Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Fragender2
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M


Post Sun, 30.Nov.03, 14:18      Bin ich normal? Reply with quoteBack to top

Hallo
ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll..ich fang mal naiv an...Ich bin Student, männlich, 19 Jahre alt,1 guter freund,noch nie freundin usw..

Das hört sich jetzt sicher in erster Linie an, als würde ich jedes Wochenende zuhause sitzen, doch es stimmt nich. Ich gehe jedes Wochenende wech doch ich lerne keine neuen Leute kennen. Wenn ich dann z.b iner ner Disco bin (was sehr selten ist) frag ich mich immer was ich denn hier will. Ich beobachte die Menschen wie sie tanzen, sich zusaufen oder einfach mit ihrem grossen Freundeskreis reden, zusammensitzen. Dann beginnt die ständige Fragerei warum bin ich nich so? Ich sitze irgendwo unbedeutend in der Ecke lausche der Musik,vermeide direkten blickkontakt und sehe alles als sinnlos an. Am liebsten würde ich dann ein Buch rausnehmen, um unter all den Leuten anfangen zu lesen.
Ein anderer Punkt ist, wenn ich denn mal neue Menschen kennenlerne sie eigentlich nie als Freunde gewinne. Meisstens ist es so, dass ich auf ihr "Interesse" am Anfang immer ausweich. Nahc einer gewissen zeit jedoch gewinnt die Person für mich immer mehr bedetung und die Angst sie zu verlieren steigt immer mehr. Doch es ist dann immer so, dass sich die andere Person von mir abwendet, weil sie denkt ich zeig kein Interesse. Ich trauer dann dieses Personen jahre lang nach...Doch für sie bin ich einfahc nur unbedeutend. Bevor ich einer Person Vertrauen schenken kann, muss ich sie doch erst kennenlernen?
Vlt werden jetzt ein paar sagen einfach mehr Selbstbewusstsein zeigen, doch auch hier beginnt die Fragerei von neuem. Was habe ich davon, wenn ich mich selbstbewusst zeige? Ist das nich irgendwie auf eine Art naiv so überzeugt von sich zu sein?