Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Starless night
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

W, 15

Post Sun, 25.Jan.04, 11:50      Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

Hey.
Das ganze hat so angefangen, dass mir n Junge von meiner Schule aufgefallen ist. Das Problem war, dass er ne Freundin hatte. Vor 4 Wochen oder so hat er mit ihr Schluss gemacht, weil zwischen den beiden nur noch irgendwelche Eifersuchtsspielchen liefen. Seit 2 Wochen kenne ich ihn durch ne Freundin von mir, die bei ihm in der Klasse ist besser. Wir haben uns seit dem erst 3 mal ausserhalb der Schule getroffen und ich bin total verknallt in ihn. Er hat irgendwie bei der einen Freundin von mir so Andeutungen gemacht, dass er wohl auch an mir interessiert ist und so obwohl er erst seit einer Woche seine Ex Freundin vergessen hat, angeblich wegen mir. Also er meinte er muss nicht mehr an sie denken , sondern denkt die ganze Zeit an mich. Das hat er nicht zu mir gesagt sondern zu meiner Freundin. Gestern waren wir beide bei ihm und irgendwann haben wir angefangen zu kuscheln und es war voll schön!! Aber irgendwie hatte ich danach das Gefühl vielleicht kenne ich ihn nicht gut genug und das ganze geht zu schnell oder er hängt vielleicht doch noch an seiner Ex. Ich habe irgendwie Angst davor enttäuscht zu werden. Andererseit will ich die ganze Zeit nur bei ihm sein und mit ihm kuscheln weil es sooooo schön war.Er hat mir gestern auch noch geschrieben, dass er es voll schön fand und dass er mich richtig krass vermisst. In einer Woche übernachten ich und noch 2 andere Leute bei ihm. Ich weiß, dass irgendwas passieren wird und ich freu mich auch voll drauf und ich will es auch. Aber dann habe ich immer wieder das Gefühl es geht zu schnell!! Was soll ich machen!!?!?!?! Sad ciao starless night
Find all posts by Starless night
Werbung
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 366
Wohnort vienna
M, 28

Post Tue, 27.Jan.04, 23:21      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

Mach dir keinen Kopf, lass es einfach passieren. Die Dinge in deinem Alter vergehen genauso schnell, wie sie kommen. Also freu dich darauf und genieß es. Es ist nichts Falsches daran, wenn man das bekommt, was man will.

mfg Darius

Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 214
Wohnort Deutschland
W, 25

Post Wed, 28.Jan.04, 9:48      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

möchte mich darius anschließen.
solange du dich wohl fühlst, genieß es einfach. hör auf dein gefühl.

grüße, noraa
Find all posts by Noraa
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin

Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30

Post Wed, 28.Jan.04, 13:35      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

Hi,

Starless night wrote:
Ich weiß, dass irgendwas passieren wird und ich freu mich auch voll drauf und ich will es auch. Aber dann habe ich immer wieder das Gefühl es geht zu schnell!!

mach das, was Du auch wirklich möchtest. Nichts, was Du denkst, dass er wollen könnte.
Wenn Dir etwas zu schnell geht, kannst Du immer die Bremse ziehen. Und auf dieses ungute Gefühl würd ich mehr hören, als auf den Wunsch, etwas zu erleben oder einen Schritt weiter zu gehen. Denn zu schnelle Schritte kann man nicht mehr rückgängig machen, wenn man nachher merkt, dass es einem nicht gut tat.

Liebe Grüße,

Tanzendes_Irrlicht

Starless night
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

W, 15

Post Wed, 28.Jan.04, 14:21      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

Hey...... also die sache ist jetzt so. Ich wollte ja mit der einen Freundin von mir da hin gehen, aber die darf jetzt nicht mehr...... das heißt ich geh alleine hin........ :/ weiß nicht ob ich dann da pennen sollte. Ich weiß jetzt ,dass wenn er was mit mir anfangen würde es auch ernst meint, aber kenn ich ihn nicht noch zu wenig?? ...... dabei ist es mein größter Wunsch mit ihm zusammen zu sein! .... jetzt hat er mich gefragt, ob er noch zwei freunde von sich einladen soll wenn ich komme. Ich habe gesagt, dass es mir egal ist und er meint es ist ihm auch egal...... ehrlich gesagt würde ich mich lieber alleine mit ihm treffen. Hab aber Angst, dass es dann vielleicht aufeinmal ...... wie soll man sagen...... , dass wir beide nicht wissen was wir labern sollen. Ok die Sorge ist auch schon wieder aus der Welt, wenn wir rummachen würden..... habe das Gefühl er würde lieber , dass seine Kumpels auch noch kommen.... hm..... kein Plan was ich ihm jetzt sagen soll. tanzendes_irrlicht, ich weiß, dass ich lieber auf mein ungutes Gefühl achten sollte und nichts Falsches machen sollte... aber wie heißt es so schön........ Liebe macht blind!?! ....... also schwanger komm ich auf keinen Fall wieder nachhause..... das würde ich auf jeden Fall verhindern. Naja, thx für eure Antworten....... mfg Starless night
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42

Post Wed, 28.Jan.04, 15:04      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

Liebe Starless night,

Wenn du meinst, dass du ihn noch zuwenig kennst, dann würde ich dir raten, doch erstmal mit ihm ins Kino oder ins Kaffeehaus zu gehen. Da könntest du dann mit ihm mehr reden und ihn auch fragen, ob er seine vorherige Freundin so schnell vergessen konnte. Ich vermute ja, dass du gerne wissen möchtest, ob er Gefühle für dich hat.

Und ich nehm an, er hat dich gefragt, ob er noch zwei Freunde einladen soll, weil er abchecken will, ob du mit ihm ins Bett gehen würdest. Wenn ihr euch alleine trefft, wird das wahrscheinlich passieren, wie du ja selber ahnst. Dann hast du noch geschrieben, dass du das Gefühl hast, er würde lieber noch zwei Freunde dazu einladen. Das deutet darauf hin, dass er vielleicht auch unsicher ist. Vielleicht geht es ihm ja auch zu schnell. Also, wenn du dir noch ein wenig unsicher bist, dann geh´s lieber etwas langsamer an und achte auf deine Gefühle.

LG

Naomi

Starless night
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

W, 15

Post Wed, 28.Jan.04, 19:01      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

hey Naomi........ naja ich kenne ihn ja eigentlich schon relativ gut. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule in den Pausen und reden. Ausserdem weiß ich ja von ner Freundin von mir, dass er voll in Ordnung ist und das er wirklich an mir interesiert ist. Deswegen würde ich nicht glauben, dass er mit mir einfach nur ins Bett hüpfen will. Ich denke auch nicht, dass es ihm zu schnell geht, weil er mich gefragt hat, ob ich das bereut hätte als wir das letzte mal bei ihm waren( weil wir uns ja irgendwie näher gekommen sind).Dann hab ich ihm gesagt, dass es mir voll gefallen hat und er hat auch gesagt, dass er es voll schön fand... er ist meiner Meinung nach nicht der Typ von Junge der nur in die Kiste mit einem will..... auch wenn man sowas eigentlich nicht sagen kann....... lg Starless night
Noraa
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn

Posts 214
Wohnort Deutschland
W, 25

Post Fri, 30.Jan.04, 7:59      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

Quote:
Deswegen würde ich nicht glauben, dass er mit mir einfach nur ins Bett hüpfen will.

stop. egal wie ernst er es mit dir meint, wenn DU das gefühl hast, dass ihr euch mehr zeit lassen solltet (um euch noch besser kennen zu lernen), dann höre auf das gefühl. wenn er es ernst meint wird er dir die zeit lassen. aber nicht dass du deine bedenken in den wind schreibst, nur weil du das gefühl hast er meint es ernst. okay?
wollte das nur klarstellen, weil es für mich so rüberkommt: er meint es ja ernst --> also kann ich auch die zweifel wegschieben.
lass dir alle zeit die du brauchst!

lg, noraa
Find all posts by Noraa
Starless night
sporadischer Gast
sporadischer Gast

Posts 6

W, 15

Post Fri, 30.Jan.04, 13:09      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

Hey Noraa. Thx für deine Antwort! Du hast Recht...... sollte mir die Zeit nehmen wenn ich sie noch brauch. Ich denke mal das werde ich dann je nach dem wie ich mich morgen fühle( ob ich es will oder ob ich n scheiß Gefühl dabei habe), wenn ich bei ihm bin entscheiden. Aber wenn ich nicht will werde ich es auch wirklich nicht machen. Egal ob er es einsieht oder nicht! Danke nochmal:) hast mir echt die Augen geöffnet....... smilie2
mfg Starless night
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]

Posts 1213
Wohnort @ home
W

Post Fri, 30.Jan.04, 16:05      Re: Angst das es zu schnell geht Reply with quoteBack to top

vor allem kannst du ganz leicht checken, ob er es wirklich ernst mit dir meint, indem du wartest, bis er etwas von dir will (sei es ein Kuss, dich unterm T-shirt streicheln oder mit dir schlafen), und dann sagst du nein.
Wenn er weiterhin interessiert ist an dir, dann ist es ihm ernst. Wenn er eh nur ins Bett mit dir wollte, dann wird er es irgendwann aufgeben und sich eine suchen, die leichter zu (hand)haben ist...

Aber auch ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Lass dir Zeit und hör auf die innere Stimme. Du kannst jederzeit STOP sagen
Find all posts by Incah
Werbung
Post new topic Reply to topic