Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
InnereWüste
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

M

Post Tue, 30.Sep.03, 18:58      Ertrage meine Freundin nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ich weiss nicht was eigentlich mit mir los ist, doch es läuft schon mehrere Monate so. Ich ertrage die Anwesenheit von meinen Freunden nicht mehr und immer wenn sie mir etwas persönliches erzählen oder über ihre Probleme sprechen, empfinde ich es als extrem langweilig und frage mich wieso ich eigentlich nicht endlich gehe. Bei meiner Freundin ist das besonders schlimm.
Ich ertrage ihre Anwesenheit nicht, ich kann es einfach innerlich nicht aushalten in ihrere Nähe zu sein. Deswegen lüge ich sie an um endlich weg zu kommen und erfinde immer neue Geschichten. Aber immer wenn ich weg bin, sehne ich mich wieder nach ihr, den ich liebe sie abgöttisch. Doch nach einem netten Abend wenn ich mit ihr zusammen im Bett liege, fange ich innerlich an zu schreien und verspüre einen so starken innerlichen Schmerz das ich meisten mitten in der Nacht rausgehe. Was soll ich nur machen? Ich liebe sie doch, kann ihre Anwesenheit nicht ertrage, ich weiss nicht wieso das so ist.
Find all posts by InnereWüste
Werbung
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Wed, 01.Oct.03, 15:35      Re: Ertrage meine Freundin nicht mehr Reply with quoteBack to top

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf, und seit wann geht das so? Du sagtest seit einigen Monaten. Hat es einen besonderen Anlass gegeben, der das ausgelöst hat? Was hat sich in deinem Leben oder den Umständen verändert, daß plötzlich alle für dich langweilig wurden?

Helferlein
Helferlein

Posts 107

W

Post Wed, 01.Oct.03, 18:10      Re: Ertrage meine Freundin nicht mehr Reply with quoteBack to top

hi, wueste!

irgendwoher kenne ich dieses phaenomen auch. ich hatte mal einen freund, den ich auch nicht aushielt wenn er da war, wenn er weg war vermisste ich ihn.
ich hab die beziehung irgendwann beendet und spaeter hab ich festgestellt dass ich einfach von ihm abhaengig war und die beziehung einfach nicht gut fuer mich war.

ich will dir natuerlich nicht unterstellen, dass es bei dir auch so ist - aber vielleicht ist das eine ueberlegung wert!?

lg,
Elysha
Find all posts by Elysha
Engel auf Erden
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

M

Post Fri, 10.Oct.03, 15:49      Re: Ertrage meine Freundin nicht mehr Reply with quoteBack to top

Den Fall kenne ich auch bei mir.
Meine Ex hat mich früher ständig genervt, hat meistens nur Müll geredet. Einserseits geht sie einem voll auf den Keks, vor allem auch den Freunden /Familie. Doch weil es der Partner ist, liebt man ihn andererseits.
Meine Erfahrung und Rat ist, wenn du merkst es hat auf Dauer so keinen Sinn mehr mit ihr, weil du nicht gerne in Ihrer Nähe bist, dann ziehe einen Schlussstrich. In einer BEziehung geht es nämlich vor allem darum, zusammen zu wachsen und nicht um´s erwachsen werden. Exclamation
Später wirst du stolz darauf sein und denken, wie konnte ich so lange mit ihr zusammen sein...
Find all posts by Engel auf Erden
Werbung
Post new topic Reply to topic