Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sternchen04
Guest

W

Post Tue, 11.Nov.03, 19:55      eine kurze Frage an schüchterne Männer ;-) Reply with quoteBack to top

hallo!

ich hätte da nur eine kurze frage bitte an schüchterne menschen - im speziellen schüchterne männer!

wollen schüchterne männer aufgerissen werden?

oder wollen sie daß man ihnen zeit und verständnis gibt damit sie dann auch zum helden werden und irgendwann über ihren schatten springen!??

bin gespannt! Rolling Eyes

vielen dank!!
Werbung
Hubert
Helferlein
Helferlein

Posts 102
Wohnort Wien
M

Post Tue, 11.Nov.03, 20:23      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

"Aufgerissen" klingt ein bischen ungut. Man freut sich einfach wenn, die Damen nicht einfach auch abweisend machen. Und nur weil eine Dame mal zu sprechen anfängt, glaubt Schüchti ja nicht, da sie umbedingt mit im ins Bett will, so funkt's eher bei den Obercoolen.

Und das mit der Zeit ist auch schwer. Warum soll man potentiell gute Tage verschieben. Wenn eine Frau heutzutage was will, was auch immer, soll sie das einfach sagen und nicht antiquiert passiv bleiben bis was passiert.

Bei Schüchtis gibt's jedenfalls vielleicht mehr zu entdecken, als bei den superextrovertieren.-)

Hubert
Find all posts by Hubert
Irgendjemand
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 22

M, 20

Post Tue, 11.Nov.03, 20:42      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

Hubert sagt es.

"Aufgerissen" werden will eigentlich kaum ein schüchtener Mann. Wenn du all zu forsch an ihn herangehst wird es sich in seinem Stolz verletzt fühlen. (ja, sowas haben auch schüchterne Männer; Oftmals sogar mehr als Offene)

Das heißt aber nicht, dass du nicht die Iniative ergreifen darfst. Dränge ihn ein wenig zu netten Abenden zu zweit (Kino, Restaurant, ein Spaziergang im Mondlicht, das eigene Auto austesten aufm örtlichen Supermark-Parkplatz, ein Lagerfeuer auf einem verlassenen Fabrikdach, gemeinschaftliches Smilie-auf-Ampelanlagen-malen). Dann klappt das schon. Und wenn du merkst, dass die Stimmung gut ist und er Feuer und Flamme für dich ist, kannst du auch als Frau den nächsten Schritt tun. Very Happy

Gruß
Dirk
Find all posts by Irgendjemand
volli
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 13

,

Post Wed, 12.Nov.03, 21:52      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

Naja ich bin auch etwas schüchtern. Also ich bin jemand der schon etwas Zeit braucht um zu jemanden Vertrauen zu fassen und Hemmungen abzubauen. Verhalte mich dann auch oftmals etwas ungeschickt, dann ist es sehr wichtig das das Gegenüber dann Taktgefühl mitbringt und mir zeigt das der Ausrutscher egal welcher Art net so schlimm ist. Das ist sehr wichtig. Ob ich nun dreimal hintereinander meine Zigaretten runterschmeisse, oder wirres Zeug labere.
Find all posts by volli
Werbung
sternchen04
Guest

W

Post Thu, 13.Nov.03, 19:33      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

voll lieb volli wie du das beschreibst, das alleine find ich schon so liebenswürdig:-)))
ich mag ja auch schüchterne männer und ihre mißgeschicke, aber ich bin mir nie sicher ob ich mich zurückhalten soll oder eher in konfrotnation gehen sollte, weil ich nicht weiß ab wann der druck zu groß wird!!
aber danke!!!!!!!

ps. "aufreissen" klingt wirklich blöd - tschuldigung:-))
Reliant
Helferlein
Helferlein

Posts 65

M, 22

Post Fri, 14.Nov.03, 17:57      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

ich fände es sehr gut, wen nauch mal eine frau die initiative ergreift, und einen mann anspricht, das würde es uns (mir) um einiges erleichtern.
vorallem schont es das herz, wenn man sich nicht immer überwinden muss, und die angst und nervosität hinunterschlucken muss bevor man sich traut ein mädchen anzusprechen.

NiceGuy
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 1

M

Post Sat, 15.Nov.03, 19:02      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

mhm, also ich bin was Frauen betrifft mega schüchtern. Embarassed

Also wenn ne Lady den ersten Schritt macht finde ich das schon gut, das Männer erobern wollen halte ich für ein gerücht.

Guest

W

Post Sun, 16.Nov.03, 14:31      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

mhm - finde ich schön daß frauen auch was machen dürfen, bin eigentlich eh der typ dazu, nur einmal is mir passiert daß ich mit zuviel druck den mann verjagt habe, deshalb kam diese frage............
keep_cool
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 11

M

Post Thu, 20.Nov.03, 14:25      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

Natürlich wollen Schüchterne Männer gerne umworben werden, bei ihnen haperts nur mit dem selber werben.
Find all posts by keep_cool
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 28.Nov.03, 16:48      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

ist es nicht so dass die Männer lieber erobern wollen, so nach dem Motto: Wenn man sich nicht anstrengen muss, ist es nichts wert?
Find all posts by Incah
Werbung
sternchen04
Guest

W

Post Sat, 29.Nov.03, 14:54      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

tja, bei nicht schüchternen männern ist das vielleicht so, aber die frage gilt den etwas zögerlichen männern......................
komet
Helferlein
Helferlein

Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43

Post Sat, 29.Nov.03, 15:07      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

Man könnte vielleicht so sagen, einerseits gibt es sicher schüchterne Männer die gerne aufgerissen werden, die eher zögerlichen Männer würden zwar vielleicht den ersten Schritt machen, dies aber nur im Gefühl, dass sie damit sicher damit Erfolg haben werden, eine eroberungswillige Frau müsste daher eindeutige Signale aussenden, so dass Zögerlicher sich sicher ist und diesen Schritt wagt - wenn der Schritt nicht erfolgt, trotz Signalsendung -> Aufreissen.

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 05.Dec.03, 16:12      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

ja aber wie kann ich unterscheiden ob einer schüchtern ist oder schlichtweg kein Interesse an mir hat?

Leider haben die das nicht auf die Stirn tätowiert...
Find all posts by Incah
Werbung
Heckenrose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 158
Wohnort Mutter Erde
W, 19

Post Tue, 09.Dec.03, 17:37      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

Jep, eine Antwort auf die oben genannte Frage würd mich auch
brennend :16 interessieren......

Gruß

Heckenrose
Find all posts by Heckenrose
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1277
Wohnort München
M, 24

Post Tue, 09.Dec.03, 23:52      Re: eine kurze frage an schüchterne männer ;-) Reply with quoteBack to top

Ob ein Mann Interesse hat, merkt man doch leicht daran, ob er SMS schickt und auf deine antwortet, wie er das tut, wie er sich dir gegenüber verhält (v.a. zuvorkommende Art), langes Ansehen, usw.usf.
Find all posts by Sparkle
Post new topic Reply to topic