Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
FJ
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1
Wohnort Bayern
M, 38

Post Sat, 27.Sep.03, 9:43      Verliebt in eine andere... Reply with quoteBack to top

In den letzten 5 Jahren unserer Beziehung (Ehe) haben wir immer weniger miteinander Sex gehabt. Jetzt habe ich mich vor kurzem in eine andere Frau verknallt mit ihr zwar noch nicht geschlafen, aber so ziemlich alles andere gemacht... und es war sensationell gut. So viel Nähe, Zärtlichkeit und Leidenschaft habe ich noch nie erlebt. Jetzt bin ich natürlich vollkommen verwirrt und unsicher, wie ich mit der Situation und vor allem mit meiner Frau umgehen soll. Sicher liebe ich meine Frau noch, allerdings überschattet das jüngste Erlebnis die Beziehung aus meiner Sicht schon sehr und ich frage mich, ob und wie ich das mit meiner Frau wieder hinbekommen kann, wo meine Gedanken momentan nur noch um die andere und das mit ihr Erlebte kreisen...
Find all posts by FJ
Werbung
paulinne
Helferlein
Helferlein

Posts 30
Wohnort Bayern
W, 22

Post Sat, 27.Sep.03, 18:49      Re: Verliebt in eine andere... Reply with quoteBack to top

Ich bin zwar noch jünger, aber so was ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Der neue war einfach so toll ! Und im Bett war es aufregend (ich habe mit ihm geschlafen), und er war ein toller Unterhalter....

Aber, da musst du dir die Frage stellen: Was will die andere Frau von dir? Was ernstes? Oder nur Spaß?

Mein "Ausrutscher" wollte nur seinen Spaß und ließ mich dann sitzen.

Riskiere also nicht, deine Frau zu verlieren, wenn du nicht weißt, was du bekommen könntest.

Denk mal wie es war, als du deine Frau kennengelernt hast. Da war doch auch alle aufregend und toll! Aber wieso ? Ganz einfach: weil es neu ist !

Aber diese schöne Aufregung verfliegt ziemlich bald. Und dann musst du dich fragen, ob du mit dem neuen Menschen dein Leben verbringen möchtest, die Neue zu der Mutter deiner Kinder machen möchtest und so weiter.

Wenn du aber selbst nur Sex von der Neuen willst. Ok, bringen es hinter dich, wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Verletz aber deine Frau nicht unnötig und gesteht es ihr. Aber mach was, damit es im Bett besser läuft. Weil sonst auf Dauer die Beziehung nicht Bestand haben wird. Findest du sie nicht mehr attraktiv??

Wer ist nun wertvoller vomn den beiden für dich ?
Find all posts by paulinne
Post new topic Reply to topic