03, 14:15      Re: Eifersucht auf den Ex - warum? Reply with quoteBack to top

Mann Bodix , Dich macht das echt fertig..

rede mal nochmal mit ihr..

ich würd vielleicht abe rnicht soviel an ihr rumfragen.. vielleicht sagst du ihr einfach wie scheisse du dich fühlst im Moment.

Das Du so absolut nicht glücklich bist und dann arbeitet das mal gemeinsam aus.. wie ihr das machen könnt , dass ihr mal beide glücklich werdet.

Ich denk iirgendwie muss wenigstens etwas aus nem guten Gespräch zu holen sein..

viele greeties
Find all posts by elvira
Alarion
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 18
Wohnort Dort wo sich die Füchse gute Nacht sagen.
M

Post Thu, 25.Sep.03, 10:32      Re: Eifersucht auf den Ex - warum? Reply with quoteBack to top

Zur zweiten Frage: Ich ärgere mich oft über die Kirche. Da es meistens nur Manipulation ist und alles gelogen. Aber ich lasse mir einfach nichts anmerken. Ich habe meine eigene kleine Religion. Die Wut auf die Religionen kriegst du eigentlich nicht weg. Ich wüsste jedenfalls nicht wie. Aber ich könnte ohne wenigstens ein bisschen Glaube an irgendwas eigentlich nicht leben. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Bei dir muss es ja auch was geben. Wie machst du das. Wie fühlt sich nichtglaube eigentlich an? Ich meine wie lebt es sich ohne Glauben? (Nicht ans Christentum sondern überhaupt)

Post new topic Reply to topic