| Author |
Message |
zeitzulernen
sporadischer Gast

12
minneapolis im minnesotaland M, 66
|
Sun, 16.Nov.03, 2:19 meine letzte moeglichkeit aufzuwachsen |
 |
letzte moeglichkeit aufzuwachsen
oft habe ich heimweh ...
wenn ich von meiner heimat nach hause komme ... komme ich so leer zurueck ... wie ich losgefahren bin ... wieder mal nicht ... gehoert und verstanden worden ...
in der letzten zeit habe ich mich mehr von meinen kindern und freunden zurueckgezogen ...
heute habe ich wieder mal gemerkt, dass ... meine letzte moeglichkeit aufzuwachsen ... ist, in einer gegenseitig wohltuenden beziehung ...
herzliche gruesse, werner
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
darius
Forums-InsiderIn

366
vienna M, 28
|
Thu, 11.Dec.03, 15:36 Re: meine letzte moeglichkeit aufzuwachsen |
 |
Ich hab´s jetzt erst gesehen -> du wohnst ja in minneapolis. Das ist weit weg, wenn deine Heimat D-Land ist. Und noch weiter, wenn du immer noch heiweh hast. Wie lang wohnst du in den Staaten schon? Und warum immer noch heimweh?
|
_________________ Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit. |
|
|
 |
zeitzulernen
sporadischer Gast

12
minneapolis im minnesotaland M, 66
|
Thu, 11.Dec.03, 17:12 Re: meine letzte moeglichkeit aufzuwachsen |
 |
guten tag darius,
ich wohne hier 44 jahre ...
mit 5 jahren wurde ich ploetzlich ... von meiner himmlischen welt ... von den tieren auf dem bauernhof ... von den kindermaedchen ... von opa ... von meiner schwester ... und das schlimmste ... von meiner mutter ... fuer ein halbes jahr getrennt ...
mein thypus wurde behandelt ... mit meinen seelischen schmerzen bin ich eingeschlafen ...
als ich mit 50 jahren von meiner frau verlassen wurde ... tat es mir wieder so weh ... erst dann bin ich auf den wirklichen ursprung meiner schmerzen gekommen ... und bin wieder aufgewacht ...
mein heimweh ... ist nach den ersten 5 himmlischen jahren ... ist bewundert zu werden ... ist gehoert und verstanden zu werden ... ist gliebt zu werden ...
vielleicht verstehst du was ich meine ...
in zeit zu lernen und auf meiner hp habe ich meine familiengeschichte mit allen einzelheiten aufgeschrieben ... wie es mir im leben so gegangen ist ...
ja ... ich suche gegenseitig wohltuende beziehungen ... um endlich aufzuwachsen ...
herzliche gruesse vom tief mit schnee bedeckten minnesotaland ... werner
|
|
|
|
 |
|
|