| Author |
Message |
as the crows fly
neu an Bord!

3
Wien M, 14
|
Thu, 27.Nov.03, 19:57 kuschelsüchtig |
 |
hi leute
mein problem ist das ich den ganzen tag am liebsten nur kuscheln würde
meine ex meinte das ihr das zu viel ist und das sie mehr abstand braucht hat aber dan doch schluss gemacht und seit dem hab ich überhaupkeine freundin mehr das is jetzt schon ein halbes jahr her ich hab zwar schon hin und wieder eine freundin gehabt aber die haben alle nach zwei oder drei tagen schluss gemacht, sie meinten das ich suchtig währ und nur deswegen ne freundin will
und jetzt wollt ich wissen ob ich schon süchtig danach bin und wenn ja was ich dagegen tuhen kann
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Drag
Forums-InsiderIn

254
Nähe Bielefeld W, 17
|
Thu, 27.Nov.03, 21:37 Re: kuschelsüchtig |
 |
Hm...ich bin keine Expertin,deswegen mag ich dir jetzt auch nix falsches sagen,also von wegen,ob du süchtig bist oder nicht.
Die Frage,die du dir vielleicht stellen solltest ist,wieso du so ein Bedürfnis danach hast,ob es mögliche Ursachen in deiner Vergangenheit gibt o.ä.
Aber es ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes...vielleicht zeigt es auch nur,dass du eben ein Mensch bist,der viel Zärtlichkeiten und Halt braucht..?!
Alles GUte,
DrAg
|
_________________ So yes I CAN smile...but is it real? |
|
|
 |
as the crows fly
neu an Bord!

3
Wien M, 14
|
Fri, 28.Nov.03, 7:01 Re: kuschelsüchtig |
 |
danke für deinen rad
ich glaub vonwegen vergangenheit das es da was gäbe denn min bruder (1 hat mir nie getzeigt das er mich mag sondern mir immer nur vorgehalten was ich alles falsch mache
vielleicht is das ja der grund
|
|
|
|
 |
Ginger
neu an Bord!

3
Zürich M, 27
|
Fri, 28.Nov.03, 16:38 Re: kuschelsüchtig |
 |
hallo atcf
kenne dein prob sehr gut, war auch mal extrem kuschelsüchtig und bin zwar nicht mehr süchtig, trotdem kuschle ich jetzt noch ab und zu gerne..
gewisse frauen lieben das eben nicht und finden es als zu aufdringlich wenn du die ganze zeit an ihnen hängst..
seh die ganze sache ein wenig lockerer, spar die das kuscheln für den richtigen moment auf, z.b wenn ihr am abend mal zuhause vor dem fernseher sitzt und euch nen gemütlichen abend macht und unternimm sonst was mit deiner freundin und zwing dich dazu nicht zu kuscheln... mach mit dir selbst zeiten ab, an denen du kuscheln willst und an denen du drauf verzichtest...
die andere lösung wäre, du suchst dir eine freundin die genauso kuschelbedürftig ist, wie du...
viel glück dabei
Ginger
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
as the crows fly
neu an Bord!

3