Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jänner
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Wed, 29.Oct.03, 13:35      Anfang gleich alles zerstört Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich brauch Eure Hilfe bzw. Euren Rat.

Ich gehe seit einem Jahr in ein Fitnesscenter. Dort gibt es einen total süßen Fitnesstrainer und ich weiß noch genau was ich mir dachte, wie ich das erste Mal in seiner Stunde war. Der schaut nicht schlecht aus, aber vergiß es da hast keine Chance, außerdem hat der sicher eine Freundin.

Vor 2 Wochen hatte er Rezeptionsdienst und wir kamen ins Gespräch. (ER ist 33 J, also genau 10 J. älter als ich )Wir haben uns total nett unterhalten und unsere Telefonnummern ausgetauscht um mal gemeinsam fortzugehen.

Am Abend darauf bekam ich überraschend eine SMS von ihm - er wollt sich nur mal kurz melden und fragen wie es mir geht.

Am Mittwoch bin ich dann in seine Stunde.
2 Tage später haben wir abends einige SMS hin und hergeschrieben und um 1 Uhr früh recht lange telefoniert. Wir haben uns gut unterhalten und empfanden das Gespräch als sehr positiv.

Sonntag hat er mich zu sich eingeladen und wir haben einen romantischen Abend verbracht.
Am nächsten Tag hat er mir geschrieben, daß es schön war, das ich da war.

Leider habe ich ihn teilweise unter Druck gesetzt und vielleicht auch etwas zu viele SMS geschrieben. ER arbeitet sehr viel und das im Fitnesscenter ist nur sein Nebenjob.
Ich wußte also nie, wann wir uns wiedersehen und er sagte auch nicht wirklich was.
Ich habe mich gefreut, daß ich endlich wieder jemand "kennengelernt" habe, der mich wirklich interessiert und mit dem ich mir mehr vorstellen konnte.

Wir haben uns ein zweites Mal gesehen und es kam auch dazu, und es war für uns beide sehr schön.

Am Sonntag war ich wieder eine Stunde trainieren.
ER hatte Rezeptionsdienst.
Ich habe vorm Saal gewartet und er hat mich die ganze Zeit ur lieb angeschaut. Ich habe mich mal zusammengerissen und Sonntag keine SMS geschrieben.

Montag früh habe ich dann überraschenderweise eine SMS bekommen,
die er am Sonntag um 23.15 geschrieben hat. " Hab gerade an Dich gedacht.
Gehst mir irgendwie ab.. Naja schlaf gut"
Ich habe bewußt nicht drauf reagiert, da er es auch oft so gemacht hat bzw.
nicht gleich geschrieben hat.
2 Tage später habe ich mich dann telefonisch bei ihm gemeldet.

Abends war ich dann in seiner Stunde und wie ich nach Hause gekommen bin, habe ich den schlimmsten Fehler gemacht.

Ich habe dann eine SMS geschrieben, die hätte ich mir besser sparen sollen, aber ich konnte nicht anders.
Ich wollte wissen ob er eine andere hat und er soll es mir gleich sagen
Dann ist er mich für immer los.
Seine Reaktion per SMSwar dann, daß es ihm nicht um eine andere geht, sondern es ihm zu viel ist und er hat so einem Druck am Anfang nicht erwartet und will ihn auch nicht. Er findet mich trotzdem nett aber mehr geht nicht.. Bussi
Ich hab alles zerstört, bevor es noch richtig angefangen hat und das wollte
ich nicht.

Ich werde ihn jetzt auf alle Fälle in Ruhe lassen und vielleicht gibt er uns
noch eine Chance. Es wird schwierig, da wir uns immer wieder sehen werden.
Ich bin normalerweise nicht so.

Habt Ihr so ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir einer sagen, was ich jetzt tun soll bzw. was wohl in ihm vorgehen wird.

LG
Find all posts by Jänner
Werbung
Jacky_81
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

W, 22

Post Wed, 29.Oct.03, 15:40      Re: Anfang gleich alles zerstört Reply with quoteBack to top

Hey Jänner

Ich habe es so noch nicht erlebt. Aber leider bei einer sehr guten Freundin. Wo das ende leider auch absolut mies war und ich dachte ich müsste total ausflippen weil er sie in der Hinsicht fast über 1 Jahr
total ausgenutzt und angelogen hatte Evil or Very Mad .

Ich denke nicht das du damit alles kaputt gemacht hast, denn es ist dein gutes Recht zu erfahren wo du dran bist, was er wirklich von dir möchte. Gebe dir auch für seine Reaktion nicht die Schuld.

Was ich vielleicht denke ist, das er mit dem alters Unterschied nicht klar kam, oder wie es so oft ist das sie mit einem Spielen oder halt doch nur was zur Abwechslung möchten.
Hört sich jetzt echt krass an, aber meistens ist das die Realität was ich jetzt aber natürlich nicht auf die Allgemeinheit schieben möchte.
Sind halt leider nur Vermutungen.
Ich meine ihr kamt super miteinander klar und dann zum Schluss schreibt er plötzlich er findet dich nett aber mehr geht nicht. Was ist das für eine aussage!!

Manchmal ist es wirklich besser so als wenn es anders gekommen wäre.

Aber eine guten Rat, wenn er wirklich ne Beziehung möchte, dann wird er es auch tun oder wird es dir schon zeigen.
Aber du musst ihm auf jedenfall zeit geben, ihn bloß nicht nerven oder ständig fragen oder SMS schreiben oder so was.
Denn damit kann man jemanden richtig nerven und dadurch dann wirklich alles kaputt machen!
Versuche normal mit ihm umzugehen. Unterhalte dich mit ihm, du kannst ihn auch fragen ob ihr vielleicht mal wieder was trinken gehen möchtet aber du darfst nur eins nicht "nerven" das ist der schlimmste Fehler
denn man auf jedenfall machen kann. Behandle ihn wie ein Freund und dann warte was die Zeit bringt.
Und falls er halt wirklich nicht möchte, dann war es halt nicht das was es war. Ich weiß hört sich nicht schön an aber leider ist das dann nun mal so.

Und so schön wie man immer sagt "Es gibt so viele Mütter mit Hübschen Söhnen..... Laughing "

Kopf hoch das wird schon alles irgend wie werden!
Find all posts by Jacky_81
Jänner
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Wed, 29.Oct.03, 17:17      Re: Anfang gleich alles zerstört Reply with quoteBack to top

Hallo Du!

Danke für Dein nettes mail.

Ich war vorher auch noch nie in so einer Situation, denn die Männer die ich kennenlernte - die mich interessierten bwz. mit denen sich eine Beziehung entwickelte, die wollten mich sehen und haben sich auch immer gemeldet. Ich kenne es halt so nicht, aber jeder Mensch ist anders.

Mich hat das einfach fertig gemacht, da ich einfach wissen wollte woran ich bin ( So wie Du schreibst ).
Ich will einfach keine halben Sachen mehr. Entweder, oder.
Klar weiß man es nicht immer gleich und ich will auch nicht von Liebe reden, schließlich hat das Ganze erst vor 2 Wochen angefangen, aber es war von meiner Seite aus doch was da, so das ich mir auch hätte mehr vorstellen können.

Was den Altersunterschied betrifft - da weiß ich ganz sicher, daß das nicht sein Problem war. Er hatte schon mal eine Freundin, die war 8 Jahre jünger als er.

Das was er geschrieben hat - er findet mich nett - naja begeistert war ich auch nicht grad. Nur komm ich schön langsam drauf, daß diese Schreiberei per SMS wirklich ein Sch... ist, da kommt nichts dabei heraus und man kann jeden Satz auslegen wie man will und versteht ihn sicher falsch.
Wenn man mit jemanden spricht, oder denjenigen in die Augen schauen kann, dann merkt man die Reaktion und das ist um einiges einfacher.
SMS verleitet halt solchen Blödsinn zu schreiben.

Ich spreche sehr viel mit meiner Freundin darüber und Sie hat genau das Gleiche gemeint..
Das ich jetzt wirklich nichts mehr machen soll und ihm Zeit geben soll. Ich sehe ja eh wie er sich verhalten wird.

Was mich so stört, ist, daß er mich total falsch einschätzt. Ich bin ja keine histerische Zicke, sondern realitv "normal" - wie auch immer man dieses Wort definiert. Nein im ernst..
Ich denke mir halt, es waren 2 schöne Abende - für uns beide - das kann doch nicht schon alles gewesen sein.

Mal schaun. Heut geh ich mal nicht in seine Stunde, sondern setzt aus.
Das wird ihm eh auffallen.

Danke für Deine lieben Worte
Würd mich freuen wieder von Dir zu hören.

LG
Find all posts by Jänner
Jacky_81
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

W, 22

Post Thu, 30.Oct.03, 8:33      Re: Anfang gleich alles zerstört Reply with quoteBack to top

Hey Jänner,

Klar, kann ich mir sehr gut vorstellen das dich dies Fertig gemacht hat. Wäre wohl auch jedem so ergangen der diese Situation noch nicht erlebt hat.
Ist auch richtig so, halbe Sachen sind immer schlecht weil man sich damit richtig kaputt machen kann.
Dies habe ich leider auch schon selber Festellen müssen und es war eine absolut harte zeit und ich möchte sie auch nie wieder haben....obwohl man so was bestimmt nicht nur einmal durch macht, aber halt auf jedenfall anders traurig .

Glaube ich dir, wenn man merkt das ein andere Mensch vielleicht genau so empfindet macht man sich nun mal Hoffnung. So wie du es geschildert hast, ist es wohl auch so gewesen.
Aber ihn hat irgendwas zurück gezogen.

Ja leider ist es öfters so das per sms oder auch durch E-Mails einiges falsch verstanden werden kann und man erst mal 100 mal überlegen muss was meint der jenige jetzt mit dem Satz.
Deswegen bevorzuge ich immer noch das Gespräch, was zwar nicht immer einfach ist.
Weil meistens fehlen einem dann die Worte oder man bekommt nicht mehr so recht zusammen was man sagen möchte.
Aber diese Art der Kommunikation ist und bleibt die sinnvollste weil sie einiges klar stellt und keine undeutigkeiten (das Wort gibt es glaube ich nicht aber du weißt bestimmt was ich meine Smile ) da sind oder wenn doch kann man zumindest gleich nach fragen oder klären.

Ärger dich auch nicht darüber das er dich falsch einschätzt.
Ich meine er kennt dich nun mal kaum und kann sich wohl kaum ein wirkliches Bild von dir machen. Und wie es wohl auch öfters so ist, verurteilt man Mensch recht schnell und steck sie in Schubladen.

Und noch was, auch wenn es ihm nicht aufhält das du gefehlt hastest oder er das nächste mal nicht Fragt warum du nicht da warst, nicht aufregen und versuche nicht darauf zu warten.
Ich kenne es selber sehr gut das man dann hofft oh jetzt sagt er was das ich nicht da war.
Und was ist dann, dann ignoriert er mich und dann kommt leider meistens, das man sich
total idiotisch verhält!!!!
Find all posts by Jacky_81
Werbung
Jänner
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 4

W

Post Thu, 30.Oct.03, 10:26      Re: Anfang gleich alles zerstört Reply with quoteBack to top

Hallo Jacky!

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich werde mich einfach normal verhalten und es versuchen locker zu nehmen. Sicher denke ich oft daran, aber ich bin halt ein Typ, der das nicht von heute auf morgen vergessen kann und das will ich auch nicht.

Würd nur gern wissen was in ihm vorgeht bzw. ob es ihm so egal ist.
Obwohl ich einerseits froh bin, daß es jetzt passiert ist und nicht erst in einem Monat, denn dann werden die Gefühle vielleicht auch mehr, oder man steigert sich noch mehr rein und das kann ich ganz gut. Leider.

Wir werden uns immer wieder sehen, daß läßt sich nicht vermeiden.

Vielleicht auch irgendwie gut - so können ja doch noch Gefühle entstehen, wenn er mich sieht und denkt, das ich doch ganz nett aussehe oder wie auch immer.
Ich versuche mir einfach keine Hoffnungen zu machen, sondern so weiterzuleben wie bisher.
Man wird ja sehen was sich ergibt und nerven werde ich ihn ganz bestimmt nicht, auch keine SMS.
Jetzt muß was von ihm kommen!

Danke fürs "zuhören" und Deinen Rat!

Vielleicht lesen wir wieder voneinander. Mal sehen!
Find all posts by Jänner
Post new topic Reply to topic