Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
madcop
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 24

Post Thu, 22.Jan.04, 1:23      ex freundin auf intensivstation Reply with quoteBack to top

hallo meine ex freundin befindet sich seit mittlerweile mehr als zwei wochen nach einem schweren asthmaanfall auf der intensivstation. nun ist es so, dass nachdem sie vom künstlichen tiefschlaf aufgewacht ist, sie unter entzugserscheinungen leidet. das hat mich natürlich geschockt, was aber viel schlimmer ist, ist dass ich natürlich nicht zu ihr darf nun fühlr ich mich hilf und machtlos weiss nicht was ich tun soll, ich kann nur noch an sie denken und an nichts anderes mehr, was soll ich machen?
Find all posts by madcop
Werbung
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23

Post Thu, 22.Jan.04, 2:29      Re: ex freundin auf intensivstation Reply with quoteBack to top

Hi!

Vielleicht kannst du ihr was überbringen lassen? (Blumen sind wahrscheinlich nicht erwünscht)
Ich wünsche dir viel Ausdauer und deiner Exfreundin alles Gute!

LG Ashiama
Find all posts by Ashiama
madcop
neu an Bord!
neu an Bord!

Posts 2

M, 24

Post Thu, 22.Jan.04, 8:06      Re: ex freundin auf intensivstation Reply with quoteBack to top

das geht leider nicht. ich hab ihr bereits eine cd gebrannt mit einer leinen geschichte drauf und mit musik unterlegt. ihre eltern wollen ihr diese aber erst dann geben, sobald sie selbst nach mir fragt, was leider derzeit aufgrund ihres zustandes nicht der fall ist daher fällt mir das warten noch schwerer, da ich nicht weiß, wann sie wieder in der lage ist klar zu denken...
danke lg mc
Find all posts by madcop
Post new topic Reply to topic