| Author |
Message |
Tina18
neu an Bord!

1
W, 18
|
Tue, 04.Nov.03, 21:59 Beziehung mit Novize / Mönch ? |
 |
Hallo!
Ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Im Sommer habe ich einen jungen Mann kennengelernt, der total mein Typ ist und mit dem ich mich einfach super verstehe. Er ist der liebste Mensch den ich jemals getroffen habe und wir schwimmen eigentlich in allen Bereichen auf einer Wellenlänge. Der Haken an der Sache ist, dass er Novize in einer Gemeinschaft von Brüdern ist. Deswegen habe ich mir auch nie irgendwelche Hoffnungen gemacht, dass aus unserer Freundschaft mal mehr werden könnte, ich war einfach nur froh, ihn als Freund zu haben und mit ihm über alles reden zu können. Allerdings habe ich seit unserem letzten Treffen das Gefühl, dass er sich mir gegenüber verändert hat. Er hat mich die ganze Zeit angeschaut, angelächelt und ständig Körperkontakt gesucht. Zum Abschied hat er mich dann in den Arm genommen und wollte mich gar nicht mehr loslassen. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll und hab Angst vor unserem nächsten Treffen. Obwohl ich ihn auch total vemisse...
Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten???
Anmerkung Admin: zwecks besserer Aussagekraft bezüglich Ihres Themas wurde die Betreffzeile von mir von "Freundschaft oder doch mehr???" auf obige geändert. Ich hoffe, dies stört Sie nicht allzusehr?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Mary
neu an Bord!

1
Deutschland W, 21
|
Wed, 05.Nov.03, 1:14 Re: Freundschaft oder doch mehr??? |
 |
Hallo Tina,
verabrede Dich mit Deinem Freund und rede mit ihm darüber. Erzähle ihm Deine Gefühle und er wird Dir seine sagen. Und egal wie diese erst einmal aussehen, aber Du weißt dann woran Du bist und wer weiß vielleicht geht auf dieser Welt ja doch einmal was in Erfüllung.
Weißt Du ich habe eine Freundin, die vor vielen Jahren einen Mann im Internet kennengerlernt hat, aber die beiden haben sich noch nie persönlich kennen lernen können und sie hat sich in den Jahren in diesen Mann verliebt, was er aber nicht weiß, und dies tut ihr sehr weh, weil sie sich wahrscheinlich nie richtig kennen lernen werden. Aber was ich damit sagen will ist, dass Du die Gelegenheit dazu hast es ihm persönlich zu sagen.
Die Liebe ist ein Spiel, und um die Liebe zu gewinnen, musst Du als Spieler mitspielen und den ersten Zug machen.
Mary
|
|
|
|
 |
|
|
|