Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
knigge
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 19

Post Tue, 18.Nov.03, 19:42      Bisexuell: guter Freund hat Problem damit Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich habe vor kurzem entdeckt, dass ich Bisexuell bin. Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt gehabt, hab das aber inzwischen in den griff bekommen(er ist hetero). Ich habe mich auch mit ihm darüber unterhalten, sowohl als ich noch in ihn verliebt war als auch danach. Er meinte zwar immer, dass es ihm nichts ausmacht, dennoch merke ich, dass er sich dabei unwohl fühlt und sich von mir distanziert, auch jetzt noch.
Was kann ich nun tun, um die Freundschaft aufrechtzuerhalten?

Anmerkung Admin: Betreffzeile zwecks höherer Aussagekraft über den Inhalt Ihres Postings von "Problem mit einem guten Freund" auf obige geändert.
Find all posts by knigge
Werbung
Neue
Helferlein
Helferlein

Posts 102

,

Post Wed, 19.Nov.03, 11:07      Re: Bisexuell: guter Freund hat Problem damit Reply with quoteBack to top

Meiner Meinung nach hast Du alles zerstört. Das zeigt wieder, wohin zu viel Offenheit führt. Daß Du entdeckt hast, daß Du bi bist, ist OK. Mit der Verliebtheit war es aber nicht notwendig, es zu erzählen. Du kannst nur noch warten, ob sich was bessert.
Find all posts by Neue
tamara123
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W, 22

Post Wed, 19.Nov.03, 11:21      Re: Bisexuell: guter Freund hat Problem damit Reply with quoteBack to top

hast du ihm beides gleichzeitig gesagt? ich meine das du bi bist und in ihn verliebt oder eins nach dem andere`n?
Find all posts by tamara123
knigge
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 19

Post Wed, 19.Nov.03, 14:41      Re: Bisexuell: guter Freund hat Problem damit Reply with quoteBack to top

Also zunächst hab ich ihm gesagt, dass ich bi bin, da hat er sich auch noch net so distanziert. Erst später, worauf ich mich mit einem anderen Freund unterhalten hab, der meinte, dass der erste Freund das wahrscheinlich schon gemerkt hat. Zu der Zeit war ich schon nicht mehr in ihn verliebt. Der zweite Freund riet mir dann, mich mal mit ihm zu unterhalten, und klarzustellen, dass ich nichtmehr in ihn verliebt bin. Er hat das also wohl schon geahnt, erzählt hab ichs ihm aber erst als es schon rum war.
Find all posts by knigge
Werbung
tamara123
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W, 22

Post Thu, 20.Nov.03, 13:58      Re: Bisexuell: guter Freund hat Problem damit Reply with quoteBack to top

hm......das war vielleicht nicht so toll..........ich würde mich eventuell für eine zeit etwas distanzieren, damit er auch wirklich merkt, dass du nicht mehr in ihn verliebt bist.
Find all posts by tamara123
Post new topic Reply to topic