| Author |
Message |
Lukas
Helferlein

38
M, 22
|
Thu, 16.Oct.03, 17:40 Warum kommt sie wieder angekrochen?? |
 |
Meine Ex Freundin ist manisch depressiv, sie hat in einer depressiven phase mit mir schluss gemacht! Und ist jetzt in einer manischen und will mich wieder zurrück, aber nur als Freund!
Ich habe NEIN gesagt, denn ich würde sie manipulieren, würde warten bis die manische phase an ihrem höhepunkt ist und dann mit ihr im bett landen... ich habe ihr das eben per mail mitgeteilt!
Nun habe ich ein schlechtes gewissen, da sie niemanden ausser mich hatte, alle anderen haben sie aufgrund ihrer stimmungsschwankungen verlassen! Ich bin (bis jetzt geblieben)....
Aber da ich noch was für sie empfinde, kann ich nicht so gerne ich es will , mit ihr einfach nur befreundet sein, ich würde die "störung" schamlos ausnutzen und aus diesem grund musste ich NEIN sagen!
Mache mir gerade vorwürfe warum ich so gehandelt habe, aber ich denke es war richtig so...oder doch nicht?
lg
lukas
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
shirin
neu an Bord!

3
,
|
Thu, 16.Oct.03, 20:06 Re: Warum kommt sie wieder angekrochen?? |
 |
Hallo!
Es ist zwar immer schwer in so einer Situation zu sagen was richtig oder falsch ist, aber ich glaube du hast richtig gehandelt. Ich weiß daß das alles nicht gerade leicht ist, da ich auch einmal in einer ähnlichen Situation war und man dann auch mit Vorwürfen anderer Leute zu kämpfen hat, daß man sie im Stich gelassen habe und dadurch immer wieder ins Schwanken gerät. Ein Mittelweg wäre natürlich auch Kontakt über Email mit ihr zu halten. So würde sie nicht von heute auf morgen ihren einzigen Freund verlieren und du wärst nicht in Gefahr mit ihr im Bett zu landen. Jedenfalls brauchst du dir nichts vorzuwerfen! Mehr kann ich dir dazu aber leider auch nicht raten......machs gut!
|
|
|
|
 |
Lukas
Helferlein

38
M, 22
|
Fri, 17.Oct.03, 6:01 Re: Warum kommt sie wieder angekrochen?? |
 |
Danke für deine antwort, jedoch habe ich ihr bereits jeglichen kontakt gekündigt und würde ich jetzt wieder ankommen, dann würde das nur wieder erneut meine schwäche beweisen! Als ich ihr den kontakt gekündigt habe, kam von ihr nur ein sporadisches: OK, leb wohl!, als ob sie wüsste, dass ich es ohne sie nicht aushalten kann! Aber es ist anders mittlerweile und ich habe gelernt nein zu sagen! Sie würde mich auch über email nur wieder verletzen indem sie mir sagt, mit welchen leuten sie wieder in ihren manischen phasen im bett war...das würde mich wieder zur verzweiflung treiben! Ein grund warum sie mich zurück will, da ich der einzige BIS JETZT bin , der ihr ihre fehler vorhält und sie ermahnt! ABer sie sollte sich einen neuen suchen der das macht, denn ich gehe daran zu grunde , wenn ich hören muss, wie ein mensch sich selber richtet!
lg
lukas
|
|
|
|
 |
|
|
|