| Author |
Message |
Entschleuniger
sporadischer Gast

23
Ulm M, 24
|
Tue, 14.Oct.03, 21:29 Gesellschaftsgedanken und meine ewige sehnsucht... |
 |
Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich jetzt zwar nicht total fertig macht, aber mich schon sehr beschäftigt.
Zu meiner Person, ich bin 20, bin Student und komme aus dem Raum Leipzig. Ich halte nicht viel von Discos, rauche und trinke nicht. Tja, da hat man allgemien schon mal ganz schlecht Karten, was? Mich wiedert diese zunehmende Oberflächlichkeit in unserer Gesellschaft ziemlich an. Kaum einer hat mehr Zeit für den anderen, alle sind nur noch mit ihrer ach so wichtigen Arbeit beschäftigt und keiner kommt mehr zur Ruhe. Nach der Arbeit heißt es Fernsehen, entspannen usw. Und am WE ist Party angesagt. Und zwar so lange, dass man am nächsten Tag vor 14 Uhr nicht aus dem Bett kommt.
Warum schreibe ich das? Nun, ich frage mich, ob es denn überhaupt noch liebevolle, einfühlsame und intelligente Menschen gibt. Leute, die zuhören können, denen man alles anvertrauen kann, die nicht aller 10 Minuten zur Zigarette greifen müssen. Nachdem meine alte Beziehung durch ein paar dumme Fehler meinerseits in die Brüche gegangen ist sehne mich wirklich wieder nach einer Beziehung. Doch wenn ich all diese sinnlosen Sachen sehe, die einem Nachmittags im Fernsehen gezeigt werden und dann auf der Straße, im Einkaufszentrum usw. den gleichen arroganten Typ von Mensch sehe, dann motiviert mich das nicht gerade, eine liebenswertes Mädchen zu suchen