Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sonymann
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort mannheim
M, 27

Post Tue, 09.Sep.03, 21:01      Sex mit der Ex um Geld Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

ich habe folgenedes Problem. Bin schon seit 3 jahren nicht mehr mit meiner EX zusammen, wir haben weiterhin kontakt miteinander und verstehen uns auch recht gut.Irgendwie hänge ich noch an ihr, aber sie hat mittlerweille einen freund, ich bin aber noch solo und wahrscheinlich deswegen bin ich auch noch süchtig nach ihr in punkto sex, hab mit ihr darüber gesprochen und sie meinte dazu sie geht nicht fremd.Hab es auch akzeptiert. Dadurch das sie im moment in Geldnöten is hab ich zu ihr gemeint wir könnten ja miteinander sex haben um Geld.
Das mit dem Sex is öfters vorgekommen,nun hab ich ein schlussstrich gezogen und damit aufgehört bzw uns geeinigt das wir es bleiben lassen.
Is allerdings so das ich irgendwie noch an ihr hänge und mir manchmal sage ob ich es doch nochmal mit ihr versuchen sollte. Desewegen hab ich wahrscheinlich auch denn vorschlag gemacht mit dem Sex.Ich weiss nicht ob ich ihr meine Gefühle zeigen sollte, das ich doch mehr von ihr möchte als nur eine gute Freundschaft.
Hoffe ihr habt ein Rat parat für mich was ich vielleicht tun könnte.
Schonmal Vielen Dank im vorraus.
Find all posts by Sonymann
Werbung
Petriheil
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16
Wohnort Bochum
W, 35

Post Wed, 10.Sep.03, 10:53      Re: Sex mit der Ex um Geld Reply with quoteBack to top

Seit 3 Jahren seit ihr getrennt. Also löse dich von dieser Frau. Ihre Geldprobleme muß sie selber lösen, evtl. mit ihrem neuen Partner.
Laß dich von ihr nicht benutzen.
Hat sie sich denn zu deinem Vorschlag geäußert?

Gruß, Petra
Find all posts by Petriheil
Sonymann
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2
Wohnort mannheim
M, 27

Post Wed, 10.Sep.03, 20:48      Re: Sex mit der Ex um Geld Reply with quoteBack to top

Hallo Petra,

sie meinte dazu das wir des schon machen können bzw wir haben des auch gemacht.
Komischerweisse is es so das sie um Geld schon sex hat mit mir aber ohne sieht sie als Fremdgehen.

Denke mal das ich das ganze beenden werde bevor es noch in die Brüche geht und ich sollte mich von ihr lösen bzw hab ich des jetzt auch vor, weil irgendwann wird es auch für meinen geldbeutel ungesund. Sad

Gruß Horst
Find all posts by Sonymann
TauCeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Tau Ceti Center (TC²)
M

Post Wed, 10.Sep.03, 21:35      Re: Sex mit der Ex um Geld Reply with quoteBack to top

sag ihr ab jetzt kriegt sie nur noch 20 € weil du nicht mehr bereit bist ihr mehr als den anderen deiner "mädels" zu zahlen.

Post new topic Reply to topic