| Author |
Message |
mystik sunshine
neu an Bord!

2
W, 24
|
Sun, 14.Dec.03, 11:08 was sagt mir sein verhalten? |
 |
Hallo ihr lieben,
ich hoffe jemand(viell.männl.) kann mir helfen.
Ich hab da jemanden kennengelernt der öfter bzw auf jeder Party irgend eine Frau küßt und einmal bzw. mehrmals war ich die jenige welche und ich hab aus Angst ihm zu verstehen zu geben daß ich nicht von ihm möchte weil sein Verhalten so unbestimmt war also nach dem ersten Mal wollte er mich auch ohne Alkohol küssen, aber ich hab abgeblockt weil ich dachte ich bin eine von vielen nun Mitlerweile ist es ein Hin und Her ich merke immer wenn wir uns sehen (meistens auf Partys-Alkohol im Spiel) ist irgentwas zwischen uns aber ich weíß nicht was mal ist er nur da und manchmal ist er total abweidend was soll ich daraus erkennen? Männer denken nun mal anders als Frauen also wie soll ich sein Verhalten interpretieren? Gestern hab ich ihm zum Beispiel angeboten Video zu schauen hab aber offen gelassen ob allein oder mit seiner WG(die sind immer zusammen unterwegs) und ich hab ihm geschrieben dass er sich melden kann wenn er mag und er mochte nicht also keine sms
|
_________________ bleib Dir selbst treu |
|
|
 |
| Werbung |
|
Heckenrose
Forums-InsiderIn

158
Mutter Erde W, 19
|
Sun, 14.Dec.03, 16:13 Re: was sagt mir sein verhalten? |
 |
Hallo!
Bin zwar kein Mann, aber ich versuch mal trotzdem zu helfen...
Der Typ hört sich für mich so nach typischem Aufreißer an(also, wenn er auf jeder Party ne andere küsst... ).
Aber das müsstest du besser beurteilen können, als ich! Da auch fast immer Alkohol im Spiel ist, scheint er sich auch noch vorher Mut antrinken zu müssen...er spielt wahrscheinlich den Selbstbewussten,
scheint aber ohne "Hilfsmittel" gar nicht den Mund aufzubekommen....
Also ich weiß ja nicht...siehst du ihn denn jemals im Alltag, sprich NICHT in einer Party-Situation? Dann könntest du nämlich sehen, wie er sich im "normalen" Leben so gibt...
Viel Glück!
Heckenrose
|
|
|
|
 |
Apophis
Helferlein

65
M, 20
|
Sun, 14.Dec.03, 16:34 Re: was sagt mir sein verhalten? |
 |
Ês ist immer schwer jemanden einzuschätzen über den man nur ein wenig aus einem Forum weiß, grundsätzlich würd ich Heckenrose in diesem Fall aber Recht geben.
Würde ihm wirklich was an dir liegen könnte er noch so schüchtern sein, eine Anfrage zum Video schauen würde er nicht unbeantwortet lassen. Interesse an dir scheint er ja zu haben, ich würde mich allerdings ehrlich Fragen ob das über sexuelles Interesse hinausgeht.
Wenn er auf jeder Party eine andere küsst hört sich das schon sehr nach Aufreißer an, und du scheinst für ihn dann wohl eher ein besonders interessantes (weil nicht beim ersten Versuch williges) Ziel zu sein.
Wie ist er im Alltag? Weißt du da irgendwas drüber? Kennst du Leute aus seinem Bekanntenkreis von denen du ein paar Informationen kriegen kannst? Verhalten sich seine Freunde ähnlich wie er?
|
|
|
|
 |
mystik sunshine
neu an Bord!

2
W, 24
|
Mon, 15.Dec.03, 14:50 Re: was sagt mir sein verhalten? |
 |
Hallo Heckenrose,
danke für Deine Mail, ja ich sehe ihn öfter (er macht meine elekt. Geräte ganz) und ich hab den Eindruck er ist nervös wenn er da ist unsicher würde ich fast sagen und da ist immer eine Spannung, mal positiv mal abweisend, zwischen uns ganz komisch...
Auf jeden Fall dank ich Dir!!!
|
_________________ bleib Dir selbst treu |
|
|
 |
| Werbung |
|
Heckenrose
Forums-InsiderIn

158
Mutter Erde W, 19
|
Mon, 15.Dec.03, 17:45 Re: was sagt mir sein verhalten? |
 |
Also, das zeigt ja, dass er sich im Alltag (schüchtern) ganz anders verhält als auf Partys (aufreißerisch)...hmmm...aber gut, wenn er mal wieder Geräte bei dir repariert, frag ihn doch anschließend, ob er nicht noch bleiben und was trinken möchte! Vielleicht lernst du ihn bei einem Gespräch besser kennen und kannst ihn so besser einschätzen.
So wie du das schilderst, ist er verunsichert und schüchtern, was aber so gar nicht zu seinem Party-Verhalten passen will! Vielleicht gibt er dort den tollen Hecht, aber im normalen Leben und ohne das
Sich-Mut-antrinken fühlt er sich schwach und "uncool", wer weiß!
Was ist denn jetzt eigentlich aus eurem Video-Abend geworden?
Wünsch dir viel Glück!
Heckenrose
|
|
|
|
 |
|
|
|