Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sakurazuka
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

W

Post Tue, 20.Jan.04, 15:35      mehrere menschen lieben? Reply with quoteBack to top

ich denke es ist durchaus möglich,
man kann menschen hassen, sie evrabscheuen, sie mögen, also kann man sie auch lieben...da liegt mein problem...erstmal...habe ich in kurzer zeit von 4 freundinnen erfahren, dass sie mich lieben....mit 2 davon ist schonmal ne beziehung gescheitert...die eine hat starke minderwertigkeitskomplexe, die andere wurde mehrfach missbracuht und daher gab es vertrauensprobleme...dazu kommt das die dritte ebenfalls schonmal vergewaltigt wurde...und mich eigentlich nur aus icq und so kennt...
die vierte ist immerhin 5 jahre jünger, und ich bin auch noch nicht so alt...nichtmal 20...und bei dem ganzen spielt noch mit rein..das ich für alles etwas fühle....und ich kann nicht sagen, dass die egfühle bei eienr nur freudnschaftlich sind...wenn ich mich jednefalls für eine entsheide wären 3 verletzt....und ich denke,,,,das eine davon mich ganz besonders braucht und würde mich im zweifelsfall für sie entscheiden...

kann man mehrere emnschen gleich lieben und ist es ok?
Find all posts by sakurazuka
Werbung
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Wed, 21.Jan.04, 19:19      Re: mehrere menschen lieben? Reply with quoteBack to top

Nun, vermutlich geht das.

Es ist halt von Mensch zu Mensch hin eine andere Liebe. Lieben sind nie gleich. So verschieden wie die Menschen und ihr Zusammenwirken ist, so verschieden ist auch die Liebe zwischen ihnen. Wenn du diese und jene ausprobiert hast, dann wirst du mit der Zeit auch draufkommen welche Art von Liebe du brauchst und geben kannst.

[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Thu, 22.Jan.04, 11:47      Re: mehrere menschen lieben? Reply with quoteBack to top

meine Erfahrung ist (hab ich auch schon öfter vertreten): Wenn man mehrere liebt, ist meist keiner davon der/die Richtige.
Wenn man sich nicht entscheiden kann, hat das schon seinen Grund, eben dass keiner davon the real thing ist
Find all posts by Incah
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Thu, 22.Jan.04, 13:44      Re: mehrere menschen lieben? Reply with quoteBack to top

Du sprichst mir aus der Seele grinsend

Post new topic Reply to topic