Jana
neu an Bord!

1
W, 17
|
Wed, 14.Jan.04, 14:57 Er ist Borderliner ich aber nicht |
 |
Hallo
Ich habe jemanden kennen gelernt der Boarderliner ist. Als er mir sagte was das für ein Syndrom ist, war ich wie vor den Kopf gestoßen da ich noch nie in meinem Leben etwas davon gehört hatte. Nach umsehen im Internet bin ich auf diese Page gekommen und bitte euch nun um Rat....
... ich hab ihn wirklich sehr sehr gern, doch unsere Gespräche kommen nur bis zu einem gewissen punkt und nicht weiter, es ist schwer das zu beschreiben.....! Er lässt einfach keine richige nähe zu, seine letzte freundin hatte er vor einem Jahr, keine Ahnung vieleicht liebt er sie ja immer noch und schafft es deswegen nicht mit mir klar zu kommen. Er sagte das es für ihn schon ungewöhnlich ist, uberhaupt sich mit einer "fremden" Frau zu treffen und das er das sonst nicht mache. Er sagt er will mich besser Kennen lernen, aber ich frage mich wie lange er das noch sagt, da wir einfach nicht diesen einen Punkt überschreiten wird es nie dazu kommen .......!
Falls jemand von euch Rat weiß, wäre es wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet
LG Jana
|
|
|