| Author |
Message |
Wolfsheart
sporadischer Gast

14
Lahn-Dill-Kreis / Deutschland W
|
Sun, 19.Oct.03, 18:45 verliebt in meinen Arzt? |
 |
Also i war am Mittwoch wieder mal bei meinem Doc ....
i hatte totalen Bammel davor, weis auch net warum ?
Dabei freu i mich immer rießig, wenn i ihn sehe, er stimmt mich irgendwie positiv ...
Auch diesmal war es wieder total schön ... wir haben sehr viel geredet ... nicht nur ich, sondern er auch von sich ....
aber irgendwie irritiert mich das ganze auch etwas, weil er meistens damit anfängt, wenn ich gehen will/soll, also schon aufgestanden bin. Dann fängt er oft erst richtig an zu reden ... und tigert dabei von einem Fleck zum andern... er mach einen total nervösen Eindruck dabei auf mich ... geht dann mal nen Schritt vorwärts .... dann aber auch wieder zurück, so als ob er nicht wüßte, was er wolle !
I genieße jedoch jede Minute mit ihm ! Ob i in ihn verliebt bin ?
Hm, gute Frage ... i denk mal net .... o.k. i würd mir wünschen, das er mich mal in Arm nimmt, aber i glaub des liegt im Augenblick eher daran, das
mir das fehlt .... i möcht so gerne mal wieder in Arm genommen werden ... von einem männlichen Wesen .... einfach nur Wärme, Nähe und Geborgenheit erleben ... darauf mußte ich doch schon so lange verzichten.
vermutlich bilde ich mir aber nur was ein .... meine Mutter meinte eh ich wäre ein Hypochonder !!! O.k. ich bilde mir meine Adipositas nur ein .... und auch mein SVV ....
irgendwie bin i jetzt recht ratlos ???
Wolfi
[Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Letzter Arztbesuch ????" auf obige geändert. mfg, rlf]
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
kleineRatte
Helferlein

71
Freiburg (D) W, 28
|
Tue, 21.Oct.03, 10:20 Re: verliebt in meinen Arzt? |
 |
Tja, ich denke mal, wart einfach ab, wie sich deine Gefühle weiter entwickeln. Außer dir kann wohl niemand beurteilen, was du fühlst.
Das Verhalten deines Arztes möchte ich lieber nicht bewerten... könnte Unsicherheit sein, Nervosität, Streß, aus 1000 Gründen... vielleicht verabschiedet er alle Patienten so leicht konfus?
Wenn es dich sehr stört, frag ihn, warum er das macht - sonst sei höflich und tu so, als würde es dir nicht auffallen .
|
|
|
|
 |
Wolfsheart
sporadischer Gast

14
Lahn-Dill-Kreis / Deutschland W
|
Wed, 29.Oct.03, 17:31 Re: verliebt in meinen Arzt? |
 |
Hallo kleine Ratte !
Vielen Dank für Deine Antwort !!!
Also ich denke mal ich sollte ihn mal auf sein Verhalten ansprechen ... dann weiß ich zumindest auch wie ich darauf reagieren kann.
Soweit ich weiß macht er das nicht bei allen Patienten und erzählt denen auch nicht so viel "privates" z.B. meiner Mutter oder miener Schwester.
Darf ich fragen, warum Du sein Verhalten nicht bewerten willst ?
Nochmals vielen lieben Dank !
Wolfi
|
|
|
|
 |
|
|
|