| Author |
Message |
phaidros
neu an Bord!

2
M, 31
|
Tue, 06.Jan.04, 20:34 3er Beziehung.. Wie überstehen? |
 |
Hi!
Ich bin seit einiger Zeit mit einer Frau zusammen, die aber noch verheiratet ist. Bis sie sich scheiden lassen kann, dauert es noch ca. ein Jahr.
Wie überstehen wir diese Zeit? Ihr geht´s beschissen, mir geht´s beschissen.
Wir habens mit fast jeden Tag sehen probiert, habens mit ein wenig mehr Distanz probiert. Aber entweder war die Sehnsucht zu gross oder er hat Schwierigkeiten gemacht.
Wie überstehen wir das?
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
HEXE140875
sporadischer Gast

11
W, 28
|
Mon, 12.Jan.04, 11:44 Re: 3er Beziehung.. Wie überstehen? |
 |
Hallo!
Hab fast die gleiche Situation hinter mir! Als ist meinen jetzigen Lebensgefährten kennenlernte waren wir beide noch verheiratet. Ich wurde jedoch 1/2 Jahr vor ihm geschieden. Bei ihm hat es noch länger gedauert da er 3 Kinder mit seiner EX Frau hat! Den einzigen Rat den ich Euch beiden geben kann: ZUSAMMENHALTEN!!!! Laßt Euch jedoch nichts zu Schulden kommen und trefft Euch nicht ÖFFENTLICH ... sonst gibt´s womöglich Probleme bei der Scheidung wegen Ehebruch! Wir dachten auch das wir diese Zeit nicht überstehen ... aber die Liebe und der Gedanke an eine gemeinsame Zukunft läßt einen die schwere Zeit besser verarbeiten!
Viel, viel Glück und nur nicht denk Kopf hängen lassen!
Immer wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
|
_________________ Hexe140875 |
|
|
 |
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Wed, 14.Jan.04, 11:15 Re: 3er Beziehung.. Wie überstehen? |
 |
weiss der Noch-Mann Bescheid? Wird die Ehe deswegen geschieden? Haben sie Kinder? Warum kann sie erst in einem Jahr geschieden werden?
Sorry wenn ich zu neugierig bin, aber mir ist das zu wenig Information
|
|
|
|
 |
|
|