Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
minniemoni
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

, 30


Post Thu, 21.Aug.03, 16:25      Kann ich unsere beziehung noch retten? Reply with quoteBack to top

Ich habe von 8 monaten meine traumman kennengelern. Wir waren so glücklich zusammen, so eine gute time( alle waren auf uns naidisch). wir haben zusammen alles gemacht und geteilt.Wir wollten Heiraten und baby haben und zusammen alt werden. Und jetz ist alles kaput.Er trink und nemt seine Diazepan und wird agresiv. Ich bin alles schuld wie er sagt. Aber warum? Dafür kriege ich keine antwort. Ich bin keine einfache mensch,ich trinke auch manschmal ,aber nicht bis unmacht und nehme keine pille. Jetz habe ich seine Diazepan in toilete gespült und kommt es noch schlimmer. Er ist so agresiv, und ich bin schuld wenn er sterb( entzug), ich weiss nicht was ich machen soll. Ich wollte ihn helfen. Ihn zurück haben. So wie von kürze zeit. Ich liebe ihn so sehr das wenn ich mir zukunft ohne ihn vorstele dann ist da nicht, nur leer...Allso ich wollte was vorschlagen aber er hat keine interesse. Ich kann ja nicht vorschlagen weill er mich nicht mehr liebt wie er sagt. Also......So bis dann. Mein e-mail: Saschaha2003@yahoo.de traurig
Find all posts by minniemoni
Werbung
joe.rabbito
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Sat, 30.Aug.03, 19:19      Stellungnahme vom mir(dem Problemkind) Reply with quoteBack to top

Mittlerweile hat sich die Sache geklärt.Wir haben uns getrennt.Ich habe ihr zuliebe auf Alkohol und Diazepham verzichtet,aber bei ihr hat sich leider nichts geändert.Sie war weiterhin eiskalt zu mir,und ist letzte Nacht endgültig ausgezogen.Wenn ich es schaffe,dann schaffe ich es nur ohne sie.Denn ich hatte immer das Gefühl,sie würde mich nicht genug lieben,wollte nicht mehr mit mir schlafen,etc.Ich habe versucht,mit ihr zu reden,aber sie hat mir nur ins Gesicht gelacht,während ich meine Gefühle auf der Zunge spazieren getragen habe,das war nun wirklich ein bischen zu hart.Ich werde versuchen,wieder auf die Reihe zu kommen,denn ich bin eigendlich ein positiver Mensch,aber mit ihr geht es nunmal nicht.Ich danke für euer Interesse.
joe.rabbito :x
Find all posts by joe.rabbito
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 31.Aug.03, 2:01      Reply with quoteBack to top

Hi ihr beide!

Also ich muss jetzt erst einmal loswerden, dass ich meine, dass eure persönlichen Diskrepanzen nicht hier im Forum ausgetragen werden müssen, sondern ihr das am besten für euch alleine klärt.
(Dennoch möchte ich damit niemanden von euch beiden beleidigen, aber das ist einfach so, dass ihr zwei erwachsene Menschen seid, die es wunderbar schaffen können, dass alles auch ganz alleine zuklären ohne das es in Mahtkämpfe ausarten muss!)

Nun aber ontopic.

Liebe minniemoni,

auch wenn es für dich sehr hart klingen muss, ist es für dich selber einfach das Beste, wenn du versuchst mit der Trennung klar zukommen. Deinem Ex liegt nichts mehr an dir und das solltest du akzeptieren, sonst gehst du selber daran kaputt und das ist nicht Sinn und Zweck.
Versuche so gut es geht dich emotionial von ihm zu lösen - ich weiß, dass das schon etwas viel verlangt klingt, aber du wirst sehen, dass du dich dann besser fühlst.

Wenn es dir gut tut, dann lebe deine Trauer und deine Wut wegen der Trennung aus, aber verkrieche dich nicht für zu lange Ziet in dein Schneckenhaus.
Find all posts by Arwen1983
joe.rabbito
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Sun, 31.Aug.03, 11:43      hm,nicht ganz richtig.... Reply with quoteBack to top

Mir liegt leider viel zu viel an ihr,von wegen,ich mache mir nix aus ihr.Ich habe versucht,mit ihr zu reden,aber sie hörte mir nicht zu,geht weder ans Telefon noch sonstirgendwas.Sie war die Liebe meines Lebens,und sowas schmeiße ich nicht einfach weg.Umso graueneregender ist es,wenn es anscheinend nicht klappt.Sie ist mir nicht egal,ich leide wie ein Hund,auch wenn ich die Wahrheit kenne.Ich bin nicht kalt,kanns auch nicht sein,jeder Tag ohne sie ist die Hölle für mich,das kannst du mir glauben.
Find all posts by joe.rabbito
Werbung
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 31.Aug.03, 11:58      Reply with quoteBack to top

Hi du!

Tut mir leid, dass ich vielleicht ein bisschen voreilig reagiert habe, aber es ist einfach so, dass es in deinem ersten Posting nicht so rüberkam dass dir noch wie du jett eben sagst noh etwas an ihr liegt.
Was genau stört dich denn an ihr? Warum willst oder kannst du nicht mehr mit ihr zusammen sein?
Find all posts by Arwen1983
joe.rabbito
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Sun, 31.Aug.03, 17:12      gute Frage Reply with quoteBack to top

Tja,das ist nicht leicht zu beantworten,aber ich versuche mal,ganz ehrlich zu sein.Ich habe sie vor 8 Monaten kennengelernt,und,obwohl ich nicht an die große Liebe geglaubt habe,sah ich ihr in die Augen,und es war vorbei mit mir(So blöd das klingen mag)und bei ihr war es auch nicht anders...es war wie ein wunderschöner Traum,sie ist hinreißend schön,lustig,liebte mich und wir wollten keine Sekunde ohne den Anderen sein.Das ist mir noch niemals passiert und was war wunderschön.Probleme hatte ich,ihre Vergangenheit zu verarbeiten,sie kommt aus der Slowakei,dort hat man ihr mit 17 das Kind weggenommen,und die Anwälte wollten 60000 Mark für eine Wiederbeschaffung.Sie sah keinen anderen Weg,als nach Deutschland zu kommen und sich zu prostituieren,obwohl ihr das zutiefst zuwider war.Das hat sie aber vor 5 Jahren aufgehört,als sie sah,das dies keinen Sinn machte und ihr die Tochter nicht zurück brachte.Es war für mich nicht leicht,diese Vorstellung,wie sie.....dreht mir heute noch den Magen um,sie hat mir erzählt,was sie alles tun musste und ich bin dabei fast gestorben,habe aber gehofft,ich helfe ihr,wenn sie sich das mal von der Seele redet.Unsere Streitigkeiten eskalierten daraufhin immer mehr.Ich fing an,Alk zu trinken,ich begann,Diaz zu nehmen,und bin das eine oder andere Mal darunter richtig ausgerastet.Nich geschlagen oder so,aber ich war grausam zu ihr mit Worten.Daraufhin wurde sie immer kälter.Die Zärtlichkeiten hörten immer mehr auf,und ich hatte das Gefühl,sie würde mich nicht mehr lieben,weil sie auch sagte,vor mir wäre sie ein regelrechter Männerhasser gewesen.Inzwischen hatten wir jeden 2 Tag richtig Zoff.Wir kamen gar nicht mehr zur Ruhe.Freitagabend wieder dasselbe,ich habe ein paar unschöne Sachen gesagt,vielleicht nur,um zu sehen,ob noch ein Funken Gefühl in ihr steckt,aber sie packte ihre Sachen und ist zu einer Freundin gefahren,wo sie auch jetzt noch ist.Sie meldet sich nicht mehr,beantwortet keine SMS,und ich denke,sie hat mich jetzt endgültig verlassen.Vielleicht bin ich Schuld,habe sie dahin getrieben,aber es ist jetzt trotzdem die Hölle auf Erden für mich.Ich belästige sie nicht weiter,weil ich weiß,das bringt nichts,doch diese Liebe zu verlieren,ist das schlimmste,was mir passieren konnte.Ich bin nicht so kalt,wie sich mein erster Beitrag anhören musste,nein,ich liebe sie mehr als mein Leben,aber ich kann nichts mehr tun,nur noch jeden verdammten neuen Tag aufwachen,sie nicht mehr neben mir liegen zu sehen und mich zu erinnern,was war.Ich hoffe,irgendwoher bekomme ich die Kraft,das durchzustehen.
Find all posts by joe.rabbito
Werbung
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 31.Aug.03, 18:09      Reply with quoteBack to top

Hi du!

Ich kann mir vorstellen, dass du es in der Beziehung mit ihr nicht immer sehr leicht hattest. Ich kann verstehen, dass du diese Last auch nicht tragen könntest. Aber das wird sie von dir auch nicht erwartet haben.Dass sie sich jetzt nicht mehr meldet, wird einfach damit zu tun haben dass sie eben nicht weiß was sie tun soll.. sie braucht Abstand und das ist eigentlich auch verständlich.
Lass ihr die Zeit und vielleicht gibt es ja noch eine Chance für euch beide, was ich euch wirklich wünschen würde.

Wenn es jedoch nicht sein soll, dann kannst du es wie bereits auch schon in deinem Posting erwähnt hast dieses auch nicht erzwingen.
Jede Trennung tut weh aber das schaffst du auch. Vielleicht bringt es dir etwas wenn du deine Trauer und deine Wut wirklich einmmal auslebst und dann auch weints wenn dir danach ist. Was du nicht tun solltest ist weiter zu Alkohol und Diaz. zu greifen, dass führt vielleicht für dich selber dazu, dass du sagst dass du es besser verkraftest, doch das ist nicht wahr... das treibt dich wohl möglich in eine Abhängigkeit (Sucht) und das würde bedeuten, dass du dich selber kaputt machst...
Find all posts by Arwen1983
joe.rabbito
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Thu, 18.Sep.03, 6:18      Re: Kann ich unsere beziehung noch retten? Reply with quoteBack to top

Hm,sie kam noch einmal zürück,das war kurz nach meinem letzten Beitrag,aber nun ist sie wieder weg.Ich habe mir solche Mühe gegeben,lieb zu ihr zu sein,nahm nix mehr,aber sie konnte auf"Knopfdruck" kalt sein wie Eis.Das kann ich nicht ertragen.Sie war die ganze Zeit launisch und mürrisch,wärmte dauernd meine alten Fehler auf....ich habe versucht,ruhig zu bleiben,aber sie hing ihre Launen raus,als ob scheissegal wäre,was ich fühle,oder wie oft sie mir die gute Laune verdirbt.Sie kann nunmal gehen,wann immer sie will,anscheinend leide nur ich.Aber jetzt muß ich sie vergessen,denn ihr Beitrag oben,daß sie ohne mich nicht sein könne,war wie immer im Leben eine momentaufnahme.Diese Dinge ändern sich...
bye
joe
Find all posts by joe.rabbito
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic