| Author |
Message |
steffi81
neu an Bord!

1
W
|
Sat, 17.Jan.04, 20:42 hat er Interesse ? |
 |
Hi !
Vor kurzem habe ich allen Mut zusammen genommen und einen Jungen angesprochen, den ich schon total lange sehr interessant finde.
Kurze Zeit später hat dieser Junge dann gemeint, dass wir mal was zusammen unternehmen können...und hat nach meiner Nummer gefragt.
Schließlich hat er mir 4 Tage darauf auch smst und ich habe zurückgeschrieben.
Er allerdings hat darauf nicht mehr geantwortet, bis ich ihn fragte ob er meine SMS nicht bekommen hat.
Was meint ihr...findet er mich überhaupt sympatisch oder will er grundsätzlich wahrscheinlich ganz und gar nix von mir ??
lg steffi
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
lilian
Forums-InsiderIn

164
W, 29
|
Sun, 18.Jan.04, 13:15 Re: hat er überhaupt interesse ?? |
 |
hi steffi,
was stand denn in seiner sms drin? - und was hast du ihm geantwortet?
lg lilian
|
|
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Sun, 18.Jan.04, 14:39 Re: hat er überhaupt interesse ?? |
 |
Sympathisch findet er dich, sonst würde er dir nicht schreiben. Andere Dinge lassen sich leider bisher nicht herauslesen. Vielleicht kannst du etwas ins Detail gehen, wonach auch lillian schon gefragt hat.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
greeneye80
sporadischer Gast

16
Berlin W, 24
|
Mon, 05.Jul.04, 19:17 wie zum teufel merke ich, ob er an mir interessiert ist |
 |
drei jahre konnte ich ihn nur aus der ferne anschmachten und hab ihn dann endlich auf einer exkursion kennengelernt und festgestellt, dass wir viel gemeinsam haben. nun ist er aber sehr schüchtern und ich bin auch nicht besser, so dass wir uns nach der exkursion lediglich gegrüßt haben. dazu kommt noch, dass ich hochschwanger bin und nicht weiß, wie er dazu steht. nach einer weiteren exkursion kam er plötzlich an und seitdem haben wir die erste schwelle überwunden und können uns ohne probleme unterhalten, wobei die initiative immer deutlich von ihm ausgeht. er sucht auch sichtlich meine nähe und beobachtet mich, wenn er meint ich bemerke es nicht. hier in den foren finde ich nur signale, die frauen aussenden, wenn sie verliebt sind. Aber wie ist es bei Männern? Er ist nämlich sehr schüchtern und unsicher (sagt er auch von sich selber) und daher habe ich angst, dass wir den nächsten schritt einfach nicht schaffen. Was kann ich tun, um ihm klarzumachen, dass er mir nicht gleichgültig ist? (Und jetzt bitte keine Tipps wie "einfach küssen" oder ähnliches - dafür bin ich nämlich selbst zu schüchtern)
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
MartinM
Forums-InsiderIn

301
D-Xanten M, 39
|
Mon, 05.Jul.04, 20:16 Re: wie zum teufel merke ich, ob er an mir interessiert |
 |
Hallo greeneye80,
ich würde sagen einfach interresse zeigen und wenn Du genug mut zusammen gefasst hast einfach in der driten Person fragen.
(was müsste eine Frau tun, damit Du meinst das sie Dich mag?)
MartinM
(der im Übrigen real auch sehr schüchtern ist)
|
|
|
|
 |
Seelengift
Helferlein

99
M, 37
|
Mon, 05.Jul.04, 20:20 Re: wie zum teufel merke ich, ob er an mir interessiert ist |
 |
Kann ja nur für mich sprechen, aber wenn ich verliebt bin, kann ich nicht aufhören, die Frau anzustarren... *peinlich* Außerdem versuche ich, sie zu berühren (obwohl ich auch ziemlich schüchtern bin), vor allem an den Händen, den Armen, eben überall da, wo es nicht "tabu" ist.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](images/rank_phpbb/rank_phpbb_5.gif)

1277
München M, 24
|
Mon, 05.Jul.04, 20:55 Re: wie zum teufel merke ich, ob er an mir interessiert ist |
 |
Greeneye, was du tun kannst, ist so einfach, wie es klingt: Ihn ansehen und anlächeln
Und wenn du es schaffst, dich fröhlich mit ihm unterhalten. Gib ihm das Gefühl, dass es dich freut, in seiner Gesellschaft zu sein. Mehr muss es gar nicht sein.
|
_________________ Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama) |
|
|
 |
greeneye80
sporadischer Gast

16
Berlin W, 24
|
Mon, 05.Jul.04, 21:10 Re: wie zum teufel merke ich, ob er an mir interessiert ist |
 |
na ja ... also so brauchbar sind die tipps auch nich ... ich meine - er sieht mich schon oft an und ich unterhalt mich auch angeregt mit ihm. also dass ich ihn mag muss er schon merken - ich lächel ja ooch
|
|
|
|
 |
Meereswelle
sporadischer Gast

7
Deutschland W, 25
|
Mon, 05.Jul.04, 21:56 Re: wie zum teufel merke ich, ob er an mir interessiert ist |
 |
Ich denke er weis auch bereits das du ihn gern hast, ich meine du läßt es ja zu das er um dich "rumschawenzelt", und er wird auch merken das du dich gern mit ihm unterhälst.
Weis er eigentlich das du nicht vergeben bist? Du schreibst das du schwanger bist und da könnte es natürlich sein das er denkt du steckst in einer Beziehung. Hat er dich noch nie darauf angesprochen?
Naja davon mal abgesehen....
...wie wärs denn wenn du ihm mal sagst das er dir weiche Knie macht wenn er so süß lächelt....dann siehst du ja wie er darauf reagiert.
Sollte natürlich ernst gemeint sein. Das wäre jedenfalls ein sehr eindeutiges Zeichen.
Oder versuche es über Körperkontakt. Du kannst ihn ja mal am Arm oder so berühren und ihn anlächeln.
|
|
|
|
 |
greeneye80
sporadischer Gast

16
Berlin W, 24
|
Mon, 05.Jul.04, 22:03 Re: wie zum teufel merke ich, ob er an mir interessiert ist |
 |
er weiß, dass ich "frei" bin ... aber vielleicht is ja die schwangerschaft trotzdem ein problem. keene ahnung ... aber ich kann ihm schlecht sagen, dass ich weiche knie bekomme - ich glaub da rennt er weg oder so. na ja ... das mit dem anlächeln und berühren und so klappt sonst eigentlich ganz gut. nur eben der nächste schritt macht schwierigkeiten.
|
|
|
|
 |
| Werbung |
|
Lucia
sporadischer Gast

24
Köln W, 30
|
Tue, 06.Jul.04, 17:44 Re: hat er Interesse ? |
 |
Hallo greeneye!
Und wenn Du ihn das "ganz einfach" fragst: nämlich, ob Deine Schwangerschaft für ihn ein Problem für eine intensivere Beziehung darstellen würde? Oder so ähnlich, das klang jetzt irgendwie doof!
Es bringt auch nichts, vielleicht noch monatelang unausgesprochen sich gegenseitig anzulächeln, bis sich das irgendwann verläuft. Wenn Du Sorge hast, Deine Schwangerschaft könnte der Grund sein, dann würde ich das fragen. Ich weiß, ist alles nicht so einfach. Aber sonst geht es wohl auch nicht weiter.
Alles Liebe
Lucia
|
|
|
|
 |
funke21
neu an Bord!

1
Erfurt W, 21
|
Thu, 14.Oct.04, 23:04 Wie merke ich, ob er Interesse an mir hat???? |
 |
Hallo Leute!
Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen!
Es ist so ich habe vor fast 6 Monaten einen Mann kennen gelernt. Seit dem wir uns kennen sehen wir uns mit noch anderen Freunden mind. 1 mal in der Woche und machen gemeinsam was.
Als ich ihn kennen lernte hat es bei mir sofort gefunkt, wir haben uns bzw. verstehen uns sehr gut. Meine Gefühle werde immer stärker.
Er ist immer so lieb und freundlich zu mir.
Er fängt auch immer ein Gespräch an bzw. sucht immer das Gespräch mit mir , er beobachtet mich auch immer , lächelt mich an ..... es sind genügend Zeichen da aber ich bin mir trotzdem unsicher denn es gibt ab und an mal Tage wo er mich wiederum nicht so wirklich beachtet. Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Hat er Interesse oder hat er keins? Wie kann ich das rausfinden ob er Interesse hat? Bitte helft mir!!!!
Liebe Grüße
funke 21
|
|
|
|
 |
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]

1277
München M, 24
|
Fri, 15.Oct.04, 7:57 Re: hat er Interesse ? |
 |
Er hat Interesse.
(Ich liebe Ferndiagnosen)
Wie du es rausfinden kannst? Frag ihn! Küss ihn! Wer schwimmen will, muss auch mal ins Wasser gehen. Im Ernst: Du kannst nie alle Zweifel beseitigen und der ist bestimmt interessiert. Dass er dich mal nicht so beachtet, liegt wahrscheinlich einzig daran, dass du ihn schon so lange auf die Folter spannst. Der arme Kerl
|
|
|
 |
| Werbung |
|
|
|
|