Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
decua
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Thu, 08.Jan.04, 13:30      Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, aber vielleicht könntet ihr mir ein Stück weiterhelfen! Ich steck da fest... ohoh...
Es ist bei mir so, dass ich immer schon ein sehr unsicherer Mensch war (nach wie vor bin). Warum und weshalb - es gibt viele Gründe, aber egal. Ich hatte häufig vor verschiedensten Dingen Angst - Krankheiten großteils, hatte aber auch große Probleme mit meinen Essverhalten, was zur Folge hatte, dass ich total viel abgenommen hab ohne das wirklich zu wollen (also keine Magersucht).
Naja, jedenfalls war so, dass ich oft davon träumte in eine andere Rolle zu schlüpfen - vor allem aber betrachtete ich schöne Mädchen und hoffte auch eines Tages so hübsch zu werden. Ich fand mich nie hübsch, muss ich ehrlich gestehn! Sad
In der Schule war ich eher typische Einzelgängerin, hat mich schon sehr belastet, aber ich hatte meine Bücher, hatte meine Welt, hatte meine Phantasie. Nur, die anderen Mädls, die warn ständig verliebt - mit tat dagegen ständig was weh. Und schön langsam fing ich an mich zu fragen ob ich mit 13 denn auch verliebt sein muss.
Aber eigentlich interessierte es mich nicht so arg - ich hatte andere Sorgen. Immer noch meine ANgst vor Krnankheit, mal tat mir das weh, mal andres.
Was dann geschah - ein kleiner Bericht, der mich zum nachdenken brachte -> könnte ich vielleicht lesbisch sein.
Ich fing an mich zu beobachten und stellte fest - na servus, ich finde frauen in der Tat hübscher. Ich habs meiner Mama erzählt, die mich dann fragte "na, bist du dann in eine Verliebt?" und ich beobachtete die ganze Frauenschaft in meiner Schule und stellte fest -> ja die ist hübsch, in die könnte ich verliebt sein. Das artete jedenfalls soweit aus, dass ich angst bekam wenn ich das mädchen sah.
Ich hatte häufig sexuelle Phantasien, Sex ganz klassisch, wie Filmszenen, Mann mit Frau... aber die verloren dann ihren Anteil in meinem Leben. Ich versuchte mir ständig zwei Frauen vorzustellen. Stellte fest, dass ich es gar nicht abartig sondern eh ganz erregend finde - und frage mich obs ein Zeichen für Homosexualität wäre. Außerdem musste ich ständig an diese Mädchen denken. Aber es waren keine zärtlichen GEdanken, sondern eher bedrohliche, die mir angst machten, die sich mir immer wieder aufdrängten.
Und ich wollte mich ständig verlieben, zwanghaft. Ich hielt ausschau nach Kandidaten und mein erster Kuss war dann halt so was ganz und gar nicht tolles. Ich wollte ihn gar nicht. Ich bekam angst. Seitdem bekam ich immer wieder, wenn ich jemanden küsste (bis dato nur männer) angst. Auch wenn ich die Männer nett fand, das blöde war, ich geriet immer nur an solche, die mich wollten, ich aber nicht sie.
Und naja... die Angst doch lesbisch zu sein und meine Gfühle zu unterdrücken wuchs auch. Ich sah mir Fernsehsendungen an -> las berichte -> leute erzählten mir, sie hätten ihre GEfühle unterdrückt! Die Angst wurde Übergroß!
Ich musste dauernd frauen anschauen. Schließlich erregte mich so gut wie jeder anblick eines busens. ich hatte sogar angst meine schwester anzufassen und träumte des nachts sie am busen zu berühren und es machte mir doppelt so viel angst.

ständig sah ich hübsche frauen an und frage mich ob ich denn verliebt wäre.

schließlich lernte ich einen Jungen kennen. Es war das erste mal, dass ich davon träumte (bei TAg *g*) ihm näher zu kommen, bei ihm zu sein, mit ihm zu reden,... denn ich genoss die Stunden mit ihm. Er war lieb, er sah gut aus, er war intelligent... und es war jede minute mit ihm schön.
Nur dann wollte er mich küssen und die angst kam wieder. Ich hatte angst ihn zu berühren, da ich mir vorstellte, ich berrühre iene Frau und fände das erotischer... und meine gEdanken drehen sich jetzt nur noch!
Was sagt ihr dazu - sind das unterdrückte homosexuelle Gefühle? Oder was sonst, ich weiß keinen Rat!

BITTE HELFT MIR!
Find all posts by decua
nachttau
Helferlein
Helferlein


Posts 59
Wohnort Berlin
W, 41


Post Thu, 08.Jan.04, 13:50      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Hallo decua,

ob Du homosexuelle Gefühle hast und die unterdrückst oder ob nicht, läßt sich nach dem, was Du geschrieben hast, nicht sagen.

Was wäre denn, WENN Du lesbisch wärest?

_________________
Denken ist oft schwerer, als man denkt.
(Werner Mitsch)
Find all posts by nachttau
decua
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Thu, 08.Jan.04, 15:18      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Hmmm... ich weiß nicht, was dann wäre... wahrscheinlich wärs nicht viel anders als mit einem Mann. Ich hab zwei lesbische Nachbarinnen, die sich wahnsinnig gut verstehen... und ich find eigentlich auch nix argres dran, aber bei mir selbst... obwohl, na schlimm wärs sicher auch nicht. nur ich weiß nicht woher dann meine angst.
... vielleicht liegt's daran, dass ich immer von einer heterosexuellen Beziehung geträumt hab...
Jedenfalls hab ich früher nie darüber nachgedacht. Aber dann, nach diesem Beitrag, immer mehr.
Ich hab auch früher öfter irgendwelche erotischen Gschichteln glesen -> und ich hab sowohl hetro als auch gleichgeschlechtliche gut gefunden, oder erregend. ich hab mir da keine großartigen gedanken gemacht.
Danach allerdings immer mehr. Schon der bloße anblick einer frau hat mich in angst versetzt -> ich mein mittlerweile ist es so, dass ich so gut wie jeden Frauenbusen erregend finde, aber nicht enstpannterregend, sondern im hintergrund so eine dumpfe arge angst.
Kann doch nicht normal sein, oder?

Was ich zugeben muss -> ich finde Frauenkörper erotischer. Vielleicht auch weil z.B. ein nackter Männeroberkörper eh was vollkommen normales is -> nackte Frau = meistens hinweis auf Erotische Situation -> z.B. in Werbung. Ach weiß auch nicht. Jedenfalls finde ich frauen rein optisch attraktiver. Aber reicht das um lesbisch zu sein?
Find all posts by decua
bunny
Helferlein
Helferlein


Posts 82

W, 34


Post Thu, 08.Jan.04, 15:28      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

hallo decua

ich denke es ist völlig okay wenn du gefühle für andere frauen hast!

du musst dich auch nicht auf mann oder frau konzentrieren, vielleicht gefällt dir beides? vielleicht auch ausschliesslich frauen? ist alles völlig okay. ich würde einfach mal abwarten, in wen du dich als nächstes verliebst.

lg
Find all posts by bunny
isi
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Rhein-Neckar
W, 27


Post Thu, 08.Jan.04, 17:34      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

hallo decua,
hört sich für mich an, als würdest du nach einer erklärung für all deine unsicherheit und probleme suchen. nach einem patentrezept, wie dein leben ganz "normal" wird, und dabei hast du dir in den kopf gesetzt, dass es wohl eine erklärung für einiges wäre, dass du lesbisch bist.
ich denke, es ist egal ob du nun homo oder hetero bist, es wird doch eigentlich nichts an deiner situation ändern, dass du unsicher bist und vor vielen dingen angst hast. vielleicht solltest du diese frage die zeit beantworten lassen, wenn man sich so viel mit einem thema beschäftigt, brauch man glaube ich keine angst zu haben, dass man etwas unterdrückt. das tust du ja offensichtlich nicht sondern du klammerst dich an einen strohalm der die rettung für dich nicht sein kann.
wenn man sich selbst nicht gut findet, ist es doch ganz normal, dass man angst bekommt und unsicher wird, wenn ein anderer einen gut findet - egal ob mann oder frau. ich denke du solltest eher daran arbeiten und überlegen weshalb das so ist und versuchen es zu ändern.
alles gute
isi
Find all posts by isi
SadSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

W, 18


Post Thu, 08.Jan.04, 20:34      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Hallo
Ich sehe das alles was anders als meine Vorgänger...(ohne euch zu sagen das Eure meinung falsch ist)

Nur weil du andere Frauen schön findest, heißt das doch nicht das du verliebt in Sie bist?
ich liebe nur Männer (bis heute und ich denke das ändert sich auch nicht) und trotzdem sehe ich mal eine Frau wo ich sage wow de ist aber schön!
Ich denke eher man vergleicht sich dann...
ich sehe in deinen Aussagen (aus meiner Sicht) keine Homosexualität.

Du schreibst Frauen erregen dich, der Busen etc.
Und? Freu dich doch das du so eine Fantasie hast, das ist doch ok?

Viele Frauen erregt das die zb. einen Film sehen wo zwei Frauen miteinander schlafen?Wieso auch nicht? Es ist ja was "neues".

Ich wünsche mir für dich das du selbstsicherer bist...
Und nicht zwanghaft versuchst dich zu verlieben, das kommt aufeinmal...
Und ob du dich dann in einenMann oder in eine Frau verliebst, Liebe bleibt Liebe...
vergess das nicht.

Allles gute für DICH!

_________________
"Du willst wirklich nicht mehr weiterspielen?" - "Nein - ich kann nicht mehr.
Find all posts by SadSoul
decua
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Fri, 09.Jan.04, 10:55      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Danke schön für eure Antworten...

@ Isi, du hast schon recht - ich suche nach einer Antwort für all meine Probleme und Ängste, aber ich finde einfach keine und die Ängste nehmen immer stärker zu.
Früher ging ich zum Arzt, der mir dann sagte "Nein, ka Krebs", aber jetzt... ich brauch einfach Sicherheit, möchte alles 100%ig sicher wissen und lasse mich total schnell verunsichern -> wie z.B. von diesem Zeitungsartikel.
Das schlimme ist, es war nie anders. Ich hab Ängsten den verschiedensten Dingen gegenüber entwickelt. Nun, seit ich mit meinem Freund zusammen bin, hat die Angst noch mehr zugenommen. Ich hab ständig angst, ich wäre einfach nur um miene homosexuellen gefühle zu unterdücken mit ihm zusammen, oder weil ich Liebe mit Freundschaft verwechsle... Ich hab mir 100 Comming-Out storys durchgelesen und auch 100 sachen auf mich übertragen. Und das wird immer mehr. Da erzählte mir ein Mädl sie wär mit ihrem Freund zusammen gezogen und hätts da erst bemerkt, ein andrer sagte mir jeder kuss muss erotsich sein und das sei bei ihm nur bei männern der fall, ich las einen zeitungsartikel - da sprach ein mädl davon, dass ihr die Küsse mit männern nicht gefielen und bei mädls das ganz anders war - und sofort hab ich das auf mich bezogen!
Es ist arg, total arg - aber ich kann auch nicht sagen: hör auf zu denken.
Ich war imer so anders als der rest -> ok, meist in meinen Welten. Aber ich wollt immer so sein wie die anderen. Selbstsicher und schön und so. Und ich hab immer die anderen bewundert.
Und jetzt... komm ich nimmer zurecht. Ab und zu hinterfrag ich sogar mein verliebtheitsgefühl - als ich meinen freund kennengelert hab war ich ja wirklich hin und weg - ich hab sooo oft an ihn denken müssen und hab mich so wohl gefühlt in seiner nähe - aber jetzt frag ich mich ob das denn nicht bloß freundschaft ist usw. - ich denke von früh bis spät
Find all posts by decua
Claire-Linette
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

W, 28


Post Fri, 09.Jan.04, 19:45      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Hey decua,

muss mich da auchmal kurz einmischen, da ich mich in deiner story ziemlich gut wiedererkannt hab Laughing
Mir ging es vor ca. 2 Jahren aehnlich, hatte mich in eine Kollegin verliebt (von der ich wusste, dass sie offiziell lesbisch ist). Hat lang gedauert bis ich es akzeptieren konnte, ein guter Freund hat mir damals auf sehr lcokere und angenehme Weise geholfen. War vielelicht von Vorteil, dass dieser Freund schon 40 und seit 20 Jahren bekennender Schwuler ist... Auf jeden Fall hab ich die Gute dann irgendwann auf einen Kaffee eingeladen. Und *schwupps* mir war klar: Ja, du bist echt verliebt. Wir sind dann ein paar Mal zusammen weggegangen, haben ein paar mal geschmust und geknutscht - und nach ein paar Wochen wurde mir immer klarer, dass es zwar ganz nett mit ihr ist, aber keine Sache auf ewig. Genauso, wie ich es bei Maennern davor auch schon erlebt hab. Wir redeten, beendeten die Sache und verstehn uns heute noch sehr gut.

Was ich damit sagen will: Ich denke, du kannst dir das Hirn gruen und blau denken und dir die Finger hier wundschreiben - du wirst es nicht rausfinden, ehe du es nicht naeher an dich ranlaesst, also es einfach versuchst. Ist natuerlich bloed, wenn man in einer Beziehung steckt (ich hab damals meine bestehende wegen der Frau beendet), aber frueher oder spaeter solltest du dich einfach trauen. Wenn du eh ein lesbisches Paar in der naehe wohnen hast, klopf doch einfach mal an und sag Hallo. Meiner Erfahrung nach (denn ich war mit dem Maedel damals viel in der Szene unterwegs) sind die meisten Lesben sehr locker drauf und versuchen, dir zu helfen und dich vielleicht irgendwo mal mit hin zu nehmen, wo du andere kennenlernen kannst. Dann ist es leichter, fuer sich zu entscheiden...

Uebrigens ist das Thema Frauen fuer mich definitiv nie endgueltig abgehakt worden, und ich finde es eher lustig, wenn ich hier die Meldung lese ' Ich steh nur auf Maenner und das wird sich auch niemals aendern'. Verlieben ist meiner Meinung nach keine Frage des Geschlechts, sondern des Charakters. Und wenn dann noch die richtige Huelle drumrum sitzt - heutzutage sollte doch bitte wirklich jeder gluecklich werden koennen, wie er will, und nicht wie die Umgebung meint, dass es passender waere.

Ganz, ganz liebe Gruesse

claire*
Find all posts by Claire-Linette
Engel10
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort München
W


Post Fri, 09.Jan.04, 23:26      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Nach deinen Zeilen zu schließen hast du bis jetzt noch keine wirkliche sexuelle Erfahrung mit einer Frau gemacht.
Ich habe mich seit meiner Jugendzeit immer wieder in Frauen verliebt und mir auch das Sexuelle vorgestellt. Aber immer wieder hatte ich Angst davor, es wirklich zu tun. Ich dachte mir,vielleicht wünsche ich es mir nur, trau mich aber in der Realität nicht.(Dazwischen war ich verheiratet)
Jetzt hab ich seit einiger Zeit eine Freundin und es ist das Schönste,was man sich vorstellen kann. Kein Mann kann einem diese Zärtlichkeit und dieses Verständnis geben-eine Freundin an sich ist schon etwas Wunderbares, aber die Kombination mit Liebe- das sollte man kennengelernt haben.
Lass dich doch einmal auf eine Beziehung ein und beobachte,was sie in dir bewirkt.Und dann wirst du sehen,wohin du gehörst.
Versuche es am besten im Internet-in der "Szene" wirst du vielleicht nicht die Richtige finden.
Ich wünsche dir so viel Glück wie ICH hatte...

_________________
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden!
Find all posts by Engel10
Claire-Linette
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

W, 28


Post Sat, 10.Jan.04, 10:10      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Engel10 wrote:
Kein Mann kann einem diese Zärtlichkeit und dieses Verständnis geben


Also, bei allem gebuehrenden Respekt - ich finde das genausowenig fair wie die Aussage ' Ich will nur Maenner und daran wird sich auch nie was aendern' von einer deiner Vorgaengerinnen weiter oben...
Aber Recht hast du, dass sie es einfach versuchen sollte und an irgendeinem Punkt schon merken wird, ob es das jetzt ist, oder nicht.

Und Glueck wuensch' ich ihr natuerlich auch ok


claire*
Find all posts by Claire-Linette
Engel10
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort München
W


Post Sun, 11.Jan.04, 1:59      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Ok,ich revidiere: Das mit der Zärtlichkeit war vielleicht nicht richtig-ich denke,ich wollte einfach nur ausdrücken,dass Männer eine Frau nie so verstehen können wie eine Frau das kann-und ich glaube,das ist eine bekannte Tatsache.Ich wollte die Männer nicht schlechter machen als sie sind, aber sie können gar nicht wissen,was einer Frau wirklich gefällt,weil sie eben keine sind.Wahrscheinlich kann man das niemandem erklären,der noch keine Erfahrung mit einer Frau gemacht hat.
Ich hatte ja selbst langjährige Beziehungen zu Männern,die auch nicht unglücklich waren,aber ich möchte nicht mehr tauschen. Die Einfühlsamkeit,die ich jetzt spüre,habe ich früher bei aller Liebe nie gefühlt.
Ich hoffe,du verstehst jetzt ein wenig,wie ich es meinte...

_________________
Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden!
Find all posts by Engel10
Claire-Linette
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

W, 28


Post Sun, 11.Jan.04, 9:33      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Engel10 wrote:
Wahrscheinlich kann man das niemandem erklären,der noch keine Erfahrung mit einer Frau gemacht hat.


Also, ich denke schon, dass ich die gemacht habe (siehe oben). Zwar keine sehr lange, aber durchaus intensive. Und obwohl ich mich wie oben geschrieben immernoch extrem gut mit ihr verstehe, hatte ich damals das Gefuehl (dass sie mir eigentlich auch bestaetigt hat) dass sie mein Innenleben so gut wie gar nicht versteht.
Mein jetziger Freund tut das sehr wohl. Gott sei Dank... grinsevil

Aber, lieber Engel, ich weiss natuerlich, was du meinst. Und das ist ja die Hauptsache - will mich schliesslich auch nicht streiten. Schon gar nicht ueber sowas schoenes wie die Liebe, dafuer haben wir sie ja auch alle viel zu noetig - und es gibt genug davon fuer jeden... angel

Also decua - hast du dir denn schonmal wieder Gedanken gemacht, wie's weitergehn soll? Wie ist das mit deinen beiden Nachbarinnen? Sind sie nett? Meinst du, es besteht die Chance, dass sie dich einfach mal mitnehmen am Wochenende oder so? Ich denke, das verschafft dir am ehesten Klarheit...

Liebe Gruesse

claire*
Find all posts by Claire-Linette
xeno
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W


Post Mon, 12.Jan.04, 9:55      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

Hallo Decua,

mir gings auch jahrelang so: ich fand Frauen immer viel attraktiver als Männer, hab mich aber immer wieder mit Männern eingelassen, weil .. ja warum eigentlich?! Weil's "üblich" ist, weil ich was anderes nicht zulassen konnte... ich weiß auch nicht.
Mein Coming Out hatte ich erst nach langer, langer Zeit während eines Aufenthaltes in einer psychosomatischen Reha - Klinik. Und da ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen. Es war wirklich wie "nach Hause kommen" oder Ankommen, Bei mir sein, endlich wissen, was richtig und wichtig ist. Mittlerweile lebe ich ca. 10 Jahre lesbisch und bin damit einfach nur super glücklich (auch wenn ich derzeit keine Beziehung habe, aber das ist ja nicht ausschlaggebend).

Mir hätte damals sicher geholfen, in eine "Coming Out" - Gruppe zu gehen, einfach um zu gucken, was ich fühle und ob es sich richtig anfühlt, mit anderen Lesben Kontakt zu haben. Aber ich hab mich nicht getraut oder sah die Notwendigkeit gar nicht.
Ich hab mich auch nicht richtig getraut, es vorher mal "auszuprobieren", ich finde es erstens problematisch und ich hätte auch gar nicht gewußt wie. Als ich dann ein paar Jahre nach dem Coming Out meine erste Freundin hatte, war das alles kein Problem mehr. Es hat einfach gepasst.

Wie sieht es dort aus, wo Du wohnst? Gibt es keine Lesbenberatungsstelle, wo Du mal reden kannst, die evtl. auch eine Coming Out - Gruppe anbieten oder auch nur einen "Stammtisch" für junge Lesben? Gibt es nicht eine Mädchenberatungsstelle (Du bist doch noch rel. jung, oder?), wo Du mal ganz "neutral" drüber reden kannst?

Liebe Grüße von xeno
Find all posts by xeno
hollyhanni
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Deutschland (Niedersachsen)
W


Post Fri, 30.Jan.04, 12:30      Re: Lesbisch? Reply with quoteBack to top

hallo decua,

Ich lebe mein lesbisch sein, seitdem ich 16. Jahre alt bin.
Und fühlte mich schon immer zu Frauen hingezogen.
Warum machen dir die sexuellen Phantasien etc. denn Angst?
Vielleicht solltest du die Gefühle therapeutisch aufarbeiten, weil die Angst des zulassens vielleicht von früher ist.
Damit du dir über die Gefühle bewusster werden kannst.
Probiere es doch einfach mal mit einer Frau aus, wenn du magst.
Ich finde, wenn die phantasie Gefühle sich "schön anfühlen", dann sollte man sie folgen.
Das Gefühl ist immer richtig

Smile
Find all posts by hollyhanni
engelchen63
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Landshut
W, 23


Post Mon, 20.Feb.06, 3:31      Wie weiss ich ob ich lesbisch bin??? Reply with quoteBack to top

Ich bin 23 Jahre alt und habe schon seit vielen Jahren Depressionen. Solange ich mich zurueckerinnern kann, habe ich mich fuer Maenner interessiert. Nun ist mir schon 2 Mal in meinem Leben genau das Gleiche passiert und diesmal hab ich keine Ahnung wie ich das durchstehen soll. Ich habe schon einige Freunde gehabt und bin von jenen schon sehr oft verletzt, belogen und ausgenutzt worden. Vor kurzem habe ich dann einen fuer mich sehr lieben Mann kennengelernt, der mich gut behandelt hat und ich war sehr gluecklich. Ich habe in meinen letzten Beziehungen den Sex teilweise und teilweise nicht gemocht, weil ich Angst davor hatte ausgenutzt zu werden, was auch ein paar Mal der Fall war. Mit meinem letzten Freund habe ich es jedoch sehr genossen ihm nah zu sein. Und vor etwa 3 Wochen bin ich morgens aufgewacht und war mir nicht mehr ueber meine Gefuehle zu ihm sicher. Wir haben es erstmal beendet und haben uns aber noch in der Arbeit gesehen. Vor ca einer Woche hat er mir dann auf einmal gestanden, dass er Drogen nimmt und verkauft. Das hat mich, wo ich kaum mal trinke und nicht rauche etc. sehr geschockt (man muss leider dazu sagen, dass ich gerade in Amerika lebe). Da ich aber realisiert habe, dass mir Miguel nicht egal ist, habe ich mit ihm geredet und darauf gehofft, dass er das wegen mir aufgeben wuerde. Miguel hat gesagt, dass er es nicht aufgeben kann bzw.will und dann auf einmal kam vor ein paar Tagen noch dazu, dass er sich seiner Gefuehle ploetzlich unsicher war. Ich von meiner Seite habe realisiert wie gern ich ihn hab und wollte darum kaempfen. Ich habe die letzen 2 Wochen fast nur geweint, weil mir das mit ihm so weh getan hat und weil er mir gefehlt hat. Und gestern abend ist dann genau das passiert, was auch mit 18 bei mir nach einer gescheiterten Beziehung passiert ist: Ich habe auf einmal gedacht, dass ich lesbisch bin. Ich habe eine Zeitung gelesen und von einer Minute auf die andere, hatte ich das Gefuehl, dass mir keine Maenner mehr gefallen sondern Frauen. Und aus irgendeinem Grund kam dann der entgueltige Nervenzusammenbruch. Ich habe mich noch nie in eine Frau verliebt und koennte mir auch keine Beziehung oder Sex mit einer Frau vorstellen und trotzdem sind diese Gedanken und Aengste da und ich seh keinen Ausweg mehr. Das meiste, was ich mir vorstellen konnte, war eine Frau zu kuessen, aber das in angeheitertem Zustand. Ich weiss es klingt sehr verwirrend, aber vielleicht hat ja wer ne Ahung, was mit mir los sein koennte??? Question
Find all posts by engelchen63
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic