Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shagrath
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9

M, 18

Post Sun, 09.Nov.03, 12:08      Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

Ich habe seit 3 Wochen ein lustiges Spiel am laufen wie mir scheint, das darin besteht dasn ich mich am Wochenende mit Frauen treffe, also alles abgemacht (Zeit, Ort, etc) und ich seit 3 Wochen versetzt werde (und das haut ziemlich auf die Psyche ich bin seither nurnoch Depressiv, Agressiv und Abweisend gegenüber Freunden u.a.) Ich weis nimemr weiter, ich bin voll fertig mit den Nerven. Was soll der ****** , das tut unheimlich weh wenn man dan so versetzt wird, und keine der Damen meldet sich ja bei mir wenn's net klappt oder sie ja "doch nicht kann" (nö, wozu auch, so'n Handy hat man ja nur zum Spaß, aber wieso bescheid sagen... nöööö).

Kann mir irgendwer da draussen mal sagen warum sowas passiert? Und warum bin ich so verdammt gutgläubig und verzeih es ihnen und es passiert immer wieder...... Ich halt das bald nichtmehr aus, ich bin nervlich am Ende...
Find all posts by Shagrath
Werbung
Asatru
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W

Post Sun, 09.Nov.03, 12:24      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

wie verabredet ihr euch denn? Ist das so ne Blind Date Geschichte oder was? Weil so richtig verstehe ich das Verhalten von den Frauen auch net...
LG Asatru
(sry aber irgendwie muss ich immer an die Band Dimmu Borgir denken, wenn ich deinen Nick sehe, weil dann hätte ich mal die Frage ob du n Black metaller bist und dich auch mit Metallerinnen triffst..., wenn nicht, dann entschuldige die Frage und konzentrier dich nur auf das was nicht in der Klammer steht Wink )

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 196
Wohnort Tau Ceti Center (TC²)
M

Post Sun, 09.Nov.03, 14:56      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

sei doch froh, dann weißt du wenigstens woran du bist.
versetzen = geringes interesse.
du versuchst dann weiterhin den kontakt zu halten, zu "verzeihen"? warum? willst du mit jemandem kontakt haben, der kein interesse an dir hat?

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9

M, 18

Post Sun, 09.Nov.03, 20:59      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

Jo absoluter Black / Death Metal-Fan ^^ Nee leider keine metalerinnen gibts leider net so viel davon Sad

Ja sind blind dates...
Werbung
Asatru
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W

Post Sun, 09.Nov.03, 21:33      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

hm ... ich glaube du solltest das mit den Blind Dates vergessen, es gibt doch sicherlich ne Metal Kneipe/Disco oder sowas bei dir inner Nähe oder auf Konzerten gibt es doch auch Möglichkeiten. Also ich will dir jetzt net damit sagen such dir ne Metallerin oder sowas, sondern das man in solchen Lokalitäten einfach lockerer is, man lernt die Leute direkt kennen und wenn man sich verabredet, dann kennt man sich eben schon mal.
So geht mir das jedenfalls. Naja über Metal Foren kann man doch auch meist nette Leute kennen lernen aus der Nähe. Sind alles nur gut gemeinte Vor- und Ratschläge. Was du damit anfängst, is natürlich dein Ding.

(*g* und das mit den wenigen Mädels, die Metal hören, stümmt doch gar net, ich hör ja schließlich auch Black,Death, Viking und Grind Wink und ich sag das auch mit der Metal Kneipe und so, weil dann hat man auch schon mal n Thema worüber man reden kann => Metal Very Happy )
also net verzweifeln, vergiss diese Frauen und ich würd sagen probier es auf die althergebrachte Weise!

LG Asatru

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Mon, 10.Nov.03, 0:33      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

Du bist die zweite Frau, von der ich lese, höre oder sehe, dass sie Metal hört. Und so wenige kenne ich nun auch nicht *g*
(mal von "Mainstream-Bands" wie Metallica oder Nu-Metal von Linkin Park/Bizkit usw. abgesehen)

Ich finds toll, dass es tatsächlich Frauen gibt, die sowas gerne anhören, aber über Metal Frauen kennen lernen ... da gibt's sicher einfachere Methoden, v.a. für mich, weil ich eher "vom Land" komme.

Edit: Damit es nicht ganz so offtopic ist, auch noch kurz was zum Thema:
Ich würde sagen, die Frauen, die dir ein Blind Date versprechen, haben einfach im letzten Moment Angst davor und brechen deswegen die ganze Sache ab. Vielleicht solltest du versuchen, sie oder andere Frauen auf anderem Weg kennenzulernen, der ihnen ein wenig mehr "Sicherheit" bietet.
Find all posts by Sparkle
Werbung
Crying_Pegasus
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13
Wohnort Bezirk Hollabrunn
W, 25

Post Mon, 10.Nov.03, 0:54      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

ich hab zwar keine ahnung, woher du kommst, aber ich bin mindestens einmal im monat in wien im megiddo (www.megiddo.at) und lerne dort jede menge jungs kennen.

Blind Dates würde ich für sensible charaktere nicht unbedingt empfehlen, weil man ja nie weiss, was einen erwartet. ich hatte auch schon das eine oder andere solche date, aber es hat mir nichts gegeben. mir ist der "normale" weg "junge geht in club-mädel geht in club-junge spricht mädel an-mädel spricht junge an-man verabredet sich" lieber grinsend

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W

Post Mon, 10.Nov.03, 8:38      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

Sparkle wrote:
Ich finds toll, dass es tatsächlich Frauen gibt, die sowas gerne anhören, aber über Metal Frauen kennen lernen ... da gibt's sicher einfachere Methoden, v.a. für mich, weil ich eher "vom Land" komme.

welche einfachere Methoden meinst du denn? ich meinte ja nur, das wenn beide Metal hören erstmal gleich ein Thema zum quatschen haben, bzw. in einer Metal Disco kann man ja dann auch gut Leute kennen lernen.
Ich wohne auch relativ auffem land (is ne Kleinstadt wo net viel los is) und ab und an fahr ich dann in die größeren Städte. Wink
Stimme Crying_Pegasus schon zu, die althergebrachte Weise is so die einfachste, Blind Dates sind wirklich zu unsicher.

im Endeffekt denke ich meinen wir alle dasselbe ok

Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Mon, 10.Nov.03, 8:54      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

Hallo Shagrath,

mir ist dazu auch noch was eingefallen,

Quote:
seit 3 Wochen versetzt werde (und das haut ziemlich auf die Psyche

...wenn es doch Blind Dates sind, die Frauen Dich also gar nicht kennen, müsstest Du Dich auch nicht im Selbstwert getroffen fühlen. Das "Versetzen" bezieht sich nämlich ja nicht auf Dich als Person!
Die betreffenden Frauen wussten nicht, was und wer ihnen da entgeht Wink

metalheadgreez

Tanzendes_Irrlicht

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9

M, 18

Post Mon, 10.Nov.03, 14:08      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

Hmm wenns mal so einfach wäre. Also mal kurz mein Vorgeschichte. 1 Freundin auf ner Freizeit kennengelernt, lala da war ich 14. 2te Freundin via Internet da war ich 15 hielt bis Anfang des Jahres, dannach 3te freundin via Internet hielt 24 std. Soviel zum Thema ^^

1) gibbet hier net so viele Metal-Disko's
2) sind 99% Männer da und ich war schon ein paar mal da entweder Männer oder Frauen mit Freund
3) und das is wohl das schlimmste. Ich bin net der Mensch der auf ne Frau zugeht sie anspricht und so. Das könnte ich noch nie. K.a. ich will net sagen das ich hässlich oder schön bin irgendwas dazwischen aber einfach gehemmt Frauen anzuquatschen weil bei mir nie funktioniert hat wo ich'S versucht hab und k.a. ich bin net der Mensch der mit ner "lockeren Anmache" mal eben so ne Frau anspricht (hinzu kommt das ich evtl. am Bordrline-Syndrom leide, muss aber noch zum Onkel Doc. deswegen zumindest is mein Selbstwertgefühl gelinde gesagt im A***h ).

K.a. langsam geht mir das näher als mir lieb is und jaut ziemlich auf die Psyche k.a. bin nunmal verzweifelt. (Jaaa das gibts MetalFans mit Psychischem Schade und div. Sexualproblemen....)

Naja habs mal reingeschrieben Falls es wen interessiert

BTW: Graveworm - Engraved in black hilft
See U @ W:O:A 2004 Rain or Shine
Werbung
Asatru
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W

Post Mon, 10.Nov.03, 15:00      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

Nun ich sage das jetzt mal so direkt, wenn du so gehemmt bist, wegen dem ansprechen bzw. dich nicht mehr richtig traust nach den Zurückweisungen, dann musst du trotzdem weiter versuchen oder du hast Glück und es spricht dich eine mal an, denn ohne das einer den anderen anquatscht gehts ja net. Außer man würde euch verkuppeln wollen (und das ja immer so ne Sache).
Tanzendes_Irrlicht hat schon recht, die kennen dich net, also kannst du das Versetzen nicht auf deine Person beziehen. Diese Mädels hatten wohl einfach nur Angst oder sowas...verstehe schon, dass dich das irgendwo runterzieht, wenn du meinst das du auch eventuell Borderline hast (mit sowas kenn ich mich ehrlich gesagt net aus, mein einziges Manko war mal Fingernägel kauen, nun reisse ich mir meine Lippen blutig Mr. Green ). Gibst denn keine Mädels in deinem Freundeskreis, die du schon länger kennst (da is man dann net so gehemmt, bin nämlich auch extrem schüchtern)?
Bin ebenfalls nicht so beziehungserfahren. Aber für dich spricht doch schon mal, dass du zu diesen Blind Dates hingehst und auch versucht hast Frauen anzuquatschen,so schüchtern bist du demnach nicht Wink .
Und ähm ich weiß vllt. ist der Spruch dumm, aber ich denke ein Fünkchen Wahrheit steckt schon drin, wenn man krampfhaft versucht jemanden kennen zu lernen klappt es meist nie, wenn man die Dinge einfach auf sich zu kommen lässt, funktioniert es meist eher. Vielleicht solltest du nicht mehr so verzweifelt versuchen eine Freundin zu finden, sondern eventuell weiterhin chatten/Forum, weggehen und sowas, bzw. lockerer werden. Wink
Ich hoffe ich kann dir wenigstens ein bisschen helfen, kenne auch das Gefühl vom zurückweisen und das man so gerne eine Beziehung haben möchte.... Rolling Eyes
LG Asatru

(hm Wacken ich schaffe es echt nie auf dieses Festival zu kommen, daher wahrscheinlich nächstes Jahr PartySan und SummerBreeze dance )

sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 9

M, 18

Post Mon, 10.Nov.03, 15:08      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

naja das "krampfhaft" suchen is bei mir vorbei, nur dieses ständige "lass mal weggehen" und dann steh ich da und warte umsonst regt mich auf, das mit dem freundeskreis is so ne sache, weil irgendwie hab ich manchmal den eindruck das die Leute dich als MetalFan (schwarz gekleidet, komische t-shrits an usw., ) irgendwie meiden. Eigentlich schade drum aber naja. Entweder es passiert irgendwann was oder ich fress noch nen Besen. Vieleicht liegt es daran das meine ex-freundin seit längerem nen neuen freund hat und ich mich irgendwie unter druck gesetzt fühle jetzt auch nhe freundin zu bekommen. Naja mal schaun aber danke dir Asatru für die Aufmunterung. grinsend

(Summerbreeze will icha uch hin schaff ich aba net wegen Schule. Die Apokalyptischen Reiter sind auf Tour, das is das nächste was sehenswert is. 14.02.04 Hannover- Faust, oder wo auch immer du Wohnst, vieleicht sind se ja auch in deiner Nähe )
Asatru
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 19

W

Post Mon, 10.Nov.03, 15:21      Re: Versetzt ?!? Reply with quoteBack to top

hm aso dein Freundeskreis sind keine Metalheadz? also klar das man auch ähm wie soll ich sagen "normale" Freunde hat, aber hm weggehen mach ich z.B. meist mit Metallern,passt einfach besser ... Wink von wegen eben dumm angucken, weil man schwarz gekleidet ist (muahr Satanisten Laughing naja DIE Leute halt)
Ja hm verstehe, sie hat nen Freund und du willst dann auch wieder ne Freundin...hmmm wie gesagt => direkt drauf los und ansprechen ist so immer noch das gängigste, also ich freu mich immer wenn ich angequatscht werde (muss aber zugeben bin eine von diesen "dummen" Metallerinnen, die auch schon n Freund haben...) und so geht es den meisten Mädels die ich kenne, weil selber ansprechen würden die meisten keinen Kerl.
Hm Konzert is doch ne Möglichkeit Wink
Ich würde dir echt gerne mehr helfen können, als nur meine komischen Aufmunterungen zu verpassen Very Happy (hm aber ne Freundin kannsch dir net suchen, hm obwohl könnte schon... Rolling Eyes aber najaaa...)

(Hannover is zu weit, komme ausm Sauerland und lebe unter der Woche im Ruhrpott [Studium], aber Napalm Death und Debauchery spielen diesen Monat in meiner Nähe und vor kurzem habe ich Suidakra verpasst hammer )

PS: bitte sei net böse auf mich,wenn ich manchmal so komisch schreiben, bin halt ein sehr selbstironischer Mensch Rolling Eyes

Post new topic Reply to topic