| Author |
Message |
waldfee
sporadischer Gast

13
W, 15
|
Wed, 14.Jan.04, 20:08 wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
hai, ich treffe mich morgen mit einem jungen, in den ich schrecklich arg verliebt bin, ich hab länger fü rihn gekämpft, doch plötzlich habe ich das gefühl ich will ihn nicht mehr. es kommen so viele sachen auf mich zu, ...
essprobleme, ritzen, selbstmord gedanken.. ich habe totale angst ihm mir anzuvertrauen. was wenn er mich nicht mehr will oder mich nicht mehr so liebt wenn er alles erfährt??? ihm gehts einfach zu gut, er meint er würde spazieren gehen wenns ihm schlecht geht. ich beneide ihn da so ein bisschen.... was soll ich tun? morgen abend wollen wir uns treffen..soll ich absagen und mir alles noch einmal überlegen? soll ich meine ängste einfach verdrängen und es versuchen?...
lg fee
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
kili
Helferlein

121
Fake M, 35
|
Wed, 14.Jan.04, 21:04 Re: wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
hallo,
geh doch auch spazieren, wenns dir schlecht geht. - dann musst du nicht neidisch sein
Sport hilft bei sowas!
Versuchen würde ich es, Ängste verdrängen? Verdrängen is eigentlich nie eine Lösung...
Kilian
|
|
|
|
 |
Lacri
sporadischer Gast

8
W, 24
|
Wed, 14.Jan.04, 21:21 Re: wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
Hallo,
die Frage ist jetzt, wovor Du genau Angst hast? Das er mehr über Dich erfährt oder weil Du doch nicht mehr so interessiert bist an ihm?
|
|
|
|
 |
hope74
sporadischer Gast

10
M, 30
|
Wed, 14.Jan.04, 21:57 Re: wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
hallo waldfee!!
Diese situation wie du sie beschreibst kommt mir bakannt vor.
Es ist schon einige Jahre her , da stand ich vor dem selben problem.
Ich war mit meiner freundin gerade mal 2 monate zusammen und ich hatte arge depressionen. Bis dahin hatte ich es ihr nie erzählt. Doch da kam der punkt wo ich einfach nicht mehr schweigen wollte. Ich habe mich auch gequält mit den gedanken, ob ich es ihr sagen sollte. Ich war total unsicher. Dann bin ich hergegangen, habe all meinen mut zusammengenommen und hab es ihr gesagt. ich wußte nicht wie sie reagiert und habe ihr die entscheidung überlassen ob sie mit mir noch zusammensein wollte oder nicht. Und weißt du was sie zu mir sagte?
Sie sagte: das könnte für mich nie ein grund sein, dass ich mich von dir trenne.ich möchte dir helfen, weil ich dich liebe!!!!
Also wenn dieser junge auch für dich etwas empfindet, dann wird er es verstehen, ansonsten ist er es nicht wert. und eines noch: irgendwann würde er es trotzdem erfahren wenn ihr zusammenkommt!
Ich hoffe ich konnte dir helfen: ALLES GUTE!!!
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Reliant
Helferlein

65
M, 22
|
Thu, 15.Jan.04, 11:24 Re: wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
hmm.. mir stellt sich die frage, ob du überhaupt eine beziehung führen willst zur zeit, die auf beiderseitigkeit besteht.
Ich möchte jetzt meine meinung dazu weglassen, weil sie auf eigenen erfahrungen beruht und damit irrelevant fü deine situation ist, aber wär es nicht besser zuerst gesund mit dem leben umzugehen, und dann eine gesunde beziehung zu führen?
Zur frage, ich denke nicht das er dich deswegen verlassen oder weniger lieben würde.
LG
Rel
|
_________________ "Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!" |
|
|
 |
waldfee
sporadischer Gast

13
W, 15
|
Thu, 15.Jan.04, 17:57 Re: wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
hai..danke für eure antworten bald ist es so weit, und er kommt...
ich hab einfach angst das er zu viel über mich wei´ß und wie er reagiert...
ich liebe ihn so doll...
...wenns nicht soll...dann solls nicht...
(ps hilft mal der kleine starless night, ..(hasse ich meine mutter?) sie ist eine freundin von mir und ich steh ein bisschen hilflos da...danke..
eure fee
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Starless night
sporadischer Gast

6
W, 15
|
Fri, 16.Jan.04, 14:09 Re: wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
hey meine süße maus.!!! Hey , du hast es hinter dir und dir geht es doch voll gut oder? ich mein...... es ist ja nicht das passiert, was ich erwartet habe aber du gehst ja heute nochmal zu ihm und ich bin ziemlich gespannt was du mir so zu erzählen hast wenn du wieder kommst:) und ich freu mich ja sooooooooooo krass doll aufs we!! Ich hab dich so unendlich lieb meine maus und ich bin immer für dich da, ok ? Bussi ... starless night
|
|
|
|
 |
waldfee
sporadischer Gast

13
W, 15
|
Sun, 18.Jan.04, 11:40 Re: wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
hai..ja ist alles nochmal gut genagen.. jah, zum glück...ich hab gemerkt das er auch so seine problemchen hat und er die auch nicht so raus lässt, bin ich ziemlich froh drüber.
danke euch allen
danke dir mein kleiner star,ich weiß und bin dir sooo dankbar das ich dich habe...
eure fee
|
|
|
|
 |
gast17
neu an Bord!

2
W, 17
|
Sat, 07.Feb.04, 22:57 Angst |
 |
Hallo
ich habe zur zeit ein echtes problem(oder auch mehrere)
ich bin seit fast einem jahr SVVlerin und seit einiger zeit auch wieder "glücklich" verliebt. Ich habe es nun schon über einen monat durchgehalten mir nichts zu tun nur langsam bricht allesüber mir zusammen. Ich werde in der schule total fertig gemacht und bei meinem freund habe ich auch das gefühl das etwas nicht in ordnung ist. Ich habe ausserdem angst das wen ich mir was tue er mich verlässt ich will ihn nicht enttäuschen. allerdings ist dieserdruck da den ich immer vor mir her schiebe, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. ich habe totale angst ihn zu verlieren und mein ganzes leben wieder zu zerstören.
ich wollte das nur mal so los werden
danke
|
|
|
|
 |
gast17
neu an Bord!

2
W, 17
|
Sat, 07.Feb.04, 23:11 Re: Angst |
 |
ich halt es nicht asu es ist echt schrecklich ich hab diesen druck mir weh zu tun nur diese angst ich weiß nicht was ich tun soll. jedes wort wasmein freund sagt tutmir weh und macht den druck noch stärker was soll ich tun?soll ich es endlich tun und den druck endlich los lassen? was ist wen er mich dann verlässt? ich bin so verzweifelt
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1213
@ home W
|
Mon, 09.Feb.04, 11:42 Re: wird er mich deswegen sitzen lassen? |
 |
ich hatte mal dasselbe Problem.
Mir hat es sehr geholfen, dass ich mich einem Internetforum angeschlossen hatte, wo alle dasselbe Problem hatten. Dadurch hab ich dann eine Therapie gemacht und seit...*nachdenk*...ca. 2 Jahren hab ich nichts mehr gemacht und habe es auch nicht vor. Inzwischen hab ich andere Strategien, mit dem Druck umzugehen.
Mein Freund weiss Bescheid (er hat die Narben gesehen), und findet das ok (allerdings ist es auch schon vorbei, also er war nicht in meiner "aktiven" Zeit mit mir zusammen).
Such dir Hilfe! Du brauchst welche, glaub mir. Allein kommst du da nicht heraus, ich weiss wovon ich spreche. Ob du es deinem Freund sagen sollst, weiss ich nicht. Ich kann es nicht beurteilen, wie er reagieren würde. Natürlich sollte er gut reagieren, andernfalls ist er es gar nicht wert, dass du mit ihm zusammen bist.
Ich kann aber auch verstehen dass du grosse Angst davor hast, weil nach einem Monat ist das schon eine ziemlich grosse "Eröffnung" die du da machen würdest. Vielleicht wär das ein bisschen viel für die Beziehung.
Ich an deiner Stelle würde SOFORT schauen dass ich Hilfe bekomme, jetzt sofort meine ich damit. Dein Freund wird dir nicht dabei helfen können, genauso wenig wie dein Umfeld, das dich eh nur fertig macht.
|
|
|
|
 |
|
|
|