Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sternAmHimmel
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 3

W, 15

Post Mon, 19.Jan.04, 20:15      ich sehne mich nach liebe Reply with quoteBack to top

hallo esrtmal,
also... ich fang am besten damit an, dass alle meine freundinnen einen festen freund haben - nur ich nicht. ich sehe wie glücklich diese mit ihrem partener sind, und wie zufrieden. ich fühle mich dann oft alleine und nicht liebenswert.
werde ich nie jemanden finden?!

Sixnight
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 16

M, 20

Post Tue, 20.Jan.04, 8:56      Re: ich sehne mich nach liebe Reply with quoteBack to top

Also du solltest dich nicht deswegen so verrückt machen, so wie ich es sehe, ist mit 15 noch alles weit offen...Beziehungen in diesem Alter sind meist nur die Vorstufe zu den ernsten richtigen Beziehungen (nicht immer aber oft) du solltest einfach offen sein, aber nicht verzweifelt, denn wenn du dir darüber zu viele gedanken machst und verzweifelt danach ringst eine Beziehung zu bekommen, wird es erstrecht nichts...einfach abwarten, das kommt noch...keine Sorge.

MfG
Alex

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Thu, 22.Jan.04, 11:55      Re: ich sehne mich nach liebe Reply with quoteBack to top

Spatz, du wirst noch soooo oft in deinem Leben verliebt sein und soooo viele nette Männer kennenlernen!
Versuch das Leben allein zu geniessen, es hat auch Vorteile, allein zu sein. Man kann machen was man will, ohne Rücksicht nehmen zu müssen und ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Man hat keinen Streit und Stress und kann sich in aller Ruhe (männermässig) umschauen.

Natürlich weiss ich dass eine Beziehung auch sehr schön sein kann, aber lass dir ruhig Zeit. Dein Traummann kommt bestimmt bald! Vielleicht dauert es nur deshalb so lange weil du dich nicht mit dem Erstbesten zufriedengibst und das ist gut so!
Sind die Freunde deiner Freundinnen so toll, dass man neidisch drauf sein muss? Glaub ich nicht!
Vielleicht haben die nur alle jetzt schon einen Freund weil sie nicht lang genug auf den Richtigen gewartet haben.
Lass dir Zeit!
Find all posts by Incah
DunkleWolke
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 10
Wohnort irgendwo im Nirgendwo
W, 20

Post Thu, 22.Jan.04, 11:58      Re: ich sehne mich nach liebe Reply with quoteBack to top

mach Dir doch bitte keinen Streß...
liebe kann man ned erzwingen, auf einmal geht alles von selbst...
(ich mußte warten bis ich 17 bin, auf einmal passts)

schau einfach, das Freundschaftliche Beziehungen ned abreisen, auch wenn Deine Freundinnen *Vergeben* sind... unternehmt mal was zusammen, nur ihr Freundinnen... dann bist Du nicht mehr allein...

alles gute
wolke
Find all posts by DunkleWolke
Werbung
Post new topic Reply to topic