Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
FHPS
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
Wohnort somewhere in cyberspace
M, 32

Post Tue, 21.Oct.03, 18:53      Angst & Panik durch Amalgambelastung Reply with quoteBack to top

Hallo!

Kämpfe seit Jahren mit allen möglichen Symptomen und vor allem mit Angstzuständen und Panikattacken.

Nun hat ein Akupunkturarzt bei einer Störherdanalyse festgestellt, dass mein größter Störherd im Mund ist - und zwar ca. 13 Zähne, die z.T. mehrfach mit Amalgam geflickt sind und dass dies eine erhebliche Quecksilberbelastung (Vergiftung) darstellt. Andere Symptome, die ich habe, zeigen alle in die gleiche Richtung und sprechen eine Eindeutige sprache.

Lasse das jetzt bis Ende November komplett sarnieren und anschliessend die Giftpotentiale im Körper ausleiten. Teure Sache ;(((

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir Mut für die Zahnarztbesuche geben?? Im Moment halte ich mich mit der Hoffnung auf Besserung über Wasser....

Es grüßt Euch,
der Flo(30)
Find all posts by FHPS
Werbung
kili
Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Fake
M, 35

Post Tue, 21.Oct.03, 20:23      Re: Angst & Panik durch Amagambelastung Reply with quoteBack to top

Hallo,

also vorm Zahnarzt is es wohl unrealistisch, keine Angst zu haben, deshalb, weil man sich das alles so schlimm vorstellt.
Ob das dann wirklich so schlimm kommt, ist eine andere sache.

Ich habe vor einer Weile 4 Weisheitszähne auf einmal mit örtlicher Betäubung gezogen bekommen - der Abend davor war wohl einer der schlimmsten tage meines lebens grinsend
Ich habe schlimmes gelesen und die vorstellung, dass der Arzt vier Zähne (die noch Grossteils im Zahnfleisch steckten) auf einmal rausreissen will, war schon schrecklich.
Die Zeit danach war aber No Problem, wie gesagt, die Geräusche waren das schrecklichste.

Ich denke, eine AmalgamSäuberung ist sehr wichtig und wohl auch erträglich, wenn du das ganze optimistisch angehst.

Vielleicht bringt es dir etwas bei der Behandlung Kopfhörer mit Musik zu benutzen, dann wirste erstens abgelenkt und zweitens hörste die geräusche nicht.
Dann würde ich dem Zahnarzt von meiner Angst erzählen, so dass er darauf Rücksicht nehmen kann.

Alles Gute und so schlimm sind die Zahnärzte gar nicht grinsend

Kilian
Find all posts by kili
FHPS
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
M, 32

Post Tue, 21.Oct.03, 21:10      Re: Angst & Panik durch Amagambelastung Reply with quoteBack to top

Danke f. die Antwort, aber das mit dem Zahnarzt, denke ich, bekomme ich schon einigermaßen hin.

Interessanter wäre es, wenn sich hier jemand findet, der ähnliche Symptome hatte, und diese durch Sarnierung und Ausleitung wirklich besser geworden sind... Würde meine Hoffnungen echt bestärken (und die Zahnarztbesuche erträglicher machen zwinkernd..

Regards,
Flo
Find all posts by FHPS
Affe
Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Wien
W, 47

Post Tue, 21.Oct.03, 21:52      Re: Angst & Panik durch Amagambelastung Reply with quoteBack to top

Hallo FHPS !

Also ich arbeite seit 24 Jahren bei einer Zahnärztin, und ich kann Dich nur ermuntern diesen Schritt zu tun.
Vielen Patienten geht es besser, wenn sie von Amalgam befreit sind, und das Quecksilber gut aus dem Körper ausgeleitet wird, Dein Arzt wird Dich diesbezüglich richtig beraten, das geht zwar nicht von heute auf Morgen, aber wir können immer wieder positive Rückmeldungen von den Patienten hören !
Also nur Mut ich halte Dir die Daumen, es wird auch bei DIr gut gehen!
Positiv Denken! spinning
:iebe Grüße Affe Smile Smile Smile
Find all posts by Affe
Werbung
FHPS
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
M, 32

Post Tue, 25.Oct.05, 21:57      Re: Angst & Panik durch Amalgambelastung Reply with quoteBack to top

hallo zusammen!

So, nun sind es über 2 Jahre her, dass ich dieses Posting getätigt habe, und ich möchte hiermit mal ein Resumee abgeben, was mir die Behandlung der Zähne, die Entgiftung etc. gebracht haben.

Die Zahnsanierung endete im Nov. 2003 und ich begann dann mit einer homöophatischen Entgiftung. Nach eingehender Prüfung dieses Verfahrens, kam ich im März 2004 zum Entschluss, die Art der Entgiftung umzustellen, da ich hörte, dass man mit einer hom. Ausleitung das Quecksilber nur im Körper hin- und her schiebt. Also ging es nach Dr. Klinghardts Methoden weiter. Algen, Bärlauch und Koriander waren die Begleiter für den Rest des Jahres 2004. Durch eine Klinghardt-Therapeutin liess ich alle paar Wochen die einzunehmenden Mengen kontrollieren. Im Januar 2005 stieg ich für die letzten 3 Monate auf ein amerikanisches Präp. namens NDF um. Hierin befinden sich die gleichen Mittel (Algen etc.), aber in nanoteilchen-Größe. Somit können die Algenzellwände wesentlich mehr Hg aufnehmen und nach draussen abführen.

Im März 2005 beendete ich die Entgiftung mit dem Ergebnis: Angst & Panik ADÉ !!!

Doch leider sind einige unangenehme Symptome geblieben, denen ich aber nun auch langsam auf die Spur gekommen bin. Es gibt in meinem Mund 2 wurzeltote Zähne, die genau die Bereiche im Körper beeinflussen, die mir noch Probleme bereiten. Diese 2 Störenfriede werden in 14 Tagen gezogen und ich sehe hoffentlich einer gänzlich beschwerdefreien Zukunft entgegen.

Die Jahre, bevor ich auf die Vergiftung durch Amalgam gebracht wurde waren die absolute Hölle und ich kann jedem hier nur raten, auch bei psychischen Problemen den Aspekt "tote Zähne", Amalgam und Störherde nicht aussen vor zu lassen. Für mich war es die Rettung! Lasst Euch von einem erfahrenen Akupuktur-Arzt auf Störherde und Giftbelastungen (z.B. durch Amalgam in den Zähnen) durchchecken.....

Macht's gut und haltet die Ohren steif!
FHPS
Find all posts by FHPS
Affe
Helferlein
Helferlein

Posts 121
Wohnort Wien
W, 47

Post Tue, 25.Oct.05, 22:26      Re: Angst & Panik durch Amalgambelastung Reply with quoteBack to top

Hallon FHPS!

Gratuliere zum Erfolg!
Das mit den wurzeltoten Zähnen ist eine gute Idee!
Weißt Du aber wie Du die Lücken optimal wieder schließt?
Da ist auch Vorsicht geboten, was die Materialien anbelangt!
Also Vorsicht, sonst kommst Du vom Regen in ie Traufe.

Liebe Grüße und Alles Gute Affe Smile
Find all posts by Affe
Werbung
FHPS
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9
M, 32

Post Wed, 26.Oct.05, 20:43      Re: Angst & Panik durch Amalgambelastung Reply with quoteBack to top

...danke für den Tip!

Da ich nunmehr schon lange im ganzheitlichen Gesundungssektor kreuze, ist mir dies natürlich nicht entgangen.

Die Materialien, die nun eingesetzt werden, sind selbstredend ausgetestet und (hoffentlich) dann auch gut verträglich. Der Zahnarzt ist auf dem Gebiet sehr bewandert.

Aber ich denke, es ist vor allem das Wichtigste, dass die gammeligen und schwer störenden, toten Wurzeln raus kommen. Habe einen Termin bei Zahnklemptner noch nie sooo herbeigesehnt...

THX & Gruss,
FHPS
Find all posts by FHPS
Post new topic Reply to topic